Drew Fuller / Chris

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Antworten
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Wer oder was ist Chris Perry?

Beitrag von Annika »

Hallo!
Ich lege hier meine Gedanken aus meinem Review zu dem Staffelfinale noch einmal nieder und bin gespannt auf eure Reaktionen:
Review 5.23 hat geschrieben:Chris: Das größte Mysterium in dem Zweiteiler. Er kommt aus der Zukunft, in der es sehr dunkel war und Paige gestorben ist. Die Titanen waren an der Macht und er kannte nie das Gefühl eine Familie zu haben. Wer ist dieser Junge?

Natürlich lässt alles daraufhin vermuten, dass Chris der eigentliche Wyatt aus der Zukunft ist. Fast alle Indizien sprechen dafür. Er hat die Kräfte eines Wächter des Lichts und kann soagr Dinge (Leo) explodieren lassen, was auf die Kraft von piper hinweist und dann kann er auch noch die Tür mittels Telekinese schließen, was auf Prues alte Kraft hinweist. Außerdem hat er sogar das passende Alter.

Aber genau diese Deutlichkeit lässt mich vermuten, dass er nicht der wahre Wyatt ist. Das er nicht der Wyatt aus der Zukunft ist, sondern jemand anderes. Ausserdem hat er Wyatt angesehen und ihm gesagt, dass auch er ihm bald vertrauen wird. Wer würde das zu sich selber sagen? Ich glaube das Chris etwas mit den Halliwells zu tun hat, aber das es ihn noch nicht in der Gegenwart gibt. Er muss ein inniges Verhältnis zu den Halliwells haben und ist vielleicht sogar ein Teil der Familie (vielleicht der Sohn von Phoebe oder Paige)! Obwohl die Kraft der Explosion eher auf Piper schließen lässt. Aber das er wirklich Wyatt ist, ist wie gesagt, für mich zu offensichtlich, als das die Autoren das einplanen würden.

Dann stellt sich mir noch eine Frage: Die Ältesten sind doch immer über alles informiert. Sie kennen teilweise sogar die Zukunft. Müssten sie und das schließt Leo auch ein, nicht auch die Zukunft von Chris, bzw. seine Vergangeheit kennen? Müssten sie nicht wissen, wer er wirklich ist?

Und unterstellen wir ihnen einmal, dass sie es wissen. Sie würden doch niemals den Wyatt aus der Zikunft als Wächter des Wyatts aus der Gegenwart einsetzten. Es ist doch viel zu gefährlich die selbe Person zwei Mal am gleichen Ort zu haben. Deswegen kann ich es mir nicht vorstellen.

Aber Leo müsste eigentlich sein wahres Ich kennen. Oder zumindest müsste er davon überzeugt sein, dass Chris nicht böse ist, sonst würde er ihn sicher nicht so nah an seine Familie lassen.

Ach und noch einmal rückblickend: Wieder einmal wurde am Ende der Staffel die Tür des Hauses geschlossen und diesmal war es Chris, der die Tür schloss (machen doch auch immer nur Gute!!!)
sunshine

Beitrag von sunshine »

das, was du meinst gibt schon sinn, aber wieso drückt er sich dann immer so zweideutig aus?

Mir kommt so vor, als ob ihn irgend ein dunkles Geheimnis umgibt,... weiß auch nicht genau wieso :roll:

Aber vielleicht ließ sich Leo von ihm hinters Licht führen und vertraut ihm nun blidn seine Familie und seine Freunde an, ohne böse Hintergedanken und was war mit dem, was er zu Wyatt gesagt hat:" Du wirst mir auch noch vertrauen." Ich bin der Meinung, dass dieser Chris irgendwas im Schilde führt,...

Außerdem stimme ich dir zu, ich glaube auch nicht, dass Chris der eigentliche Wyatt aus der Zukunft ist, vielleicht wie du schon vermutet hast, ein Sohn von Phoebe oder Paige, wer weiß, wer weiß ;)
mariano

Beitrag von mariano »

Also ich kann euch sagen das Chris nicht der Wyatt aus der Zukunft ist aber etwas mit ihm zu tun hat !
Mehr wird nicht verraten !!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Ich schätze auch das der Ältestenrat über Chris Bescheid weiss und ihn deshalb zum neuen Wächter der Halliwell´s gemacht haben.

Bin mal gespannt wie das weitergeht, ein bisschen weiss ich ja schon.
Vielleicht wird die Serie dann endlich wieder interessanter, seit Prue weg ist hat sie nämlich ein wenig an Schwung verloren !!!!!
suesse_sue

Beitrag von suesse_sue »

Nun, ich habe meine Ahnung schon mal angedeutet. Und ich fühle mich bestätigt. Wyatt ist und bleibt lieb. Chris hingegen ist komisch. Wie sunshine schon geschrieben hat, es umgibt ihn ein dunkles Geheimnis. Und auch wenn er die guten Kräfte von Leo und einer Hexe hat, ist er eher böse. Sonst hätte Wyatt es ja zugelassen, dass er ihn berühren darf. Doch bei dem Kleinem sind alle Alarmglocken angegangen und deswegen hat er auch sein Schutzschild hochgefahren. :)
Dazu kommt, dass "Du wirst mir auch noch Vertrauen" nicht wie ein Versprechen klang. Eher wie eine Drohung!
Und auch Leo wirkte nicht glücklich. Ich glaube nicht, dass er Chris blind vertraut. Er wird ihn bestimmt im Auge behalten.
Wer nun Chris ist, weiß ich auch nicht wirklich. Aber ich denke, er ist ein Kind von Leo und einer Hexe. Und ich glaube nicht, dass Leo Piper betrügen würde...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ok, dann nimmst du an das Chris auch ein Kind von Piper und Leo ist richtig???

Wäre das Alterstechnisch denn möglich? Obwohl Chris könnte ja auch noch jünger sein und dann hält Piper sich jetzt mal in der sechsten Staffel ran!

Aber dann kann es doch auch sein, dass Chris gut ist und Wyatt böse... Warum sollte man denn einen bösen in die Vergangenheit schcken? warum kann es nicht sein, dass Wyatt auf die böse Seite geht (deswegen auch kein Vetrauen zu Chris...)

Ach ich weiß auch nicht. Diese ganzen Theorien lassen meinen Kopf aufschwillen
Sweety

Beitrag von Sweety »

Aber wie soll denn Piper noch ein Kind von Leo bekommen, wenn er ein Ältester ist? Dann darf er doch keinen Kontakt mehr zu den Sterblichen haben...
Gibt es eigentlich auch weibliche Wächter? Dann könnte Chris doch ein Sohn einer Wächterin und eines Wächters sein...
sunshine

Beitrag von sunshine »

Sweety hat geschrieben:Aber wie soll denn Piper noch ein Kind von Leo bekommen, wenn er ein Ältester ist? Dann darf er doch keinen Kontakt mehr zu den Sterblichen haben...
Gibt es eigentlich auch weibliche Wächter? Dann könnte Chris doch ein Sohn einer Wächterin und eines Wächters sein...
naja, aber vielleicht kommt er doch wieder zurück, immerhin ist er ja auch heruntergekommen, kurz bevor die Titanen angegriffen haben, um den Schwestern zu helfen. Außerdem kann man ja nie wissen, vielleicht kann er sich jetzt wo er Ältester ist mehr erlauben, weil er einen höheren Rang hat??? :wtf:

Na sicher gibt es weibliche Wächter des Lichts, Paige ist ja auch eine. (naja, zumindest zur Hälfte) allerdings glaub ich nicht, dass es weibliche Älteste gibt, hab zumindest noch nie davon gehört, bez. eine gesehen...
Barbara

Beitrag von Barbara »

Ich finde auch, dass Chris etwas zweideutig spricht - einerseits könnte man glauben er ist gut, aber dann gibt es immer wieder so "böse" Sätze!!
Na da bin ich mal gespannt wie er sich entwickelt. Anfangs dachte ich auch, dass muß doch Wyatt sein, das war irgendwie aufgelegt. Aber das wäre viel zu einfach!!

@ Annika: Super Review!!!!
suesse_sue

Beitrag von suesse_sue »

Annika hat geschrieben:Ok, dann nimmst du an das Chris auch ein Kind von Piper und Leo ist richtig???
Sagen wir es mal so: JA! Aber ich lieg bestimmt falsch ;)
Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden noch ein Kind bekommen. Schließlich lieben sie sich noch und sie haben schon öfters die Regeln gebrochen. Warum nicht auch jetzt?
Aber da wäre das Problem, dass es nicht erlaubt ist. Das würde wiederum bedeuten, dass sie ihr Baby/Chris verstecken müssen. So wie Paige auch versteckt wurde, in dem sie zur Adoption freigegeben wurde.
Nun könnte es natürlich passieren, dass Chris genauso viel Glück hat wie Paige. Aber er hat ja schon gesagt, dass er keine Familie hatte. Nun spinn ich mal so rum und sag, er landete in einen Heim => durch ganz viele dumme Zufälle
Da hat er eine schreckliche Kindheit und wird deswegen böse :roll:

Außerdem wäre dann auch die Frage, nach dem Gleichgewicht zwischen gut und böse geklärt: zwei Brüder. Das gab es auch schon in der Bibel, oder?
Nicci

Beitrag von Nicci »

es gibt wächterinnen des lichts! hat man doch in den folgen am mittowch gesehen, wo demetrius und die andere da, die 2 wächter d. lichts gettet haben. das eine war ein man, der andre eine frau...

also chris find ich irgendwie ziemlich interessant!! gleich als er auftauchte un phoebe rettete dachte ich: hey, der sieht ja nett aus ;)

btw find ich schon, das leo im vertraut, irgendwe ist er doch sehr lieb mit im umgegangen (am ende)

was mich aber wirklich mal interessiert ist, was er mit leo am schluss gemacht hat! hat sich das keiner von euch gefragt???? :wtf:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Barbara hat geschrieben:@ Annika: Super Review!!!!
DAnke schön!
Nicci hat geschrieben:was mich aber wirklich mal interessiert ist, was er mit leo am schluss gemacht hat! hat sich das keiner von euch gefragt????
Natürlich ist das interessant und für mich auch irgentwie der einzige Hinweis darauf, dass er eventuell (was ich nicht glaube) böse sein konnte. Es sah für mich wie eine Trotzreaktion aus. (Wie kleine Kinder die auch nach einem schlagen, wenn sie was blöd finden) Deswegen auch nicht wirklich böse!
suesse_sue

Beitrag von suesse_sue »

Ach komm, man lässt doch nicht einfach seinen Chef explodieren! Dafür kann man eine Abmahnung bekommen :D

Außerdem find ich schon, dass es ein schlechtes Zeichen ist, wenn man Leo, den ewigen Guten/Lieben, nicht mag.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

suesse_sue hat geschrieben:Ach komm, man lässt doch nicht einfach seinen Chef explodieren! Dafür kann man eine Abmahnung bekommen :D
Abmahnung hin oder her, ich würd meinen Chef auch manchmal ein bissl explodieren lassen! :D
suesse_sue hat geschrieben:Außerdem find ich schon, dass es ein schlechtes Zeichen ist, wenn man Leo, den ewigen Guten/Lieben, nicht mag.
Du willst unbedingt, dass er böse ist, oder?????? ;)

Ich will aber das er gut ist....
Nicci

Beitrag von Nicci »

Annika hat geschrieben:
suesse_sue hat geschrieben:Ach komm, man lässt doch nicht einfach seinen Chef explodieren! Dafür kann man eine Abmahnung bekommen :D
Abmahnung hin oder her, ich würd meinen Chef auch manchmal ein bissl explodieren lassen! :D

haben piper und pheobe doch auch schon manchmal mit ihm gemacht, dass ist kein maßstab :D ;)
suesse_sue

Beitrag von suesse_sue »

Phoebe und Piper standen da aber unter einem Zauber, wo sie Leo explodiert oder zerschlagen haben. Das kann man von Chris nicht sagen.

Und auch wenn ich es verstehen kann, dass man ab und zu gerne seinen Chef ärgern möchte, man denkt es sich => tut es aber nicht!!!
Und ja Annika, für mich ist Chris böse. Ist mir halt unsympatisch :D
Nicci

Beitrag von Nicci »

naja, aber er wusste vielleicht davon und weiß dass er leo nicht so einfach "kaputt machen" kann

ich glaub er ist gut :D
Piper-Rory

Was haltet ihr von Chris?

Beitrag von Piper-Rory »

Hallo zusammen!
Würd gern mal wissen, was ihr so von Chris haltet :?:
Find ja eigentlich, dass er ein total süßer Typ ist, aber er hat eindeutig Dreck am Stecken und noch hab ich keine Ahnung wie die Story zwischen ihm und Leo enden wird :ohwell:

lg piper-rory :star_b:
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Hei, ich find ihn eigentlich auch ganz süß. Aber der kommt mir schon von Anfang an komisch vor! Der hat schon so ne falsche Art an sich, finde ich!
Bin auch mal gespannt was da noch passiert mit ihm und Leo!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Darauf bin ich auch schon sehr gespannt. Eigentlich scheint der den Schwestern nach außen hin nichts böses zu wollen. Aber immer wieder diese seltsamen Aktionen. Es kommt ja aus der Zukunft, da möchte ich echt mal den Grund für wissen. Wenn er wirklich wegen Wyatt gekommen wäre, wieso ist er dann nie da um aufzupassen. Er ist ja immer auf irgendwelchen seltsamen Missionen. Und so ist Leo doch öfter zu Hause als anfangs gedacht.
Jaina

Beitrag von Jaina »

Also, ich find Chris auf jeden Fall mal auch zum anbeißen! Okay, er ist ziemlich zwielichtig, aber ich glaub nicht, dass er böse ist! Ich denke, er will halt nur nicht, dass die Schwestern rausfinden, warum er wirklich da ist. Ich denk, das ist die alte Geschichte, dass man nicht zu viel von esiner Zukunft wissen soll usw. Aber man wird ja sehen.
Antworten

Zurück zu „Charmed“