Rose McGowan-Picture Thread

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Elisha-Fan

Rose McGowan-Picture Thread

Beitrag von Elisha-Fan »

Hier könnt ihr alle Bilder von Rose einstellen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Rose McGowan als Weihnachtsbaumschmuck

Quelle

BildBild
Bild
Bells

Beitrag von Bells »

Endlich mal wieder Bilder von Rose. Das freut mich und sie sieht wirklich toll aus mir gefällt das Kleid, die Schuhe sehen etwas eng aus aber sonst top! :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja und das kleid sieht echt supa aus, und mit dem zopf sieht sie so edel aus..
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Wow tolle Bilder von Rose. Bis jetzt gefallen mir alle außer Bild 6. Diese kurzen roten Haare stehen ihr einfach nicht so gut. Auf Bild 3 hat sie ein schreckliches Kleid an.
Bild 1 hat sie zwar auch so kurze Haare wie auf Bild 6, aber eher orange, viel besser und viel natürlicher auch weil sie da keinen Lippenstift trägt.

Am besten sind Bild 7 und 8. 7, weil sie irgendwie süß auf dem Bild aussieht, wenn auch das nicht meine favorisierte Frisur ist.
8, weil sie da einfach traumhaft aussieht, abgesehen von den Schuhen. Bild 9 und 10 sind auch super, die Haarfarbe machts halt.
Bells

Beitrag von Bells »

Stimmt ich finde die roten Haare super, aber sonst finde ich alles andere auch gut, außer wenn sie wieder extrem blasse Haut hat. Bei Bild 3 ist das so komisch, weil es ein Halloweenoutfit wahr.Echt zum gruseln! ^_^
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Das hat für mich eher ausgesehen wie eine Geschmacksverirrung auf dem roten Teppich.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Zuletzt geändert von Daniel01 am 23.12.2007, 19:50, insgesamt 2-mal geändert.
Bells

Beitrag von Bells »

Daniel01 hat geschrieben:die neusten shots aus hollywood:

hier

hier
Was hat das mit Rose zu tun. Das ist sie dich nicht oder sehe ich das falsch? :wtf:
Tom Welling

Beitrag von Tom Welling »

rose is schon ne süüüße =)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Rory G. hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:die neusten shots aus hollywood:

hier

hier
Was hat das mit Rose zu tun. Das ist sie dich nicht oder sehe ich das falsch? :wtf:

ich sehe darauf Rose! wen den sonst? :wtf:
Tom Welling

Beitrag von Tom Welling »

Daniel01 hat geschrieben:
Rory G. hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:die neusten shots aus hollywood:

hier

hier
Was hat das mit Rose zu tun. Das ist sie dich nicht oder sehe ich das falsch? :wtf:

ich sehe darauf Rose! wen den sonst? :wtf:
da muss ich Rory recht geben, auf dem ersten sieht sie eher aus wie Kate Winslet und auf dem 2 sieht sie so alt aus...Bist du dir 100%ig sicher dat et Rose is?

Lg

Ps: Dat is auch Kate, steht da auch...unten links...

und dat 2 ist sie auch nicht...die Nase ist ganz anders und so...Da hast du dich bissl verschaut...=)


Hier noch mal ein paar Rose Pics...

Bild

Bild

Bild
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

es gibt immer wieder probleme, mit diesen imageshack! das ist schon so oft passiert, dass man andere personen sieht!

Der Grund:

Mit Internet Explorer sieht man echt was anderes! kann es auch nicht erklären aber mit Firefox geht es problemlos! ;)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich bin auch mit FireFox unterwegs und sehe auch Kate Winslet, steht sogar noch daneben... und beim 2. kann ich sie nicht erkennen...hmm
Tom Welling

Beitrag von Tom Welling »

IzzieStevens hat geschrieben:Ich bin auch mit FireFox unterwegs und sehe auch Kate Winslet, steht sogar noch daneben... und beim 2. kann ich sie nicht erkennen...hmm
Dat 2te is sie aba auch nich ;) ich erkenne dat ^^
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Auf Bild 1 ist Kate Winslet, auf Bild 2 Delta Goodrem.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

keine ahnung was los ist! wenn ich mit firefox diese bilder anklicke, kommt rose und wenn mit dem IE kommt ne andere ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annelein

Beitrag von Annelein »

cooles handy..

aber finde ich schön, das sie auf dem bild wie ein ganz normaler mansch wirkt. der halt auch mal was mit seienm handy festhält
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

was macht sie da für niedliche Gesichter^^
Die Haarfarbe gefällt mir allerdings weniger...LG
Antworten

Zurück zu „Charmed“