Drew Fuller / Chris

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Beitrag von Little-b »

Hallo
Ich mag Chris...^^
er ist süss und auch recht cool :D
Freut mich echt das er Wyatt stoppen will ;) Seinen eigenen Bruder
Bye
EinsEinsElf <3
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Hey für alle Fans von Drew Fuller, ihr müsst euch das neue Video von Lindsay Lohan ansehen. Er spile da ihren Freund bzw. Exfreund.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

nadja22 hat geschrieben:Hey für alle Fans von Drew Fuller, ihr müsst euch das neue Video von Lindsay Lohan ansehen. Er spile da ihren Freund bzw. Exfreund.
Habe ich auch schon gesehen. In dem Video sieht er wirklich süß aus!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich lege diesen Thread mal mit dem anderen "Chris Perry" Thread zusammen!
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

findet ihr nicht das drew fuller jared leto ähnlich sieht?
hier ein pic von jared:
Bild[/img]
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Hey, Drew dreht mit Wilde Engel Star Tanja Wenzel einen Actionfilm für RTL "Dark Ride" in Berlin.
Spoiler
Dafür hat er sogar seine Rolle als Chris in Chramed aufgegeben.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Spoiler
Er hat die Rolle aufgegeben? Wurde sie nicht einfach rausgeschrieben?
P.S. hab deinen "spoiler" auch mal in tags gesetzt
Winnimaus

Re: Drew in Berlin

Beitrag von Winnimaus »

opm hat geschrieben:
wollte nur allen drew fuller fans bescheid sagen ( die es noch nicht wissen ), dass er in berlin einen film ( zur zeit) dreht.
Wie cool. In 2 1/2 Wochen fahre ich auf Klassenfahrt dahin. Wäre doch echt mal voll toll wenn ich ihn dort treffen würde. Ist aber sehr unwarscheinlich. Schade eigentlich. :(
*KleinerTeufel*

Re: Drew in Berlin

Beitrag von *KleinerTeufel* »

Winnimaus hat geschrieben:
opm hat geschrieben:
wollte nur allen drew fuller fans bescheid sagen ( die es noch nicht wissen ), dass er in berlin einen film ( zur zeit) dreht.
Wie cool. In 2 1/2 Wochen fahre ich auf Klassenfahrt dahin. Wäre doch echt mal voll toll wenn ich ihn dort treffen würde. Ist aber sehr unwarscheinlich. Schade eigentlich. :(
:boese: ich war Anfang September auf Abschlussfahrt in Berlin... da war er natürlich noch net da ;-(
- mist aber auch :D *loooool*
Zuletzt geändert von *KleinerTeufel* am 02.07.2005, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Qendresa

Beitrag von Qendresa »

weiß jemand ob chris in der 7.staffel auch wieder dabei ist?
CrazyPrincess

Beitrag von CrazyPrincess »

Paige Luther hat geschrieben: I LOVE CHRIS
Da kann ich mich nur anschliessen!
Qendresa hat geschrieben:weiß jemand ob chris in der 7.staffel auch wieder dabei ist?
Spoiler
nein ist er nicht *heul* er hat aber einen gastauftritt. Mehr darüber steht im thread 'Staffel7'
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

Glamour_diva hat geschrieben:findet ihr nicht das drew fuller jared leto ähnlich sieht?
also, ich finde, dass er in einer der letzten charmed folgen, wo er so drei tages bart hatte, eine ähnlichkeit mit tobey -schmacht- maguire hatte.
Whitlighter18

Beitrag von Whitlighter18 »

Finde chris (drew) echt super.
Er ist echt fesch.
schade das er nur eine Staffel lang mit spielt.


peace
whitlighter
Phoebes

Beitrag von Phoebes »

Tja jetzt wissen wir wohl ob er noch dabei is...hab geheult wie ein schlosshund als er starb! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
und ich denke das leos verhalten noch konsequenzen haben wird*Heul*...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Nein, glaub ich eigentlich nicht. Irgendjemand musste etwas sehr böses tun, um das Gleichgewicht wieder herzustellen, daher war es ja auch eine Maßnahme um die Welt zu retten. Ich glaub also nicht, dass es noch Konsequenzen haben wird.
Phoebes

Beitrag von Phoebes »

Du kennst doch den Rat der Ältesten...die weden sich schon was ausdenken!ICH HOFFE NUR NICHT DAS ER WIEDER VON PIPER GETRENNT WIRD! ;-(
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Ich denke auch, dass Leo's Verhalten noch irgendwas nach sich ziehen wird, denn Gideon mit so viel Hass zu quälen hatte weniger was mit dem Gleichgewicht als mit der Tatsache zu tun, dass der Typ seinen Sohn getötet hat... Und wie Phoebes schon sagte, wir kennen alle den Ältesten Rat und dessen bescheuerte Moralvorstellungen! Überleg doch nur mal, was für ein Theater es wegen Pipers und Leos Hochzeit gab!?!? :roll:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Ayla17

Beitrag von Ayla17 »

sone scheisse jetzt ist der meeeeega sexy kerl weeeeeeeeg ich hab soo geheult als er dann verschwunden ist... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: und wenn man sich vorstellt er kommt nei wieder nur dieses dämliche baby lol der ältere ist viel besser naja ich geh mal wieter trauern ... bis dann leudde
ciao
*KleinerTeufel*

Beitrag von *KleinerTeufel* »

:cry: ;-( :cry: ;-(

HEUTE IST DIE ERSTE FOLGE OHNE DEN GROSSEN CHRIS :down: :down:


Für alle die es noch net gesehen haben:
in der neuen Ausgabe der YAM! ist ein Poster von Chris alias Drew Fuller :up:
Phoebes

Beitrag von Phoebes »

Habt ihr gestern gesehen?Oh mann mir tut Leo so leid! :(
und noch was ich konnte diesen ...diesen Arsch von Dämon sowieso nie Leiden, vom ersten Augenblick an war der mir unsympathisch.so. :boese: :boese: :boese: :motz: :motz: :boese:
und ich frage mich was aus Chris geworden is.Is der einfach so verschwunden weil er nich in diese Zeit gehört hat oder was? :?:
Antworten

Zurück zu „Charmed“