Drew Fuller / Chris

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

ja, das stimmt. Und er sah auch noch ziemlich gut ;) . Toll war, als es noch so ein Geheimnis war, dass er Pipers Sohn war (oder ist?). Und dann, als er sie das erste Mal "Mum" genannt hat, war auch seeeehr süß.
Aber das beste war doch als Victor kam und Piper meinte, er solle mal mit Chris sprechen, und Victor dann anfing zu Pipers Bauch zu reden. Da kann man sich immer noch totlachen... ^_^
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Boah, ich liebe Drew Fuller. Es war so traurig, als er dann gestorben ist... :(
Und als Leo dann über das Bett gestrichen hat. Cool dann aber die Folge "Piper&Leo" wo er dann ja -ähä gezeugt wurde ;)
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Hab hier mal 2 Bilder gefunden schon älter aber da ist Drew mit Adam Brody zu sehen!
Bild
Bild
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Coole pics :) , hat Drew irgendwas mit Adam zu tun? Also sind die befreundet oder spielen die zusammen in nem Film mit?
freshprince

Beitrag von freshprince »

drew fuller hatte mal einen gast auftritt in The O.C.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

echt? ist ja cool. Welche denn? Enteder ham wir die verpasst oder ihn nich erkannt *dumm*
freshprince

Beitrag von freshprince »

Im Pilot :)
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=908&eid=1747

Seth wird von ihm am Strand angemacht.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Tabby & Jette hat geschrieben:ja, das stimmt. Und er sah auch noch ziemlich gut ;) . Toll war, als es noch so ein Geheimnis war, dass er Pipers Sohn war (oder ist?). Und dann, als er sie das erste Mal "Mum" genannt hat, war auch seeeehr süß.
Aber das beste war doch als Victor kam und Piper meinte, er solle mal mit Chris sprechen, und Victor dann anfing zu Pipers Bauch zu reden. Da kann man sich immer noch totlachen... ^_^
ja, da kann ich nur zustimmen. :up:
Jedes mal, wenn ich die Szene sehe, muss ich total lachen,dass ist einfach total lustig. ^_^
Annelein

Beitrag von Annelein »

polarsternchen hat geschrieben:Hab hier mal 2 Bilder gefunden schon älter aber da ist Drew mit Adam Brody zu sehen!
Bild anzeigen
Bild anzeigen
nein wie toll, diese beiden bidler sind... die passen richtig gut zusammen.. tolle freunde...^^
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde es immer schön zu sehen dass die Schauspieler sich auch hinter der Kamera gut verstehen. Aber die Freundschaft kommt doch bestimmt nicht nur von einem Gastauftritt von Drew in OC. Da muss doch noch mehr dahinter stecken.
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Stimmt, weiß jemand was darüber? Ich mein, Drew hatte doch keine große Rolle in OC...solange kann er gar nich am set gewesen sein, dass zwischen Adam und Drew eine tolle Freundschaft hätte entstehen können (oder?) Weiß jemand wie sie sich befreundet haben? *neugierig*
mausi.20

Re:

Beitrag von mausi.20 »

Glamour_diva hat geschrieben:findet ihr nicht das drew fuller jared leto ähnlich sieht?
hier ein pic von jared:
Bild
:star_b: :star_b: ich find auch, das sich die beiden in manchen posen /situation in filmen od. Serien zum verwechseln ähnlich ausehen. die augen, wie sie dich anschauen und dann noch die haarlänge und wie diese fallen. einfach unglaublich, aber sie sind ja auch beide ziemlich süß und man könnte bei ihrem anblick schmelzen und in die knie gehen. ich würde ihnen aufjedenfall verfallen, wenn sie mich ansprechen würden und mir dabei auch noch richtig in die augen schauen...... :anbet: :anbet: :star_b: :star_b: ^_^ ^_^
Niko

Re: Drew Fuller / Chris

Beitrag von Niko »

Kennt jemand Drew Fullers neue Serie "Army Wives"? Wenn ja, dann bitte immer her kommen. :D Freue mich über Meinungen. Sonst, falls ihr nicht so gut über seine neue Serie informiert seid, könnt ihr mehr in unserer myFanbase-Kolumne nachlesen.
awe_p

Re: Drew Fuller / Chris

Beitrag von awe_p »

Ich ich!

Bin gerade am schauen, bin zwar erst bei der 3. folge aber mir gefällts. Ist halt sowas zum "wegschauen" nichts mit großartigen iinnovativen einfällen, aber ich mag die schauspieler, vor allem bell (geht auch gar nicht anders wenn man mal j.a.g. geguckt hat). Bin auuf jeden fall interessiert was die sl betrifft wie das weitergeht, mit dem schlägersohn, mit der kurzfristigen ehe etc.

Gibts nen thread?
Antworten

Zurück zu „Charmed“