Drew Fuller / Chris

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Phoebes hat geschrieben:Habt ihr gestern gesehen?Oh mann mir tut Leo so leid! :(
und noch was ich konnte diesen ...diesen Arsch von Dämon sowieso nie Leiden, vom ersten Augenblick an war der mir unsympathisch.so. :boese: :boese: :boese: :motz: :motz: :boese:
und ich frage mich was aus Chris geworden is.Is der einfach so verschwunden weil er nich in diese Zeit gehört hat oder was? :?:
1. Ich hab ehrlich gesagt kein Mitgefühl mit Leo, es ist zwar total schlimm und tragisch, dass Chris tot ist und er stand unter dem Einfluss von Barbas, aber hey, irgendwo ist eine Grenze! Dass er nun wiedergeboren werden muss find ich allerdings total cool! :up: Nicht, dass ich ihn weghaben möchte, dass ist nur so,..., cool! :wtf: :D
2. Ich find Barbas total cool! Gut, er ist ein Dämon, aber er spielt so gut! Wie er sich immer bewegt! :o Wow, da kriegt man ja im wahrsten Sinne des Wortes Angst! :D
3. Ich denke mal, dass Chris wirklich einfach so verschwunden ist, denn das wäre er doch auch, wenn er nicht getötet worden wäre, sondern einfach nicht rechtzeitig, sorich vor seiner Geburt (das klingt doch voll cool, oder!?! ^_^ ) in die Zukunft gegangen wäre, oder versteh ich da was falsch?
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Phoebes

Beitrag von Phoebes »

. Ich find Barbas total cool! Gut, er ist ein Dämon, aber er spielt so gut! Wie er sich immer bewegt! Wow, da kriegt man ja im wahrsten Sinne des Wortes Angst!
ja das meine ich der spielt so das man ja Angst haben und ihn hassen muss!
Aber du hast echt kein Mitgefühl für Leo?der kann auch nichts dafür find ich... :( aber is denn jetz schon raus das er wieder geboren wird?Ich dachte das der Ältestenrat es noch nich weis!Piper hat doch gesagt das es keiner wissen muss oder lieg ich da falsch wie jetz? :<>
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Ganz ruhig, Phoebes! :schaem:
Der eine schwarze Älteste meinte doch, dass wenn Leo noch einen Ältesten tötet, wiedergeboren wird, um dass mal kurz zusammen zu fassen, Leo hat doch noch einen umgebracht, oder!?!? Also ich weiß jetzt auch nicht, aber das Leo den Ältesten umgebracht hat, kann man schlecht vertuschen, in dem man es einfach niemanden erzählt, oder seh ich das falsch?
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Phoebes

Beitrag von Phoebes »

UUUps sorry manchma gehen mit mir die Pferde durch! :schaem: aber ich bin ech verwirrt weil ich nich weis ob die wissen das ers war...also...ich hofe ihr wisst wie ichs meine...!?!ich bin echt gespannt wann und wie die es erfahren...wenn sies nich schon wissen...Ääh*verwrrt sei*...
Benutzeravatar
cooper
Beiträge: 215
Registriert: 25.02.2005, 18:29

Beitrag von cooper »

also ich glaub auch, dass man die ganze Sache um Leo (das was er getan hat) nicht so einfach vertuschen kann. Die da oben - Ältesten - wissen bestimmt schon was er getan hat - vielleicht überlegen sie sich schon eine angemessene Strafe ... und wenn nicht - werden sie es herausfinden.

Außerdem glaube ich nicht, dass Leo so einfach davon kommt - ist er nicht der "Anführer" der Ältesten oder gibt es noch einen ober ihm?

______
glg
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

cooper hat geschrieben:also ich glaub auch, dass man die ganze Sache um Leo (das was er getan hat) nicht so einfach vertuschen kann. Die da oben - Ältesten - wissen bestimmt schon was er getan hat - vielleicht überlegen sie sich schon eine angemessene Strafe ... und wenn nicht - werden sie es herausfinden.

Außerdem glaube ich nicht, dass Leo so einfach davon kommt - ist er nicht der "Anführer" der Ältesten oder gibt es noch einen ober ihm?

______
glg
Ja, ich hab mich das auch schon mal gefragt, aber dass wäre ja lustig, wenn ausgerechnet der wichtigste Älteste wiedergeboren (oder sonst irg bestraft wird) wird!?!?!
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Phoebes

Beitrag von Phoebes »

Wenn mich nich alles täuscht setzt sich der Rat der Ältesten aus gleichrangigen Mitgliedern zusammen ansonsten wäre es ja kein richtiger Rat oder?"Nur die weisesten und besten kommen darein"! 8-) Ihr wisst ja die totale elite Gruppe...
andra

Beitrag von andra »

ich find es irgendwie komisch, dass der große chris nicht mehr da ist. der war irgendwie so- heiß! also, ich fand den mal so richtig gut!
ich vermiss den sooooooo! muahhhh :cry: :cry: :cry:
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

kann es sein,
Spoiler
dass drew fuller einen gastauftritt in der 7. staffel hat und man ihn so nochmal bewundern kann?
Edit by Annika: Bitte Spoilertags benutzen!
hexe1992 charmed-fan

Charmed: alles von Phoebe und Chris

Beitrag von hexe1992 charmed-fan »

Hallo Leute. Ich bin ein absoluter charmed-fan und habe auch einen fan-club. Und außerdem bete ich chris an :anbet: . Ich liebe alles vom chris. Es wäre toll wen ihr mir seiten und bilder von ihm und charmed verraten würdet. Und meine freundin liebt Phoebe und findet sie voll cool 8-) .
Benutzeravatar
cooper
Beiträge: 215
Registriert: 25.02.2005, 18:29

Beitrag von cooper »

@rachelbilson
Spoiler
Ja hat er ... in welcher Episode er nochmals zu sehen sein wird weiß ich allerdings nicht.
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
*KleinerTeufel*

Beitrag von *KleinerTeufel* »

@ hexe1992 charmed-fan

hmm... ich bin auch ein ziemlicher Chris-Fan...

die besten Inet-adressen über ihn sind

- http://www.drewfuller.org

- http://www.drewfullerfan.com

^is zwar alles auf Englisch geschrieben, aber da bekommst du die besten Bilder...
Zuletzt geändert von *KleinerTeufel* am 17.07.2005, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Ich habe das Thread von hexe1992 charmed-fan mal hier her geschoben, da hier schon fleissig über chris geschrieben wurde.
andra

der kleine Chris

Beitrag von andra »

mich beschäftigt schon lange eine frage: der kleine chris hat im babyalter noch gar keine kräft im gegensatz zu wyatt. wie kommt das und wann hat auch er endlich zauberkräft? ist er genauso mächtig wie wyatt?
danke schonmal für jede antwort
*KleinerTeufel*

Beitrag von *KleinerTeufel* »

hmmm... das hab ich mich auch schon ein paar mal gefragt... :wtf:

Vll liegts daran, dass Wyatt ja "DER MÄCHTIGE" sein wird, weil er ja zu der bestimmten zeit geboren worden ist, etc...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich glaube Wyatt hat die Hexenmächte seiner Mutter und die Fähigkeit zu beamen von seinem Vater geerbt.

Chris ist glaube ich "nur" ein späterer Wächter des Lichts, oder?
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

ja, ich glaube auch!

ich find das süß, wie wyatt dem immer was wegbeamt^^
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Ich habe das Thema "der kleine Chris" von andra mal hier zur bisherigen Chris-Diskussion geschoben.
andra

Beitrag von andra »

ja, aber als der alte chris noch da war, hatter der auch noch so andere kräft. ich glaub, der konnte gegenstände bewegen und der hat in 5.22 ja auch leo, als er sich wegbeamen wollte, so explodieren lassen, was ja auf PIPER hinweist!?!
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

Ach ja, der gute alte Chris. Wie schade, dass er jetzt nicht mehr zu sehen ist bzw. nur noch als Säugling.
Er war so knuffig! :)

Ich fand es wirklich schade, dass er sterben musste. *heul*
Hätte er nicht in eine glückliche Zukunft zurückkehren können?

Jetzt dauert es ewig, bis er erwachsen ist und ob wir ihn so nochmal zu sehen bekommen ist fraglich. :( ;-(
Antworten

Zurück zu „Charmed“