Charmed auf DVD!

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Ich konnte Freitag nicht mehr wiederstehen und warten und habe mir den zweiten Teil der achten Staffel gekauft. (Jetzt fehlt mir nur noch der erste Teil und dann habe ich die Serie komplett auf DVD :D )

Die erste Hälfte der 8. Staffel fand ich ja schon ziemlich schlecht, aber ich muss sagen ab 8.16 Verliebt, Verlobt, Verwirrt wurde es immer besser. Und schließlich war auch wieder das alte Charmed Feeling zu spüren.
Die letzt zwei Folgen war einfach unglaublich gut.
Ich bin so begeister vom Ausgang dieser tollen Serie.
Spoiler
- Obwohl es ja schon ungewöhnlich ist so ein Alles-Gut-Ende für eine Serie, aber ich finde es gut.
- Das Billi sich wieder gewandelt hat finde ich auch gut, hätte es sonst schade gefunden.
- Pheobe und Coop zusammen finde ich einfach nur klasse. Ich mag ihn sehr. Er kommt für mich sogar sehr nah an Cole heran. (Aber nur fast ;) )
Erst dachte ich ja: ohh nein, nicht schon wieder eine Cupido-Pheobe Story, aber dann war ich doch sehr positiv überrascht, und am Ende fand ich es einfach eine schöne Idee. :)
- Das am Ende wieder so viele Charaktere zu sehen waren war auch super super schön.
Also, ein schöner und würdiger Abschluss. Und ich bin froh das ich jetzt nicht nicht noch Wochen warten muss bis ich das Ende sehen kann.

Schade finde ich es zwar auch mit der Musik, aber egal, hauptsache sie ist überhaupt auf DVD. Die Menühintergrundbilder finde ich in dieser Box von allen am schönsten.

Und die Extras waren auch wirklich klasse. Und traurig.
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Ich find's nur eigenartig, dass Paige auf keinem Menühintergrundbild zu sehen ist. Bei der Sprache ist Leo und sogar bei den Special Features hat man auf Paige verzichtet und Billie genommen. Das finde ich schon schade...

EDIT by Annika: Signatur gelöscht

Sorry, an den Spoiler in der Signatur und im Avatar hatte ich gar nicht gedacht, kommt nicht mehr vor!

EDIT by Annika: Doppelpost zusammengeführt!
KennyS

Beitrag von KennyS »

Das find ich ja auch schade dass das so ist. Ich will mir nämlich auch Charmed auf DVD kaufen. Aber was gibt es denn auf den DVDs noch so zu entdecken?
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Es sind total super Extras drauf. Echt klasse, also wenn es sich lohnt, sich DVDs von Charmed zu kaufen, dann die zur 8. Staffel!
andi987

Beitrag von andi987 »

Ich hab von der 1 bis zur 8 Staffel alle auf DVD, mein größter Stolz!

Ich finde Charmed war/ist/bleibt die beste Serie für immer, keine Serie wird je so nah an Charmed rankommen. Charmed Forever!

lg Andreas
sungirl

Beitrag von sungirl »

andi987 hat geschrieben:Ich hab von der 1 bis zur 8 Staffel alle auf DVD, mein größter Stolz!

Ich finde Charmed war/ist/bleibt die beste Serie für immer, keine Serie wird je so nah an Charmed rankommen. Charmed Forever!

lg Andreas
Wow, du hast schon alle 8.Staffeln auf DVD. Mir fehlen noch ein paar Staffeln,aber einige habe ich auch schon und zum Glück ist auch die 8.Staffel schon länger in meinem Besitz. :)
Die Extras bei der 8.Staffel sind einfach klasse, zauberhaft. :)
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Ich hab Charmed noch nicht auf DVD und werde es mir vorerst auch nicht kaufen, denn wenn dann will ich schon die gesamten Box-Sets und nicht diese Zweiteiler. Außerdem sind mir die DVDs im Moment noch zu teuer, sind ja bis auf der 8. Staffel Box eh keine Extras drauf und gesehen hab ich eh alle Folgen schon.
Jenny

Beitrag von Jenny »

Mir geht es ähnlich... ich finde auch,dass die DVD's noch zu überteuert sind,vor allem,da es ja zwei Teile sind. Das beste Angebot,das ich gesehen habe war,dass ein Teil 33€ gekostet hat und dass dann noch mal zwei... puh... :down:
Und dabei bin ich auch noch Schüler ;)


Aber ich hab mir schon vorgenommen mir so schnell wie möglich die 8. Staffel zu kaufen. Das bin ich der Serie schuldig,als treuer Freund. :D
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich hatte ja vor mir die Truhe zu kaufen, weil ich noch gar keine Staffel habe, aber alle haben will, doch sie ist schon teuer. Deswegen warte ich bis sie billiger wird.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

die truhe find ich auch geil, aber die ist echt teuer...

ihr müsst mal bei ebay gucken, da gabs mal viele charmed dvds, müsst aber darauf achten das es kein uk import ist, ich hasse uk importe

lg
Audrey

Beitrag von Audrey »

Bild

Das ist das Cover für die US Season 8 DVD Box.
Mir gefällt das Cover besser, als das Deutsche, was wir haben.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Sweet Honey hat geschrieben:Bild

Das ist das Cover für die US Season 8 DVD Box.
Mir gefällt das Cover besser, als das Deutsche, was wir haben.
mir gefällt unseres besser! Das gelb passt nicht zur staffel!
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Ja, also mir gefällt das amerikanische auch besser. Allerdings hat Daniel01 recht, unseres passt besser zur Staffel.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich finde es nciht so gut, dass die staffeln jeweils in zwei teile unterteilt sind.

da ich prue nicht gerne mag und ein großer Paige fan bin, habe ich die staffeln 5, 6 und 7 (aus den niederlanden (also nur 3 boxen)) und staffel 8 (aus deutschland). wenn ich wieder etwas geld habe kommt die vierte dazu. dieses mal warscheinlich aber wieder aus deutschland, da die vierte season relativ billig geworden ist (ca. 16 euro pro teil).
AnyaKristin

Beitrag von AnyaKristin »

Ich fand das Serienfinale großartig. Die Serie hat somit einen ehrwürdigen Abschluß bekommen. Habe mich nur erschrocken, als das Intro zur 8.Staffel anfing. Ist ne gan schöne Umgewöhnung, wenn man 7 Jahre das selbe Lied zur "Eröffnung" hört und sieht, aber ansonsten: SUPER!
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Charmed auf DVD!

Beitrag von ladybird »

Die Charmed-Zaubertruhe mit allen 8 Staffeln auf DVD ist bei amazon grad im Angebot und kostet nur knapp 195 Euro.

KLICK
Bild
If you work hard, good things will happen.
Lia

Re: Charmed auf DVD!

Beitrag von Lia »

Es kommt jetzt auch eine Import-Box für knapp 133€ raus mit dt. und engl. Tonspule.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Charmed auf DVD!

Beitrag von Schnupfen »

Julia87 hat geschrieben:Es kommt jetzt auch eine Import-Box für knapp 133€ raus mit dt. und engl. Tonspule.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21
Hat jemand ein Frontalbild von der Box-Oberseite?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Audrey

Re: Charmed auf DVD!

Beitrag von Audrey »

Weiß jemand, wo ich diese Box herbekomme, ohne die DVDs? Hab bei ebay nix gefunden, und bei amazon kann man die Box nur mit den DVDs kaufen.


Bild
Audrey

Re: Charmed auf DVD!

Beitrag von Audrey »

Ahh, bei amazon gibt es gerade alle Charmed Volumes für je 9,99€! :o
So billig waren sie glaub ich noch nie, ZUSCHLAGEN!
Würd ich auch machen, allerdings sind da auf den Covern schon diese neuen schrecklichen FSK Zeichen mit drauf, und da ich alle Staffeln ohne diese hab will ich die restlichen auch ohne diese Verunstaltung haben^^
Deshalb werd ich mich gleich mal bei ebay umschauen.

Aber wen diese FSK Zeichen nicht stören der sollte wircklich zugreifen :) :up:
Antworten

Zurück zu „Charmed“