Charmed auf DVD!

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

in österreich kosten die DVD's 24,99 nur zur Info!
gilmore92

Re: DVDs..

Beitrag von gilmore92 »

LeO16 hat geschrieben:Hi..wo kauft ihr euch die DVDs?!

Würdet ihr auch Importe kaufen?!
Ich habe mir alle Staffeln aus Australien geholt..
Die sind besser...
billiger (34.97€ pro Staffel), in einer Box
sehen besser aus usw..

:) :)

http://www.topbaer.de/index.php?cat=c33_Charmed.html
da hab ich die dvds gekauft..^^

und die haben alle Deutschen Ton und Menüs usw..^^ ;)

und haben dein gleichen Regionalcode wie Europa...laufen also hier in Deutschland!
die hab ich auch, allerdings aus ebay xD so in einer box, ist echt schöner ! kann ich allen nur empfehlen, leider ist das booklet bei mir in franz und holländisch
dany79

Beitrag von dany79 »

Ende März soll es eine Super Box geben mit allen 8 Staffeln.

Es ist fast dieselbe wie die mit den 7.Staffeln. Hat nur eine dunklere Farbe.
Soll ein Booklet drinnen sein und auch ein T-shirt.
Ich versuche den Link wieder zu finden...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Und wieviel soll die schwachsinns Truhe kosten? 600€?

Denke kaum, dass sie die loswerden,da die Zielgruppe für Charmed
ja nicht so viel Geld übrig hat.
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

@ Daniel:
Meinst du bei Libro, da kosten sie 24,99. Aber die achte kostet sicher wieder 39,33, wie immer. Und nach ein bis zwei Wochen gibt's dann wahrscheinlich wieder beide in Aktion um 59,99. Aber solang kann ich wieder nicht warten. So ein Mist!

Ich hab nachgerechnet. Insgesamt hab ich für Charmed bisher über € 500,-- ausgegeben. Und seit Mai 2005 hab ich in etwa € 1000,-- in Serien-DVDs investiert. Das kann ich ja kaum fassen. Und Charmed war das Teuerste davon. Schon mehr als die Hälfte ging für 7 Staffeln Charmed drauf, aber jetzt ist es auch schon egal. Mann, was ich mit dem vielen Geld hätte machen können...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ich habe die Box bei AMazon bestellt für ca. 33 € glaube ich! Keine Angst ich bekomm keine und ich brauch mich nicht darum zu kümmern! Toll!
LeO16

Beitrag von LeO16 »

Ich hab nachgerechnet. Insgesamt hab ich für Charmed bisher über € 500,-- ausgegeben. Und seit Mai 2005 hab ich in etwa € 1000,-- in Serien-DVDs investiert. Das kann ich ja kaum fassen. Und Charmed war das Teuerste davon. Schon mehr als die Hälfte ging für 7 Staffeln Charmed drauf, aber jetzt ist es auch schon egal. Mann, was ich mit dem vielen Geld hätte machen können...
ich hab für alle 7 Staffeln bis jetzt nicht mal 200€ ausgegeben...das ist schon billiger ^^
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Das ist um einiges billiger :D Danke für den Link! Ich finde die Preise hier für Charmed immer noch unverschämt. Die wollen einfach nicht günstiger werden. Und immer nur geteilte Boxen. Ich hoffe das sich das ändert wenn die Serie hier vorbei ist.
Bild

Liebe ist...
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Hat von euch schon einer die DVDs? Bei mir stehen sie zwar auf der Liste der Verkaufsartikel im Geschäft, in dem ich sonst immer alles kaufe, aber sie hatten sie heute bei der Lieferung nicht dabei. Jetzt muss ich bis Dienstag warten! :cry: :boese:
Und auch sonst gibt es in dieser beschissenen Stadt, in der ich wohne kein anderes Geschäft wo man das kaufen könnte. Ich bin so dermaßen wütend darüber. Da freut man sich ewig lang auf etwas... und dann das!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich habe die DVDs auch noch nicht, nächste Woche werde ich sie mir wahrscheinlich kaufen. :)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ich weiß auch nicht was da los ist ! Bei Amazon wurde auch noch nichts versendet!
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Bei Saturn gab es sie sogar schon gestern!
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

@ Kevin:
Hast du sie denn schon?

Mich wundert das. Es sieht aus, als gäbe es sie nur bei Saturn. Er war der einzige, der in der Zeitung Werbung dafür gemacht hat und auch im Internet ist er der einzige Elektronikhändler, der was über die achte Staffel im Netz hat. Und normalerweise hätten sie bei Amazon schon gestern versendet werden müssen. Das ist echt eigenartig. Ob sie bei CBS in Lieferverzug sind und sich Saturn seine Lieferung schon früher gesichert hat?
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Also ich war grad bei Karstadt und da gab es die DVD´s. Vol. 1 und 2!
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Gilmore-guy hat geschrieben:@ Kevin:
Hast du sie denn schon?

Mich wundert das. Es sieht aus, als gäbe es sie nur bei Saturn. Er war der einzige, der in der Zeitung Werbung dafür gemacht hat und auch im Internet ist er der einzige Elektronikhändler, der was über die achte Staffel im Netz hat. Und normalerweise hätten sie bei Amazon schon gestern versendet werden müssen. Das ist echt eigenartig. Ob sie bei CBS in Lieferverzug sind und sich Saturn seine Lieferung schon früher gesichert hat?
Ich hab Volume 2. Volume 1 bekomm ich nächste Woche. Bei Müller gibt es die DVD auch! Es gibt auch neue Preise bei Müller:
Staffel 1-4: 19,99 Euro
Staffel 5-7: 27,99 Euro
Staffel 8: 35,99 Euro
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

bei amazon ist es zu verzögerungen gekommen, teilte mir heute ein Mitarbeiter mit! Ich hoffe es kommt bald
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich habe die DVDs noch immer nicht, nächste Woche aber wird es die DVDs hoffentlich dann überall geben, ich habe bei Libro gestern gefragt und die haben gesagt, dass es irgendwelche Verzögerung gab.
Ich freu mich ja schon riesig auf die Extras: ein making-of und eine zweiteilige Charmed-Doku(Die Geschichte von Charmed/Für immer Charmed), hört sich toll an, hat die Extras schon jemand angeschaut, von denjenigen, die bereits die DVD haben?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

auf die Extras bin ich echt gespannt und natürlich auch auf die Folgen!
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Ich war heute extra bei Saturn und hab da gefragt und auch da haben sie sie nicht. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und bin nur aus Neugier in noch ein Geschäft gegangen und da waren sie dann - Vol. 1+2, bei Kastner & Öhler, für 37,99. Ich glaube, in Österreich gibt es sonst kein Geschäft mehr, bei denen sie bereits zu haben sind, da es anscheinend bei allen anderen zu Verzögerungen gekommen ist.

Zu den DVDs:
Das Menü ist supertoll gemacht. Nur eines hab ich zu bemängeln. Und das wird kaum jemanden freuen. Sie haben die Musik im Opener geändert. Jetzt ist's vorbei mit "How Soon Is Now?" und es gibt nur noch eine Melodie, die meiner Meinung nach unpassend ist. Das find ich echt schade, denn das Theme von Charmed fand ich echt immer klasse. Aber ansonsten sind die DVDs toll. Hab gleich "Still Charmed and kicking" geschaut, natürlich auf englisch. Und die Folge im Original war der Hammer. Auf deutsch hat's mir ja damals nicht so gut gefallen, aber heute war sie einfach cool!

Forever Charmed
Antworten

Zurück zu „Charmed“