Charmed auf DVD!

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Antworten
nikiclaudia

DVD Charmed

Beitrag von nikiclaudia »

Hallo

ich habe die Seite gerade erst entdeckt und frage mich schon seit sehr langer Zeit, wann es denn endlich Charmed auf DVD in Österreich geben wird? Kann mir jemand diese Frage beantworten?

Und wird auch nach der 7.Staffel noch eine weitere gedreht?
Oder ist die Antwort auf diese Frage noch offen?

lg
Claudia
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Hallo!

Eine DVD von Charmed wird wohl noch einige Zeit dauern, da es bis jetzt noch nicht mal eine Veröffentlichung in Amerika gibt. Es gibt schon viele Fans, die Petitionen schreiben, damit Charmed auf DVD kommt, doch bisher ohne Erfolg, da die Produktionsfirma noch keine Bestätigung gegeben hat.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Ob es noch eine 8. Staffel geben wird steht noch nicht fest. das entscheiden zum einen die Quoten und die Verträge bzw. die "Lust" der Darsteller. Aber wenn Charmed in Amerika gute Einschaltquoten haben wird, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass es noch eine Staffel geben wird, sofern den Autoren der Schreibstoff nicht ausgeht!

Sobald es zu einem der Punkte aber nähere Informationen gibt, werden wie sie hier verkünden!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Gibts von Charmed noch nicht mal die 1. Staffel auf DVD? ich dachte ich hätte schonmal DVDs von charmed gesehen.
nikiclaudia

Beitrag von nikiclaudia »

Hallo

Ja ich dachte auch im Internet irgendwo schon DVD-Cover gesehen zu haben. Nicht die DVD's aber die Cover dazu. Vielleicht waren dies aber VCD ... kann das sein?

Wird eigentlich Prue wieder zurückkommen in den neuen Staffeln so wie es die Großmutter manchmal tut?

lg
claudia
Sweety

Beitrag von Sweety »

nikiclaudia hat geschrieben: Wird eigentlich Prue wieder zurückkommen in den neuen Staffeln so wie es die Großmutter manchmal tut?
siehe Spoiler-Board! :-)

Evtl. hast Du das Cover des Soundtracks gesehen?
Bild
nikiclaudia

Beitrag von nikiclaudia »

ich bilde mir ein es stand DVD drauf ... aber ich kann mich natürlich irren .. ist schon wieder eine Weile her und da hab ich nicht so drauf geachtet, weil es ja die DVD sowieso nicht zu kaufen gibt. :cry:

lg
Claudia
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Jetzt stehts doch in den News, dass es eine Charmed DVD gibt.
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=3182
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ja das sind glücklicher weise die neusten Entwicklungen!

Hoffe das charmed bald auch nach Europa auf DVD kommt!!!!
nikiclaudia

Beitrag von nikiclaudia »

na dann können wir nur hoffen, dass sie bald nach Europa kommen.

;)

bei amazon.com kann man die DVD der ersten Staffel schon vorbestellen. Leider kann ich das nicht, weil mein DVD-Player die nicht lesen kann. ;-(

EDIT by Annika: Doppelpost zusammengeführt!
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Ja,die europäischen DVD-Player können diese Version nicht abspielen,nur die in Kanada und USA,es hat nämlich Code 1,die in Europa nicht bekannt ist.
Und leider gibt es keine Extras auf dem DVD,'nur' die 22 Episoden aus Staffel 1.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Gibt es denn mittlerweile einen Termin, wann die DVD hier in Europa erscheint???? :wtf:
Bild

Liebe ist...
nikiclaudia

Beitrag von nikiclaudia »

das würde mich auch sehr interessieren!

lg
Claudia :roll:
caermile

Beitrag von caermile »

ich weiss nur, dass die erste staffel charmed hier in amerika demnaechst erscheint, weiss jetzt aber kein datum, bzw. habs vergessen :D
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Ich schaue sie gerne wieder wenn sie kommt und freue mich schon auf die DVD. :up:

Lauren :)
nikiclaudia

Charmed auf DVD!

Beitrag von nikiclaudia »

Hallo

Ich habe gelesen, dass es die ersten Charmed-DVD's ab Mai geben wird. Bei Amazon sind diese auch schon zum vorbestellen.

Aber den reis fine ich heftig für eine Folge? Oder versteh ich das falsch? So wie es bei amazon aussieht, würde ich sagen jede DVD ist eine einzige folge der jeweiligen Staffel. Denn es gibt erstmal Staffel 1.1. und Staffel 1.2.
Kann es wirklich sein, dass eine einzelne DVD sooo teuer ist?

Bei amazon.com gibt es die gesamte erste Staffel um $ 34,90 oder so. und hier kostet eine einzige Folge so viel? Wenn es die erste Staffel auf zwei DVD's wäre, würd ich sagen ok.

Hab ich da was falsch verstanden?

lg
Claudia
Lenya

Beitrag von Lenya »

@nikiclaudia: Nein, ich denke sie machen dasselbe wie mit Buffy und Angel und teilen eine Staffel in zwei Teile, d.h. etwa 12 Folgen in jeder DVD Box. Diese sind dann Box 1.1 und 1.2 -> Wenn du beide hast, hast du die erste Staffel komplett.

Der Preis wird sicher trotzdem happig ;)
honey and the moon

Beitrag von honey and the moon »

Ja, den Preis find ich auch echt unangemessen :/
Vor allem, weil die Fans so lange drauf warten mussten!
Außerdem fänd ich eine KomplettStaffel (alle Folgen in einer Box) viel besser!
Wenn man mal guckt, die DC Staffeln kosten ca. 50 €, sind komplett.
Bei Charmed kostet die Hälfte ca. 35 €, für zwei also 70 €...
Ziemlich viel :/ Und das dann noch ohne Extras...tz...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Bei Buffy und Angel ist es ja dasselbe, deshalb hab ich mir die auch nie geholt, find den Preis echt unverschämt!
scully

Beitrag von scully »

ich werd's so machen, dass ich mir erst die 1.1 Box hole und halt ne Weile warte bis ich mir die 2. dazu hole

haben will ich sie halt schon:)
steht jetzt schon ein genaues Datum fest für die DVDs? auch für die kommenden Staffeln?
Lor

Beitrag von Lor »

bei amazon steht soweit ich weiß n genaues datum.
glaub so mitte mai oder so.
der preis hat mcih auch wirklich umgehauen.sauerrei eigentlich!
70€ ist der hammer...ich find 50€ wär noch mehr als genug gewesen.*g*
aber haben möcht ich sie auch gern...mal sehen was sich da machen lässt...
selbst als fan ist man bei diesem preis am schwanken und das soll ja schon was heißen, oder?! ;)
Antworten

Zurück zu „Charmed“