Alyssa Milano-Picture Thread

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Bells

Beitrag von Bells »

Wow danke bis auf eins kannte ich die Bilder noch gar nicht, ich finde selbst mit kurzen Haaren sieht sie auf den Bildern wunderschön aus. Danke fürdie tollen Bilder!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich kannte die bilder zwar schon, sie sehen trotzdem super aus, danke fürs rein stellen =)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

.
Zuletzt geändert von IzzieStevens am 05.08.2011, 17:31, insgesamt 2-mal geändert.
Bells

Beitrag von Bells »

Danke nochmals für die neuen Bilder, dass erste find eich am schönsten das Kleid gefällt mir, aber auf dem2. Bild sieht es nicht mehr so gut aus wie auf dem 1. . Es sind noch viele schöne dabei, aber ich finde das letzte Bild hätte Alyssa sich sparen können ode :ohwell: r?
Annelein

Beitrag von Annelein »

also ich kannte zwarviele der bilder schon, da mir auch die internetseite chamred. net bekannt war..
jedoch war das letzte bild für mich auch neu.. sieht ja echt lustig aus
Annelein

Beitrag von Annelein »

danke für die viedeo, sind wirklich gut
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Also die letzten Bilder gefallen mir nicht so gut, aber das letzte ist echt noch schrecklicher. Das einzige was mir gut gefällt ist das 1.

Die Werbung ist echt witzig, vor allem die letzte. Die Veet-Werbungen kannte ich schon, aber ob die wirklich Veet so toll findet.

Hier noch eine Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=tj74gFpT35U&NR=1
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol.. naja sie war ja im japan sehr beliebt^^

aber geht sie da durch ein spaghette feld^^
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Jetzt habe ich ein Hammervideo gefunden!

ich habe ein video entdeckt, das zeigt, wie Alyssa die Haare abschneiden lässt (season 6).

http://www.youtube.com/watch?v=LyoUa9rHmVQ
Annelein

Beitrag von Annelein »

oh nein, die schönen haare damals..
da gehen sie hin^^
Bells

Beitrag von Bells »

Naja mir veet wusste ich es schon schade, dass es bei uns in deuschland anders ist, aber die werbung für japan ist ja wohl nur peinlich, aber wenn sie geld macht warum nicht! :ohwell:
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Rory G. hat geschrieben:Naja mir veet wusste ich es schon schade, dass es bei uns in deuschland anders ist, aber die werbung für japan ist ja wohl nur peinlich, aber wenn sie geld macht warum nicht! :ohwell:
ich finde Sendungen von Japaner sowieso nue schlecht und billg gemacht (schaut man auf die Qualität der Bilder :roll: ).

Wenn ich da auf takeshis Castle denke (RTL2) wird mir echt schlecht!
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja, aber die japaner stehen nun mal drauf.. das sieht man ja immer wieder, das sie so einen kitsch mögen..
was soll drum
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

.
Zuletzt geändert von IzzieStevens am 05.08.2011, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow nein.. echt mein respekt..
ganz großes kino..
die bilder kannte ich auch noch nicht, und die sind echt der hammer..
echt wirklich kompliment
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Alyssa Milano arrives in Miami

Quelle

BildBildBild

++++++++

EDIT

Alyssa's sporty style

Alyssa Milano has just the ticket for stylish sports fans. Her women's clothing line, Touch by Alyssa Milano, was such a hit with sports lovers that she has expanded the collection from baseball-oriented gear to encompass football, hockey and basketball apparel as well. "I received so many requests to expand the line into other sports leagues and I'm thrilled we are able to satisfy the demand," Alyssa tells In Touch. "Female fans are loyal, passionate, stylish and feminine." Add well-dressed to that list!

Quelle

Bild
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

auf den unteren fotos sieht sie richtig cool und läsig aus.. toll
Bells

Beitrag von Bells »

Mir gefallen die otos auch, endlich hört man mal wieder was von ihr man hat ja lange keine Bilder oder News mehr von ihr gehabt, das sieht richtig klasse aus!
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Die letzten beiden Bilder sind echt wunderschön.
Antworten

Zurück zu „Charmed“