Rose McGowan-Picture Thread

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Annelein

Beitrag von Annelein »

IzzieStevens hat geschrieben:Die Haarfarbe gefällt mir allerdings weniger...LG
wieso ist doch ihre charmed staffel 5 frisur
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich kann die Bilder nicht sehen. Ist das nur bei mir so?
Annelein

Beitrag von Annelein »

*Rebi* hat geschrieben:Ich kann die Bilder nicht sehen. Ist das nur bei mir so?
also ich kann sie sehen
Bells

Beitrag von Bells »

Ich kann sie auch nicht sehen, kann sie vielelciht jemand hochladen und reinstellen?
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Annelein hat geschrieben:
IzzieStevens hat geschrieben:Die Haarfarbe gefällt mir allerdings weniger...LG
wieso ist doch ihre charmed staffel 5 frisur
Mochte die Haarfarbe da auch schon nicht so...dunkelbraun, wie in der letzten Season, das gefiel mir am besten...
LG
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

danke fürs posten..
leider gefallen mir einige der bilder gar nicht, weil sie viel zu blass aussieht
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Annelein hat geschrieben:danke fürs posten..
leider gefallen mir einige der bilder gar nicht, weil sie viel zu blass aussieht
ich liebe diesen blassen Stil! bin selber nicht viel dunkler und darum finde ich es klasse, wenn sich mal ein Star nicht in die Sonnenbank legt sondern einfach zeigt, wie schön man auch mit heller Haut sein kann! ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Daniel01 hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:danke fürs posten..
leider gefallen mir einige der bilder gar nicht, weil sie viel zu blass aussieht
ich liebe diesen blassen Stil! bin selber nicht viel dunkler und darum finde ich es klasse, wenn sich mal ein Star nicht in die Sonnenbank legt sondern einfach zeigt, wie schön man auch mit heller Haut sein kann! ;)
naja, okay^^...
ist ja dann wohl wie bei jemde wieder geschmacksache,
deswegen mag ich sie ja auch liber mit den dunkelren haare, weil es mit den roten haaren und ihre blässe einfach zu unnätürlich aussieht
Bells

Beitrag von Bells »

Wow ich finde die Kleider wirklich alle wunderschön, bis auf das erste Bild, dass finde ich nicht so klasse. Aber sonst finde ich alle wunderschön, die meisten kannte ich noch gar nicht! :up:
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Also abgesehen vom 1. Bild sind alle wunderschön. Hier hat man auch den direkten Vergleich zwischen dunkelbraun und orange. Und mittlerweile gefällt mir die orangenen Haare besser, aber nicht so kurz wie in Staffel 5 und 6, sondern wie sie jetzt hat (wenn ihc noch auf dem aktuellen Stand bin^^). Welche Haarfarbe hat sie denn im Moment?
Am besten gefällt mir Bild 3, 6 und 7.

Und ich liebe ihre Blässe auch, wahrscheinlich weil ich auch nicht brauner werde. Aber ich finde es toll das sie dazu steht und trotzdem so toll aussieht.
Bells

Beitrag von Bells »

Ich finde Bild 7 am besten ihre Haare die Haut das Kleid, da ist eifach alles perfekt! :anbet:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

.
Zuletzt geändert von IzzieStevens am 05.08.2011, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich kann fast kein Bild vergrößert öffnen. Da steht immer Forbidden.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

*Rebi* hat geschrieben:Ich kann fast kein Bild vergrößert öffnen. Da steht immer Forbidden.
Hmmm..also bei mir geht es einwandfrei...kp was da los ist...sorry
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

*Rebi* hat geschrieben:Ich kann fast kein Bild vergrößert öffnen. Da steht immer Forbidden.
stimmt, bei mir gehts auch nicht! ;)
Bells

Beitrag von Bells »

Naja so reicht es doch auch, diese Bilder finde ich jetzt allerdings nicht so gut, aber es sind schon ein paar schöne dabei, am besten gefällzt mir Bilddas und das grüne daneben, die Ohrringe udn die Kleider sind einfach schön! Und Rose sieht richtig klasse aus! :anbet:
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow Izzie echt wundervolle bilder, und da kannte ich viele auch noch nicht
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Daniel01 hat geschrieben:Mein gott, wie schön rose ist!

http://www.rose-mcgowan.com/gallery/dis ... =644&pos=1
Das ja echt schön, wie niedlich sie guckt :anbet:
LG :D
Antworten

Zurück zu „Charmed“