Aktuelle News über den Cast von Charmed

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Julie

Aktuelle News über den Cast von Charmed

Beitrag von Julie »

Hier könnt ihr alles über den Cast von Charmed posten.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55385
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Julian McMahon wird am Donnerstag, dem 29. September, um 23 Uhr bei Jay Leno auf CNBC zu Gast sein. Außerdem in der Show Jessica Alba (Dark Angel, Sin City und neu in den Kinos Into the Blue).
Also einschalten lohnt sich bestimmt!

Holly Marie Combs gab bei einem Interview bekannt, dass die 8. Staffel ihr letztes Jahr bei Charmed sein wird! :(

Quelle: tvuniverse.de

EDIT by Annika: Posts zusammengeführt!
stylebabe

Rose verhaftet

Beitrag von stylebabe »

Habt ihr das auch gelesen dass Rose verhaftet wurde ich habe es im Vox teletext gelesen, sie wurde aber bald darauf wieder freigelassen!
lg sarah!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55385
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ja, das passierte bei einer Party. Sie wurde in Handschellen abgeführt.

Dafür hätte man aber nicht extra einen neuen Thread eröffnen müssen. Das hätte auch gut in den News-Thread gepasst. ;)
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Wieso, was hatte sie denn verbrochen? :)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Themen zusammengeführt und zur Vereinfachung diesen Thread als wichtig eingestuft ;)
Bild

Liebe ist...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich hab gelesen, dass das nur ein böses Gerücht sein soll.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55385
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich habe jetzt gelesen, dass es ein Missverständnis sein soll.
Also Rose war auf dieser Party und dann stand ihr auf der Tanzfläche ein Typ zu nah an ihr dran. Da hat sie ihn wohl nciht gerade freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass er sich von ihr fernhalten soll. Da es ein Securitytyp war, hat er sie erstmal abgeführt. Sie war aber nicht im Gefängnis oder so. Als sie vor dem Club waren (oder wo auch immer diese Party war) hat sich das alles geklärt und sie konnte wieder rein und weiter feiern.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich weiß nicht, ob das schon bekannt war, aber laut Eonline steht Charmed auf der Abschussliste des WB im nächsten Mai. :ohwell:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55385
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Würde mich gar nicht soo wundern. Erstens finde ich, dass die Serie endlich mal zum Ende kommen sollte, denn die Qualität wird leider immer schlechter. Und Holly Marie Combs soll auch schon in einem Interview gesagt haben, dass sie nach der 8. Staffel aufhört. :(
$Micha$

Beitrag von $Micha$ »

Das mit dem Interview von Holly stellte sich als falsch heraus. Es hieß ja, dass sie zum Seitenblicke-Magazin gesagt hätte, sie würde nach der achten Staffel aufhören, aber schon wenige Tage später stellte sich das als falsch raus, also war es nur ein Gerücht.

Bisher sieht es so aus: Holly wäre für eine weitere Staffel bereit und Rose würde auch für ein weiteres Jahr zusagen. Nur bei Alyssa sieht's nicht ganz so gut aus. Sie hat zwar auch schon mal gesagt, dass acht Jahre "Charmed" für sie genug wären, aber bei ihr stehen die Chancen auf eine weitere Staffel eher 50:50.

Na ja, mal sehen, wie's dann am Ende aussehen wird. Es heißt ja, dass angeblich schon in den nächsten 2 - 3 Wochen eine offizielle Meldung über eine Verlängerung / Absetzung von "Charmed" herausgegeben werden soll. Na mal abwarten. ;)

Signatur von Petra entfernt, da zu groß
Audrey

...

Beitrag von Audrey »

ich hab gedacht die 8. staffel von charmed ist doch sowiso de letzte...?
oder kommen doch noch weitere, wenn alle darsteller noch für weitere folgen einverstanden sind?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Eigentlich sollte die 8. Staffel die letzte Staffel sein, aber ganz stellt sich das wohl erst nächstes Jahr heraus, wenn die Sender es offziell verkünden!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich hab ja nicht viel Hoffnung, dass es noch mehr Staffeln geben wird. Denn Charmed hat ja in den USA keine so guten Quoten mehr und ich fände es auch nicht super die Serie bis zum letzten auszureizen so wie das mit Beverly Hills 90210 gemacht wurde :down:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ich gehe auch davon aus. Vor allem wenn noch Holly aussteigen sollte. Noch mal eine weitere Hexe dort mit einzubringen wäre zu schwierig. Vor allem würde die Qualität weiter darunter leiden.
Bild

Liebe ist...
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich denke auch,dass es wohl die letze sein wird.Denn wenn Holly aussteigt, da hat Petra Recht, wäre es viel zu schwierig und eigentlich auch unmöglich eine weitere Hexe miteinzubauen.Und da Charmed seit Prues Tod sowieso immer schlechter wurde,ist wohl selbst den Machern klar,dass alles mal ein Ende haben muss und so wohl auch Charmed.So traurig das auch is,aber lieber so,als noch schlechtere Folgen :( .

Taribi
$Micha$

Beitrag von $Micha$ »

Ich finde, es gibt schon Gründe, warum "Charmed" eine neunte Staffel bekommen könnte, denn die Quoten sind im Vergleich zur siebten Staffel sehr, sehr gut derzeit in den USA, die neuen Folgen lagen immer unter den besten vier Sendungen von The WB, wo wir letztes Jahr noch bei Platz 6 lagen und der Durchschnitt 3,5 Mio. Zuschauer pro Folge betrug, während jetzt Quoten von über 4 Mio. Zuschauern pro Folge keine Seltenheit mehr sind. Es sieht auch so aus, dass Holly eine weitere Staffel machen würde, Rose ebenfalls, nur Alyssa hat sich noch nicht dazu geäußert.

Doch ich denke, es wird so aussehen: Entweder wird "Charmed" in eine neunte Staffel gehen oder es wird eine Spin-Off-Serie mit
Spoiler
Kaley Cuoco
geben. Ich denke, Brad Kern liegt genau so viel an "Charmed" wie Joss Whedon damals an "Buffy" und das Kapitel ist auch noch nicht ganz geschlossen.

Außerdem stellt "Charmed" im Januar oder Februar einen Rekord auf, denn es wird dann ... ich zitiere :D ... "the longest running female leading show in the history of television" sein. :up:

Das kann sich doch echt sehen lassen. Außerdem finde ich, dass die Qualität der "Charmed"-Folgen der achten Staffel nicht mehr vergleichbar ist mit denen der fünften bis siebten Staffel, denn sie sind viel besser. Die Stories sind endlich wieder besser geworden, hin und wieder gibt es sogar wieder eine Atmosphäre, die die alten Staffeln hatten. Einerseits finde ich es gut, wenn "Charmed" mit einer so guten Staffel enden würde, andererseits wäre es auch wieder schade, wenn man jetzt, wo es endlich wieder besser geworden ist, aufhören würde.

Na ja, wir werden sehen. ;)

Edit by Annika: Minispoiler in Tags gesetzt!
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich kann dazu nix sagen,weil ich die 8. Staffel noch nicht kenne.Ich erinner mich da nur an die letzte Staffel und die war wirklich nicht so toll.Ich habe grade eben ein Video-Mix von allen Staffeln gesehn und da waren natürlich auch Folgen aus den früheren Staffeln dabei und da fiel mir nochma extrem auf wie gut Charmed eigentlich mal war.Ich kann nur hoffen,dass du Recht hast und die 8. Staffel wirklich wieder besser wird...Dann heißt es jetzt wohl erstma Abwarten.

Taribi
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55385
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Gerüchten zufolge soll Rose McGowan (Paige) mit Hollywoodregisseur Quentin Tarantino zusammen sein. Ob diese Fotos eindeutig sind oder nur als Gag um ein bißchen Wirbel in die Klatschpresse zu bringen, könnt ihr selbst entscheiden. KLICK

Die beiden sollen angeblich zusammen Silvester gefeiert haben, bei einem romantischen Trip nach Island.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich kann mir das noch nicht vorstellen anhand der Bilder (obwohl es passen würde). Aber die beiden sind sehr exentrische Personen und da sind die Fotos doch ziemlich harmlos und scheinen einfach nur zu zeigen, dass die beiden feiern waren...
Antworten

Zurück zu „Charmed“