Alyssa Milano-Picture Thread

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Elisha-Fan

Alyssa Milano-Picture Thread

Beitrag von Elisha-Fan »

Hier könnt ihr Bilder von Alyssa Milano reinstellen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Alyssa bei einem UNICEF Event!

Quelle

BildBild
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow ihre haare liegen echt super.. undd as kleid ist auch so schön..
echt super bild...
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Sie sieht fast auf jedem Bild super aus.
Am schönsten sind die Bilder 1, 2, 4, 5, 6, 9, 10.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Ja, Alyssa ist eine schöne Frau, und supi Schauspielerin. Fande sie ja damals schon toll bei "Wer ist hier der Boss?"...
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Kokusflocke hat geschrieben:Ja, Alyssa ist eine schöne Frau, und supi Schauspielerin. Fande sie ja damals schon toll bei "Wer ist hier der Boss?"...
Da war sie auch klasse. Das ist auch eine meiner Lieblingsserien. Leider wird es nicht mehr wiederholt. Alyssa ist wunderschön.
gilmoregirly93

Beitrag von gilmoregirly93 »

hier sind noch ein paar fotos! alyssa ist sooo hübsch! :anbet:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow das vierte foto kannte ich noch gar nicht.
sieht wirklich super aus...

echt tollte fotos^^
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ja sieht wieder auf allen Bilder super aus, wobei ich sagen muss, dass mir die braunen Haare deutlich besser gefallen als diese dunkel blonden Haare (Foto 7).
AshleeSimpson

Beitrag von AshleeSimpson »

Das sind ja alles klasse Bilder! Ich finde sie sieht echt immer gut aus!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

.
Zuletzt geändert von IzzieStevens am 05.08.2011, 17:30, insgesamt 2-mal geändert.
Bells

Beitrag von Bells »

Echt tolle Pics, ich habe viele aus Fotoshots als Poster. Die Shotings für Magazine sind immer die besten finde ich zumindest. ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow.. wirklich so viele tolle neue bolder...
nur leider sind die alle auch schon älter
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Tolle Bilder, vorallem:
FHM, die Schwarz-Weiß-Bilder von Cosmopolitan und das von Stuff mit den pinken Oberteil.

Auf dem Bild sieht sie ein bisschen aus wie Holly:
http://www.galerie.alyssa-milano.de/alb ... erid_1.jpg
Bells

Beitrag von Bells »

Naja ein bisschen schon, von wann und für was ist das Bild. Es ist aber echt ein schönes Bild. :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Also ich finde das sie sich auch auf dem bild eig gar nicht ähnlen, man kann ja im gesicht noch deutlich erkennen, das es alyysa ist
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Also ich find eigentlich auch nicht, dasd sie sich da ähnlich sehen. Ist aber auch egal, beide sind der Hammer^^
Zuletzt geändert von IzzieStevens am 05.08.2011, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow ich bin mal wieder restlos begeister .. tolle bilder
Bells

Beitrag von Bells »

Woe die Bilder sind echt wunderschön ich hab schon fast alle gerad eabgespeichert, aber ich muss sagen die 2. Pics gefallen mit nicht so gut ich mag sie nicht so mit diesem Outfit! Aber der Rest der Bilder, einfach nur :up: :o
Antworten

Zurück zu „Charmed“