Aktuelle News über den Cast von Charmed

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News über den Cast von Charmed

Beitrag von Kevin »

DHFan hat geschrieben:Er als Serienkiller!!!! Kann ich mir nicht vorstellen, aber naja!
Ich schon, auch wenn er bei "Charmed" immer so nett war. Brian wollte ja schon immer mal einen Serienkiller spielen. :D
Amy O.C.

Re: Aktuelle News über den Cast von Charmed

Beitrag von Amy O.C. »

Ich geb mir wirklich Mühe, aber ich kann mir den lieben Leo auch nicht als Serienkiller vorstellen. Klar, ich hab ihn schon ein paar Mal den Bösen spielen sehen, aber man hat immer den lieben Engel aus Charmed im Hinterkopf.
Audrey

Re: Aktuelle News über den Cast von Charmed

Beitrag von Audrey »

Alyssa Milano erwartet nun auch ihr erstes Kind :)

Habs gerade gelesen, freu mich für sie, bin schon gespannt was es wird ^^
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News über den Cast von Charmed

Beitrag von Heike »

Alyssa welcomed her first child with husband David Bugliari this morning around 9:30 a.m.
link
Bild
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Aktuelle News über den Cast von Charmed

Beitrag von .Dany. »

na ja so aktuell is das nimmer aber holly marie combs is ja bei pretty little liars in der serie. ich finde ihre rolle schrecklich :/ ich will die nette süße liebe freundliche piper wieder xD.. sone "arschige" rolle steht ihr nit :/.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Aktuelle News über den Cast von Charmed

Beitrag von coupleleyton »

.Dany. hat geschrieben:na ja so aktuell is das nimmer aber holly marie combs is ja bei pretty little liars in der serie. ich finde ihre rolle schrecklich :/ ich will die nette süße liebe freundliche piper wieder xD.. sone "arschige" rolle steht ihr nit :/.
wo ist sie arschig in pretty little liars?
ich schau die serie seit stf1 aber ich hab sie noch nie so erlebt wie du gesagt hast :wtf:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Aktuelle News über den Cast von Charmed

Beitrag von .Dany. »

coupleleyton hat geschrieben:
.Dany. hat geschrieben:na ja so aktuell is das nimmer aber holly marie combs is ja bei pretty little liars in der serie. ich finde ihre rolle schrecklich :/ ich will die nette süße liebe freundliche piper wieder xD.. sone "arschige" rolle steht ihr nit :/.
wo ist sie arschig in pretty little liars?
ich schau die serie seit stf1 aber ich hab sie noch nie so erlebt wie du gesagt hast :wtf:
ok arschig is vielleicht nen blödes wort =) aber ich weiß nit sie gefällt mir irgendwie einfach in der rolle nit wirklich xD..die sache mit aria fand ich zu übertrieben reagiert. wobei das jetzt son bissl besser wird. sie versucht das mit "esria" wenigstens zu verstehen.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Aktuelle News über den Cast von Charmed

Beitrag von coupleleyton »

.Dany. hat geschrieben:
coupleleyton hat geschrieben:
.Dany. hat geschrieben:na ja so aktuell is das nimmer aber holly marie combs is ja bei pretty little liars in der serie. ich finde ihre rolle schrecklich :/ ich will die nette süße liebe freundliche piper wieder xD.. sone "arschige" rolle steht ihr nit :/.
wo ist sie arschig in pretty little liars?
ich schau die serie seit stf1 aber ich hab sie noch nie so erlebt wie du gesagt hast :wtf:
ok arschig is vielleicht nen blödes wort =) aber ich weiß nit sie gefällt mir irgendwie einfach in der rolle nit wirklich xD..die sache mit aria fand ich zu übertrieben reagiert. wobei das jetzt son bissl besser wird. sie versucht das mit "esria" wenigstens zu verstehen.
ok ich muss gestehen ich finde sie als piper auch besser
ich denke aber das mit esria wird bestimmt noch besser (also das verhältnis ella ~ esria)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News über den Cast von Charmed

Beitrag von Rightniceboy »

Bild

Montag, 26. März

Phantom-Kommando

23:00 Uhr

Mit Alyssa Milano
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News über den Cast von Charmed

Beitrag von Rightniceboy »

Alyssa Milano: Pregnant with Her Second Child!

Bild

Alyssa Milano is pregnant with her second child with hubby David Bugliari, 33!

“Alyssa is so excited to be pregnant again!” a source told Us Weekly about the 41-year-old actress. “She just recently started showing and has wanted to expand her family with David for a while.”

“We are so happy to share with you that Milo is going to be a big brother!” Alyssa also wrote on her website.

Alyssa and David are already parents to a two-year-old son named Milo.

Congratulations to the happy couple on the wonderful news!

Quelle: JustJared.com
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News über den Cast von Charmed

Beitrag von philomina »

Bericht zum "Charmed"-Panel gestern bei der FedCon mit Doherty und Combs :)
Antworten

Zurück zu „Charmed“