Aktuelle News über den Cast von Charmed

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Bells

Beitrag von Bells »

Daniel01 hat geschrieben:Ich bin im Netz auf zwei Bilder gestoßen, die mir fast das Herz brechen. es sind zwei absolute neue Bilder zur Abschiedsparty von Charmed aufgetaucht! einfach traumhaft schön.

Bild1

Auf diesen Bild muss Rose sogar weinen, wenn man ihren Gesichtsausdruck glauben kann!

Bild2

quelle:charmedforever
Wie cool hab sie gleich mal gespeichert, wie bist du den auf diese Bilder gestoßen beim 1. Bild ist nur etwas blöd, das man die einzelnen Personen nicht so gut erkennen kann!
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow.. das zweite bild ist echt schön..
also wenn man den hung weg lässt.. der macht das ganze was kitsschid..

aber hollys strahlen ist so toll
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Weiß nicht,ob das jetzt in diesen Thread passt: Auf rtl2 läuft gerade ein Film in dem die Schauspielerin,die Paige spielt,zu sehen ist. Neben ihr ist auch Ben Affleck zu sehen. Der Film heißt "Phantoms".
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

nazira hat geschrieben:Weiß nicht,ob das jetzt in diesen Thread passt: Auf rtl2 läuft gerade ein Film in dem die Schauspielerin,die Paige spielt,zu sehen ist. Neben ihr ist auch Ben Affleck zu sehen. Der Film heißt "Phantoms".
stimmt! rose mcgowan spielte dort mit. der film wurde 1983 gedreht!
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Daniel01 hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:Weiß nicht,ob das jetzt in diesen Thread passt: Auf rtl2 läuft gerade ein Film in dem die Schauspielerin,die Paige spielt,zu sehen ist. Neben ihr ist auch Ben Affleck zu sehen. Der Film heißt "Phantoms".
stimmt! rose mcgowan spielte dort mit. der film wurde 1983 gedreht!
1983?!? So jung sah sie im Film gar nicht aus. Im Film hätte ich sie um die 20 geschätzt,dann wäre sie ja jetzt 40. Hast du dich vielleicht vertippt?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Sorry, hab mich vertan! als vorlage galt ein Roman aus dem Jahre 1983 und der Film wurde 1998 verfilmt!
Bells

Beitrag von Bells »

Woe Leute endlich wird die 8. Staffel Charmed auf Prosiben wieder wiederholt: Ab 6. JAN samstags gegen 17.10Uhr! Aber sie beginnen mit der Episode Billies Killerelten!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Rory G. hat geschrieben:Woe Leute endlich wird die 8. Staffel Charmed auf Prosiben wieder wiederholt: Ab 6. JAN samstags gegen 17.10Uhr! Aber sie beginnen mit der Episode Billies Killerelten!
warum?jetzt ist die 6.staffel aus, überspringen die 7 und beginnen in der mitte der 8.staffel :roll: ...
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich hab das aber auch gelesen, weiß mallerdings niicht mehr wo, sorry!
Aber das trifft sich gut, genau die Folge habe ich nämlich verpasst.
Allerdings ist es voll dumm, warum nicht die volle Staffel, hab nämlich auch "8x06 Kill Billie: Vol 1" verpasst! Menno...
LG :D
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich kenne auch alle Staffeln außer die 7. Die kenne ich nicht so gut und gerade die überspringen sie, toll...typisch Prosieben.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

*Rebi* hat geschrieben:Ich kenne auch alle Staffeln außer die 7. Die kenne ich nicht so gut und gerade die überspringen sie, toll...typisch Prosieben.
warum kennst du sie nicht so gut?
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Naja immer wenn die im Fersehn kam, hatte ich irgendwie keine Zeit. Also wenn sie nachmittags kam. Ich hab Charmed immer nachmittags geguckt nur wenn die 7. Staffel kam, hatte ich nie Zeit, wie verhext... :D .
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ich habe einen Artikel für die Startseite geschrieben der wahrscheinlich heute noch online gestellt wird weil Rose's Grindhouse ist einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten!
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Einerseits ist es ja toll, dass sie jetzt mal die neuen Folgen zeigen, aber hier so blöd mittendrin anzufangen, find ich nicht gerade gut :wtf:
Aber gut, vielleicht kommen sie ja dann danach oder so :up:
(Wenn sie's nicht wieder absetzen, wie schon des öfteren :boese: )
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Daniel01 hat geschrieben:ich habe einen Artikel für die Startseite geschrieben der wahrscheinlich heute noch online gestellt wird weil Rose's Grindhouse ist einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten!
so, die news sind online! ;)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Wow, rose schlägt ja ein wie ne Bombe. eine tolle meldung nach der anderen! wollte auch die nachricht veröffentlichen, kam mir aber wer anders zuvor, macht nix, nächstes mal! rose, weiter so :D ;)
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Ab wann wird denn die achte Staffel wiederholt?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Vielleicht der falsche Thread aber ist egal: das charmedforum hat mehr als 8000 Beiträge erreicht!

Herzlichen Glückwunsch!
buynewyork

Beitrag von buynewyork »

Ich weis auch nicht genau ob das hier rein passt, aber vor genau einem Jahr lief die letzte Episode Charmed im deutschen Fernsehen! ;-(
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

buynewyork hat geschrieben:Ich weis auch nicht genau ob das hier rein passt, aber vor genau einem Jahr lief die letzte Episode Charmed im deutschen Fernsehen! ;-(
danke für info!


es gibt diesmal echt besondere bilder. holly marie combs und shannen doherty waren gemeinsam essen. wenn man die bilder sieht, wird mal richtig traurig. die fotos könnten episodenbilder sein:

http://www.charmed-net.de/forum/topic.a ... C_ID=13359

wenn ihr weiter runterscrollt, findet ihr die großen bilder
Antworten

Zurück zu „Charmed“