Charmed auf DVD!

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

haha...bin mal gespannt wer sich das kauft...hat jemand mal ein Foto oder so von dem häßlichen T-shirt? *krank bin und dringend mal ganz doll lachen muss*
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Ich finde vor allem den Zeitpunkt der Veröffentlichung sehr schlecht gewählt. Es wäre doch viel logischer gewesen, noch die dt. Erstausstrahlung der 8. Staffel abzuwarten und die dann auch mit in die Truhe zu packen, dann wären alle Staffeln komplett gewesen. So fehlt ja in dieser sauteuren Truhe eine ganze Staffel, die man sich dann noch extra kaufen muss :roll:.
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Da würde mich ja echt interessieren was die da für ein T-Shirt beigepackt haben, konnte aber bisher nichts finden. Hab beim Suchen aber festgestellt das die sich mit dem Preis wohl noch nicht so einig sind. Irgendwer hat es für 399 Euro angeboten.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Schade, naja vielleicht stellen ja bald Leute bilder rein, die sich die Truhe gekauft haben (wer auch immer sich das dann tatsächlich leisten kann...)
Maret hat geschrieben:Ich finde vor allem den Zeitpunkt der Veröffentlichung sehr schlecht gewählt. Es wäre doch viel logischer gewesen, noch die dt. Erstausstrahlung der 8. Staffel abzuwarten und die dann auch mit in die Truhe zu packen, dann wären alle Staffeln komplett gewesen. So fehlt ja in dieser sauteuren Truhe eine ganze Staffel, die man sich dann noch extra kaufen muss :roll:.
stimmt, wäre die 8. Staffel mit drin wäre es wenigstens noch eine richtige Gesamtausgabe und das hätte dann ja vllt wieder was, aber so...einfach nur blöd! :ohwell:
andi987

Charmed Schatztruhe

Beitrag von andi987 »

Hy, ich habe gestern diese neuheit endeckt und denke mir: das es wirklich ein ziemlich gute idee war, diese Box, denn da ja alle staffeln oben sind ( außer 8 Staffel)
was denkt ihr?

gruß andi
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Da wir schon einen allgemeinen Thread zu den DVDs haben, kannst du hier gerne über die "Schatztruhe" diskuieren...

->Zusammengeführt
8. Staffel auf DVD
Bild
Vor kurzem haben wir berichtet, dass ProSieben "Charmed - Zauberhafte Hexen" ab dem 05. Dezember vorerst absetzt. Wie die weitere Ausstrahlung der Staffel dann aussieht, ist bisher noch nicht bekannt.

Doch alle Fans der Serie können wieder aufatmen, denn Paramount wird die achte Staffel am 01. Februar 2007 wieder in zwei Boxen auf DVD herausbringen, so dass man nicht unbedingt warten muss, bis ProSieben die letzten Episoden ausstrahlt, um zu wissen, wie die Serie ausgeht.

Wer sich dennoch nicht mehr gedulden kann und wissen will, wie die Serie endet, kann alles in unserem Episodenguide nachlesen.

Quelle: Paramount

Annika - myFanbase
10.11.2006 17:44
Zuletzt geändert von Annika am 14.02.2007, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Ich find das mit dem Cover irgendwie Lustig, denn
das Cover was wir für Staffel 8 bekomen, haben die Amis
dann für Staffel 7, die bei denen ja erst im Februar erscheint *g*
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich freu mich jetzt schon auf die DVD, endlich wieder eine gute Nachricht.
Also ich werde mir dann sofort die DVD's zulegen, da kann ich entgültig auf Pro7 verzichten.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich find das mit dem Cover irgendwie Lustig, denn
das Cover was wir für Staffel 8 bekomen, haben die Amis
dann für Staffel 7, die bei denen ja erst im Februar erscheint *g*
warum?


Ich finde das Cover total klasse! So eine Hellseherkugel! Klasse!
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

warum?
Wie warum? Naja ist halt so.
Wird in Deutschland haben die DVDs nunmal eher als
die Amis und evtl. müssen wir bei Staffel 8 sogar auf das Bonusmaterial verzichten ...

Das Cover ist das beste bisher, doch denke ich das das US Cover zur 8. Staffel noch viel besser aussehen wird, was ir dann ja leider gar nicht mehr kriegen werden...
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Ich hab grad das Cover der siebten Season für die USA angefunden. Ich sag nur: ich muss gleich kotzen, brechen und mich übergeben!
So was von kitschig, so bunt und im Hintergrund ist eine Rose, das passt zu den anderen überhaupt nicht dazu!

Cover Season 7 USA
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Oh dann hab ich das wohl irgendwie verwehselt *g*
Tut mir Leid :-)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Das stimmt aber wirklich. Das sieht in Deutsch aber besser aus... Komisch, dass das anders aussieht...

USA
Bild

Deutschland:
Bild

Obwohl auch die deutsche Ausgabe mit der Farbe nicht so super zu den anderen passt... Das Cover auf Deutsch sieht ein bisschen chinesisch aus... Komisch, aber na gut. Besser als in den USA
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ist dieses Cover Bild eigentlich schon das offizielle/endgültige?
bigW

Beitrag von bigW »

Sweet Honey hat geschrieben:Ist dieses Cover Click here for picture eigentlich schon das offizielle/endgültige?
Sieht fast danach aus, denn drauf steht auch Season 8...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ja es ist das offizielle, das wir von paramount als Infomaterial bekommen haben!
Audrey

Beitrag von Audrey »

Aja, Danke für die Info.
Ich persönlich finde das Cover nämlich nicht so schön...aber naaaja ^^
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

also ih finde das cover jezz auch nicht sooo überragend, aber es ist schon okay...das von staffel 7 fand ich schlimmer ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich finde das Cover gut, klar würde es vielleicht bessere geben,aber ich finde es in Ordnung. :)
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Endlich kann man bei Amazon die achte Staffel von Charmed schon vorbestellen. Nur ist mir das was sehr eigenartiges aufgefallen. Denn ab 2. Januar wird Charmed, Season 8, Teil 2, ja ganz richtig, TEIL 2 veröffentlicht, Teil 1 kommt am 1. Februar. Ist das nicht eigenartig?
Antworten

Zurück zu „Charmed“