Charmed auf DVD!

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

wie ist das Menü? Animiert oder nur wieder mit Bilder? Wie sind die extras?
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Daniel01 hat geschrieben:wie ist das Menü? Animiert oder nur wieder mit Bilder? Wie sind die extras?
Nur mit Bildern. Das mit Opening finde ich auch blöd. Die Musik passt gar nicht dazu. Weiß jemand warum "How soon is now" nicht mehr zuhören ist? Aber sonst ist alles toll. Ich hab mir gestern gleich alle Folgen von Volume 2 angeschaut. Die Extras sind auch toll! Ein Teil von "Die Geschichte von Charmed" geht ungefähr 20 Minuten! In "Für immer Charmed" erzählen die Fans über Charmed, in "Zu etwas besonderem berufen" geht es um das Set von Charmed und um was es in dem "Making Of Charmed" geht wird ja wohl jeder wissen.
Menübilder:
Hauptmenü
Bild

Sprachenmenü
Bild

Untertitelmenü
Bild

Episodenmenü
Bild
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Könntet ihr nicht mal diese Melodie hochladen
damit wir sie mal hören können?

Das würde michinteressieren :-)

EDIT: Habe das Lied jetzt gehört. Also
so schlecht ist die Melodie gar nicht
und mal ganz neutral betrachtet ist sie sogar richtig gut,
jedoch schmerzt es das gerade bei der Finalen Staffel,
nicht das bekannte und geliebte Liedabei ist.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ich könnte heulen! Die Extras sind so klasse geworden! Das ganze Set von der letzten Folge bzw. vorletzten Folge wurde gezeigt! Die vielen Trümmer und was da Leute drum rum sind-ein WAHNSINNNNNNNNN!

Wie die Fans über das Ende von Charmed gesprochen haben, kamen mir echt die Tränen, denn diese Leute fühlen gleich wie ich!

Zu Stund und Effekten wurden auch Kommentare abgegeben!

In der 2.Staffel wo der ganze Dachboden in die Luft flog, wisst ihr wie das gemacht wurde? Alle Möbel wurden mit Schnüren an ein Auto festgebunden, das Auto fuhr los und verwüstete so den Dachboden!

Es sind wirklich tolle Extras dabei!

Hier ein etwas längerer Bericht von mir über die Extras:




Ich habe heute die DVD zur 8. STaffel gekauft und finde sie einfach klasse! Uns erwartet nicht nur eine riesige Extrassammlung sondern ein komplett neues Intro! Das Lied How soon is now gibt es nicht mehr sondern eine viel passenderes Lied ohne Sänger! Die Extras sind einfach nur Spitzenklasssssseeeeeee!

Die Fans reden über das Ende und müssen fast heulen und wie ich es gesehen habe, musste ich auch fast mitweinen! Auch Stundkoordinator, Kleider- und Make-upartisten wurden interviewt und es war echt schön anzusehen, wie viele Leute da mitmachen! Außerdem wurde das Set vom zerstörten Haus gezeigt und was mich schockierte, wie viele Menschen da rumstanden geschockt . Dannach wurde noch eine Hausführung gemacht und was ich witzig fand, dass wenn man die Treppe hinaufgeht nur in so einen warteraum kommt, wo man wartet, bis man wieder runter gehen kann! Es wurden auch Ausschnitte vom unveröffentlichen pilotfilm gezeigt (das haus sah da komplett anders aus aber wirklich).

Desweiteren wurde gezeigt, wie eine Serie nach Ausscheiden einen sehr wichtigen Hauptcharakters 5 Jahre weiter bestehen konnte. Habt ihr übrigens gewusst, dass The WB die Serie gar nicht kaufen wollte und davon überzeugt was, dass Charmed floppt und dass der Sender gegen Einführung von Wyatt war? Gegen Cole hatten sie auch was nämlich sie wollten ihn nur so ca. 11 Folge!


Brad Kern sagte am Schluss noch was, was mich sehr berührte:

Charmed ist keine Serie, die viele Preise abgesahnt hat und auch nicht die Serie, die wirklich viel Auffsehen erregt hat aber Charmed ist eine Serie, die jeder liebt und DIE SERIE, mit den ausgefallentsten Ideen.


Alle wurden in den Interviews interviewt und Holly und Alyssa mussten fast weinen (ich fast auch).

Naja, das war ein kleiner Vorgeschmack auf die Extras. Ich empfehle euch, kauft sie!

EDIT by Annika: Doppelpost zusammengefügt!
sungirl

Beitrag von sungirl »

danke Daniel01 für den ausführlichen Bericht über die Extras. :up: Nächste Woche werde ich mir die DVDs kaufen, die muss ich einfach haben.
Das was Brad Kern am Ende sagt, trifft den Nagel auf den Kopf. :)
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Das Lied How soon is now gibt es nicht mehr sondern eine viel passenderes Lied ohne Sänger!
Also das kann ich nicht verstehen. Dann kannst du kein Charmed-Fan
sein, wenn du soetwas sagst...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Warum? Ich sage ja nicht, dass das alte Lied scheiße ist sondern einfach, dass es sehr passend ist und außerdem laufen die folgen im TV mit der Originalversion! Und wenn du behaupten willst, dass ich kein Charmed-Fan bin, dann läufst du aber ganz gewaltig gegen die Wand! ;)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich hab die DVDs zur 8. Staffel noch nicht.
Aber mich interessiert sehr das Lied, dass als neues Intro verwendet wird, weiß jemand, wie das heißt?
andi987

Beitrag von andi987 »

Ich kauf mir jetzt zum Zeugnis die ganze 8. Staffel freu...
Ich hab ja schon von 1-7 alle juhu
sungirl

Beitrag von sungirl »

so ich habe jetzt auch die 8.Staffel bzw. erstmal nur 8.2, *freu* aber der zweite Teil ist mir eh viel wichtiger, weil ja die anderen Folgen eh schon liefen und außerdem sind auf der zweiten ja die Extras drauf.
Also ich hab jetzt auch das neue Lied beim Intro gehört und finde es auch nicht so toll, das alte Lied "How soon is now" hat mir um einiges besser gefallen, aber hauptsache ich habe die DVD, mit dem neuen Lied kann bzw. muss ich mich abfinden.
Also ich finde die Folgen wirklich toll, hab zwar noch nicht alle gesehen,aber die ich gesehen habe, waren gut.
Spoiler
Und Coop ist wirklich okay, er und Phoebe sind bestimmt ein schönes Paar.
andi987

Beitrag von andi987 »

Charmed never dies, charmed forever
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

andi987 hat geschrieben:Charmed never dies, charmed forever
Bitte keine sinnlos Posts, sondern an die Regeln halten.

@all: Für all diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben... Zur achten Staffel von Charmed veranstalten wir wieder ein großes Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen:

>>Zum Gewinnspiel
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Manno, bei diesem Gewinnspiel würde ich ja alle Antworten wissen. Nur hab ich die DVDs schon, und wegen einem der anderen Preise würde ich nicht unbedingt mitspielen.
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Ich hab mitgemacht. Ich hab zwar die siebte Staffel (und auch allen anderen) und die 8.Staffel Volume 2 (Volume 1 bekomm ich morgen), aber vielleicht gewinn ich ja das Buch. Und die DVD's zwei mal zu haben ist auch nicht schlecht!
Pearl

Beitrag von Pearl »

ich hab mir die 8. staffel noch nicht auf dvd gekauft, bin noch am preise vergleichen... :D
übrigens, gibts hier jrmandem, der die dvds in einem media markt in der schweiz gekauft haben? könnte mir vorstellen, dass die dort billiger sind als andernorts... :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

So ich habe jetzt auch alle Folgen gesehen und sag hier nur ein tolles Serienfinale.
Zu den Extras super. Ich musste selbst fast noch weinen am Ende und es ist auch schön, was zu Piper&Leo gesagt wurde und zu Charmed generell.
Zum Glück haben sie Holly genommen und Alyssa dann auch. :)
Brad Kern sagte am Schluss noch was, was mich sehr berührte:

Charmed ist keine Serie, die viele Preise abgesahnt hat und auch nicht die Serie, die wirklich viel Auffsehen erregt hat aber Charmed ist eine Serie, die jeder liebt und DIE SERIE, mit den ausgefallentsten Ideen.
Der Satz ist total passend. Ich werde Charmed nie vergessen, war irgendwie ein Wegbegleiter von mir.
Und schön auch alte Szenen und Bilder zu sehen.
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Jetzt habe ich endlich alle Folgen der besten Serie der Welt auf DVD!
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Jetzt hab ich sie alle gesehen. Und die letzten zwei Folgen (vor allem die letze) gehören bestimmt zu den besten Folgen überhaupt. Ich war wirklich zu Tränen gerührt, einfach nur WAHNSINN! Sie hätten keinen besseren Weg finden können, die beste Serie der Welt zu beenden. Und die Extras sind auch alle toll! Vor allem "Für immer Charmed", wo Fans zu Wort kommen. Es war einfach ein perfektes Ende für eine perfekte Show! Und auch wenn es mich traurig macht, dass es vorbei ist, bin ich froh, dass es die Serie gibt und dass sie die letzten Folgen so toll gemacht haben!
Da gibt's jetzt nur noch eines zu sagen: FOREVER CHARMED!

EDIT by Annika: Signatur gelöscht, da Spoiler!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

mir persönlich gefällt Kill Billie Vol. 2 sogar besser als Forever Charmed was aber nicht heißt, dass das Finale schlecht war-es war eine der besten Folgen Forever (Charmed)
sungirl

Beitrag von sungirl »

also ich finde beide Folgen toll, dass Serienfinale ist für mich einfach nur spitze. Diese beiden Folgen gehören zu den besten Folgen überhaupt und ist für mich das beste Finale von allen 8.Staffeln. :up:
Die Extras sind wie gesagt auch alle super und ich war total gerührt davon.
CHARMER NEVER DIES. :) Ich werde diese Serie wohl immer lieben.
Antworten

Zurück zu „Charmed“