Drew Fuller / Chris

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Ja, Drew Fuller bzw. Chris ist einfach genial. Er sieht súper aus :D und ich finde sein Charakter hat der Serie neuen Schwung gegeben. Mir hat die Geschichte mit der Zukunft und dér Gefahr, dass Wyatt böse wird, wirklich sehr gut gefallen :up: !
andra

Beitrag von andra »

ja, chris, also die rolle, war ein segen für die serie.
Spoiler
toll find ich auch, dass er in der achten staffel nochmal dabei ist, in der letzten episode. das ist echt supi:)
ich mag ihn total und er sieht gut aus. ich frag mich nur, wann er als baby seine kräft bekommt. wyatt hatte sie ja schon im mutterleib!

edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Das finde ich auch super :) Aber das mit der letzten Episode solltest du besser spoilern ;) Auch wenn es jetzt vielleicht nicht sooooo viel verrät.
angy17

Beitrag von angy17 »

Ich finde Chris ebenfalls super

Tabby91
ich finde sein Charakter hat der Serie neuen Schwung gegeben
hast recht. :up: Ich finde die 6. Staffel wo Chris dabei ist echt super
finde das ist die beste staffel (abgesehen von den folgen in den anderen staffeln, wo chris/drew fuller ebenfalls wieder mitspielt) :D
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Neben der 3. ist die 6. auch meine lieblingstaffel und zwar wegen...überraschung,überraschung, ...chris! :D
Frances

Beitrag von Frances »

DREW FULLER IS HOT!1

BASTA!

Hier noch ein geilomatiko hamma bild

Bild
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Naja, das bild ist ehr mittelmäßig...da guckt er so, keine ahnung, gekünstelt cool. sieht irgendwie etwas alber aus... :ohwell: da gibt's auf jeden fall bessere von ihm. aber eigentlich hast du recht: er ist hot!
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ja, Drew war/ist echt eine Bereicherung für die Serie. HAb eben grad auch wieder eine Folge mit ihm gesehn...er is sooooo sweet :anbet:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ja gerade wegen seinem charakter ua

Spoiler
und er gehört ja auch immerhin zu familie ;)
kleine hexe

Beitrag von kleine hexe »

Chris (Drew Fuller) ist der bestaussehenste Typ der ganzen Welt.
Die 6 Staffel ist meine absolute Lieblingsstaffel.
Ich kenne alles Folgen, wo er mitspielt, auswendig.
Am besten finde ich die Folge "Die Spinne". Drew hat das einfach so überzeugend gespielt.
Er ist einfach ein Hammer Typ.
strawberry*

Beitrag von strawberry* »

Ich finde auch, dass Chris/Drew der Hammer ist!
Es gibt, denke ich, nur selten jemanden, der so gut aussieht :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

weiß eig jmd wo er noch so mit spielt?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Hier ist seine Filmografie. Da siehst du, in welchen Filmen und Serien er schon mitgespielt hat.
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

hier paar bilder:

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Hübsche Bilder. Wer ist denn das blonde Mädchen auf dem zweiten Bild ;) Weiß jemand was? Waren die mal zusammen oder so?
Annelein

Beitrag von Annelein »

er guckt aber immer was streng, aollte mehr lcheln
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

Ich habe schon gewusst, dass er bei "O.C" kurz mitmachte und bei
"Tru Calling" und bei dem Musikviedeo Over von Lindsay Lohan. Ich find ihn echt genial! Und er sieht uuuur süß aus! :D Echt schade das er nicht mehr bei Charmed mitmacht! :(
Spoiler
Aber er kommt in zwei Folge von der 8. Staffel vor! :) :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich hab echt lange überlgt.. ob er das bei " over " von lindsay lohan wirklich ist,,
machnmal denke ich, klar ist er das.. große ähnlichkeit, aber dann wieder nee... sieht ganz ganz anders aus
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Chris ist echt toll. Und auch Drew Fuller...er hat die 6.Staffel zu meiner Lieblingsstaffel gemacht. Diese Idee mit dem Sohn aus der Zukunft ist neben der Idee mit Cole die beste. Er hat neuen Schwung in die Serie gebracht und es war immer interssant mehr über ihn herauszufinden. Ich hab von Anfang an gewusst das er nicht böses im Schilde führt.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Chris fand ich auch toll. Er hat wirklich Schwung in die Serie gebracht und tolle, neue Storys. Schade, dass er nicht länger mitgewirkt hat.
Antworten

Zurück zu „Charmed“