Charmed auf DVD!

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

also ich persönlich find das cover ziemlich hässlich und es passt auch nicht so gnaz in die reihe der bisherigen covers, die waren immer schön farbig und ohne diese komische kugel (mond?) ... also naja finde sie haben das ziemlich blöd hinbekommen, bitte was? die kommen auf dvd bevor die im fernsehn warn? hä voll komisch
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Gilmore-guy hat geschrieben:Endlich kann man bei Amazon die achte Staffel von Charmed schon vorbestellen. Nur ist mir das was sehr eigenartiges aufgefallen. Denn ab 2. Januar wird Charmed, Season 8, Teil 2, ja ganz richtig, TEIL 2 veröffentlicht, Teil 1 kommt am 1. Februar. Ist das nicht eigenartig?
Finden wir auch echt seltsam... Teil 2 vor Teil 1 isst echt ein bisschen seltsam :wtf .. Aber wenn schon, dann hätten die das auch echt zum Weihnachtsgeschäft rausbringen können... Dann hätt man sich das wünschen können...
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich denke das ist ein Fehler von Amazon, warum sollte Teil 2 nur ein Tag vor Teil 1 veröffentlicht werden?
Sonst kamen ja auch beide Teile am gleichen Tag raus, und ich denke so wird es dieses Mal auch sein :)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

stimmt, ist wahrscheinlich einfach ein Fehler...aber wenn es so wäre wäre es doch nicht nur ein Tag, sondern fast ein Monat Unterschied, oder?!
Audrey

Beitrag von Audrey »

Oh, stimmt, sorry, ich dachte es sei 1. Februar und 2. Februar, aber es ist ja von Februar und Januar die Rede :schaem:
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Jetzt haben sie bei Amazon das Release-Datum korrigiert. Beide Teile erscheinen am 1. Februar. Sie haben auch schon das Cover geadded. Es ist das bereits vorher gepostete graue mit dieser roten Kugel im Hintergrund. Ich finde es wirklich nicht schlecht, mir gefällt es eigentlich recht gut.
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

hmm cover hab ich schon was zu gesagt, aber 1. februar, sind doch da noch nicht alle folgen gelaufen odeR?
sungirl

Beitrag von sungirl »

gilmore92 hat geschrieben:hmm cover hab ich schon was zu gesagt, aber 1. februar, sind doch da noch nicht alle folgen gelaufen odeR?
Bis zum 1.Februar sind noch nicht alle Folgen im TV gelaufen, die DVD's erscheinen bevor die Staffel im TV zu Ende gezeigt wird.
freu mich schon auf die DVD, mich stört das Cover eigentlich gar nicht, hauptsache die letzte Staffel erscheint am 1.Februar und werde sie mir dann sofort kaufen. :)
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ich werd's nich sooo früh schaffen, denn ich hab nicht so viel knete ^^ warte noch ein bissl bis sie bei ebay billiger werden, kaufse mir aber auf jeden fall!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Nun so ist es offiziell, auf der neuen Charmed DVD gibt es Extras:
Special Features:
-----------------
- Making Of
- Zu etwas Besonderem berufen
- Eine zweiteilige Dokumentation: Die Geschichte von Charmed,
Fuer immer Charmed
Quelle: Paramount
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Annika hat geschrieben:Nun so ist es offiziell, auf der neuen Charmed DVD gibt es Extras:
Special Features:
-----------------
- Making Of
- Zu etwas Besonderem berufen
- Eine zweiteilige Dokumentation: Die Geschichte von Charmed,
Fuer immer Charmed
Quelle: Paramount
Das hört sich ja cool an!
Hoffentlich ist das schön lang! Damit man das nochmal so richtg genießen kann... ;) schade, dass es bisher keine Special Features gab, aber dafür kann das jetzt umso besser werden... ;) *freu*
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Annika hat geschrieben:Nun so ist es offiziell, auf der neuen Charmed DVD gibt es Extras:
Juhu... wird aber auch mal Zeit das die ein paar Extras drauf packen.
Hoffentlich sind die wirkich toll.

Endlich :anbet:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Annika hat geschrieben:Nun so ist es offiziell, auf der neuen Charmed DVD gibt es Extras:
Super, ich freu mich schon drauf. Schade,dass die anderen DVD's keine Extras haben, aber wenigstens hat die letzte Staffel Extras, immerhin. :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Nur noch mal zur Info:
Paramount Home Entertainment veroeffentlicht am 1. Februar 2007 das grosse Finale "Charmed - Staffel 8, Volume 1 und 2" in zwei Boxen mit jeweils 3 DVDs. Die zweite Half-Season-Box bringt ausserdem exklusive Einblicke hinter die Kulissen der Serie: Fans erwarten ein Charmed-Making-Of sowie eine zweiteilige Dokumentation zu Hintergruenden und zur Geschichte der Serie.

Quelle: Paramount
Audrey

Beitrag von Audrey »

JUHU, ich freu mich schon riesig auf die Extras :up:

Da ich am 15. Februar Geburtstag habe, passt das perfekt, da kann ich mir gleich beide Teile wünschen :D
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

coooool, , noch ein grund mehr mir die auf jeden fall zu kaufen^^
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

auf die Extras freuen wir uns auch schon sehr :up: bisher hat man da ja bei Charmed nie so viel gehabt ;) stimmt, ein Grund mehr sie zu kaufen...
sungirl

Beitrag von sungirl »

Jetzt dauert es ja nicht mehr lange und bald werde ich mir DVD's kaufen können,endlich. Freu mich schon so drauf und dass dieses Mal Extras dabei sind, ist sowieso toll. :)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ich freu mich auch schon riesig auf die Extras! Alleine die Titel der Extras sind schon toll!
LeO16

DVDs..

Beitrag von LeO16 »

Hi..wo kauft ihr euch die DVDs?!

Würdet ihr auch Importe kaufen?!
Ich habe mir alle Staffeln aus Australien geholt..
Die sind besser...
billiger (34.97€ pro Staffel), in einer Box
sehen besser aus usw..

:) :)

http://www.topbaer.de/index.php?cat=c33_Charmed.html
da hab ich die dvds gekauft..^^

und die haben alle Deutschen Ton und Menüs usw..^^ ;)

und haben dein gleichen Regionalcode wie Europa...laufen also hier in Deutschland!
Antworten

Zurück zu „Charmed“