Shannen Doherty - Picture Thread

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
IzzieStevens

Shannen Doherty - Picture Thread

Beitrag von IzzieStevens »

Ich hab mich gefragt warum es kein Shannen Doherty - Picture Thread gibt...also voilá. Dabei hat sie einige interessante Photoshoots hinter sich, die viele tolle Bilder hervorbrachten
Dann fang ich mal an :D LG :D
Edit: Links down.
Zuletzt geändert von IzzieStevens am 05.08.2011, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow..und haust mit fotos direkt voll rein, schöne bilder mit dabei :up:
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Die letzten beiden bilder finde ich echt erschreckend. Sie sieht da total unnatürlich aus.. Meint ihr sie hat ne Op hinter sich? sieht für mich sehr nach botox aus, vllt auch ne gesichtsstraffung..
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja das letzte bild finde ich nun nicht so schlimm...

und beim vorletzten würde ich sagen, das sie komisch die luft anhält^^...
oder irgendeine abmagerungskurz die shief gelaufen ist
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

.
Zuletzt geändert von IzzieStevens am 05.08.2011, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow.. das keid was sie trägt, ist wirklich schön...
also bei den ersten bilder
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Wer ist der Mann, der Shannen umarmt?
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Max Martini, Schauspielkollege aus dem Another Day
LG :D
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

.
Zuletzt geändert von IzzieStevens am 05.08.2011, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bells

Beitrag von Bells »

Danke die Promobilder und die Bilder vom Cast kannte ich noch gar nicht alle, danke nochmal dass du dir dei Mühe gemacht hast, jetzt hab ich noch ein paar Bilder mehr von ihr abgespeichert!
Annelein

Beitrag von Annelein »

yeah charmed bilder, das sind die besten ;)
Elle*

Beitrag von Elle* »

yeah charmed bilder, das sind die besten ;)
Allerdings :D
die Bilder vom Cast kannte ich auch noch nicht, sind echt klasse.
Tanya

Re: Shannen Doherty - Picture Thread

Beitrag von Tanya »

hier mal aktuelle bilder von ihr (vom 14.4.08)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

quelle: charmed-net
junkie

Re: Shannen Doherty - Picture Thread

Beitrag von junkie »

Bild

Cover wegen BH90210.
Ich mag die Serie nicht, aber Shannon sieht umwerfend gut aus auf dem Bild.

Quelle: news.at
IzzieStevens

Re: Shannen Doherty - Picture Thread

Beitrag von IzzieStevens »

Shannen auf dem "Radar" Cover
Bild

und der EW:
Bildjustjared.com
Wirklich sehr schöne Pics und endlich mal was neues!!!
Stanze87

Re: Shannen Doherty - Picture Thread

Beitrag von Stanze87 »

junkie hat geschrieben:Bild

Cover wegen BH90210.
Ich mag die Serie nicht, aber Shannon sieht umwerfend gut aus auf dem Bild.

Quelle: news.at

ähmmm das ist nicht Shannen....das ist Katie Holmes.... :roll:
junkie

Re: Shannen Doherty - Picture Thread

Beitrag von junkie »

Stanze87 hat geschrieben:
junkie hat geschrieben:Bild

Cover wegen BH90210.
Ich mag die Serie nicht, aber Shannon sieht umwerfend gut aus auf dem Bild.

Quelle: news.at

ähmmm das ist nicht Shannen....das ist Katie Holmes.... :roll:

Ja, das hab ich jetzt auch gesehen.
Vorher war das ein anderes Bild. :?:
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Shannen Doherty - Picture Thread

Beitrag von Heike »

ich finds ja immer wieder nett zu sehen das die 2 noch so enge freunde sind :up:
Shannen Doherty & Holly Marie Combs - Us Weekly's Hot Hollywood Style Issue Event 04/18/12
link

Bild Bild Bild Bild
Bild
Audrey

Re: Shannen Doherty - Picture Thread

Beitrag von Audrey »

Heike hat geschrieben:ich finds ja immer wieder nett zu sehen das die 2 noch so enge freunde sind :up:
Shannen Doherty & Holly Marie Combs - Us Weekly's Hot Hollywood Style Issue Event 04/18/12
link

Bild Bild Bild Bild

Toll, danke fürs Posten. Finde es auch echt toll, dass die beiden immernoch so gute Freunde sind. Süss auch wie sie Händchen halten :)
Tanya

Re: Shannen Doherty - Picture Thread

Beitrag von Tanya »

tolle bilder und klasse, dass eine freundschaft auch bei stars so lange halten kann :up:
musste gerade an die ganze charmed zeit denken, ich war verrückt nach der serie :D
Antworten

Zurück zu „Charmed“