Welche Folge gefällt euch am meisten?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

3x22 Das Ende: super gemacht, aber auch mega traurig
2x14 Verflucht in alle Ewigkeit: Phoebe zum 1. mal böse
Dahlia222

Beitrag von Dahlia222 »

Es gibt viele Folge die ich super find aber die besten sind:
- Gegen alle Regeln
- Macht oder Leben
- Das Vermachtnis der Halliwells
- Immer wieder Mittwochs
- Der verlorene Leo
- und die Folge in wo Cole stirbt bzw. fast stirbt...weiß grad nicht den Namen :schaem:
un dann noch viele mehr...aber die fallen mir grad so ein.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

das ist so ein blöder thread weil ich einfach keine Antwort darauf weiß! es gab so viele! um einige davon zu nennen!

1: immer wieder mittwoch
2: Verflucht in alle Ewigkeit
3: Todesfee
4: Immer wieder mittwoch
5: Barbas
6: Im bann der walküren
7: Mein Freund, der Dämon
8: Entzauberte Julie
Bells

Beitrag von Bells »

Welche Folge ist immer wieder mittwoch 1.22? Wenn ja ich liebe diese Folge die beste der 1. Staffel!
Dahlia222

Beitrag von Dahlia222 »

ja das is die letzte Folge der 1. STaffel...als Andy stirbt
Annelein

Beitrag von Annelein »

Dahlia222 hat geschrieben:ja das is die letzte Folge der 1. STaffel...als Andy stirbt
und so was, ist eure lieblingsfolge?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Annelein hat geschrieben:
Dahlia222 hat geschrieben:ja das is die letzte Folge der 1. STaffel...als Andy stirbt
und so was, ist eure lieblingsfolge?
ja! es war einfach alles geil gemacht! man konnte richtig mitfiebern weil jedesmal wie Tempus die Zeit zurückgedreht hat, starb eine Schwester mehr und so fragte man sich, wie die hexen den dämonen besiegen werden!

Schließlich hat sich der Dämonen selbst verraten und Andy hat faran glauben müssen!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Daniel01 hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:
Dahlia222 hat geschrieben:ja das is die letzte Folge der 1. STaffel...als Andy stirbt
und so was, ist eure lieblingsfolge?
ja! es war einfach alles geil gemacht! man konnte richtig mitfiebern weil jedesmal wie Tempus die Zeit zurückgedreht hat, starb eine Schwester mehr und so fragte man sich, wie die hexen den dämonen besiegen werden!

Schließlich hat sich der Dämonen selbst verraten und Andy hat faran glauben müssen!
ja.. aber im allgemeine, war es dann eine sehr emotinale folge..
Bells

Beitrag von Bells »

Annelein hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben: und so was, ist eure lieblingsfolge?
ja! es war einfach alles geil gemacht! man konnte richtig mitfiebern weil jedesmal wie Tempus die Zeit zurückgedreht hat, starb eine Schwester mehr und so fragte man sich, wie die hexen den dämonen besiegen werden!

Schließlich hat sich der Dämonen selbst verraten und Andy hat faran glauben müssen!
ja.. aber im allgemeine, war es dann eine sehr emotinale folge..
DIese Folge ist auf jeden Fall unter den Top 5meiner lieblingsfolgen sie ist wirklich sehr spannend gemacht und dass ist keien Folge auf die ich solangsam keine Lust mehr habe, das dumme ist natürlich, dass Andy stirbt ich hätte es nochmal riskiert, damit er nicht stirbt!
cole_turner_1648

Beitrag von cole_turner_1648 »

ja die fand ich auch richtig gut die folge und zum letzten beitrag da gebe ich dir recht ich hätte es auch riskiert denn phoebe konnte sich ja an alles erinnern und so hätte sie die schwestern perfekt vorbereiten können. und sie haben somit einer der wichtigsten charaktere der ersten staffel verloren. diese sache fand ich halt weniger gut aber es ist und bleibt einer der besten episode von charmed!


-------->Cole+Phoebe--------< = dream love 4ever
DarkNike

Beitrag von DarkNike »

Tach. Wenigstens gibts mal ein Forum, wo man noch über Charmed diskutieren kann. :)

Ich hab auch mehrere Lieblingsfolgen, daher hier meine Top 5:
1. 3x22 Das Ende
In der Folge hat wirklich alles gepasst. Dramatik
2. 3x21 Die Todesfee
Die Folge war echt krass. Phoebe sah echt cool aus und Prue war echt lustig.
3. 2x09 Zwischen Himmel und Hölle
Einer der coolsten Folgen. Prue Hellfire als Auftragskillerin.
4. 5x07 Barbas
Barbas' Rückkehr fand ich ebenfalls genial. Mit dem stärksten Zauberspruch konnten sie ihn nicht vernichten usw.
5. 2x05 Einfach unwiderstehlich
Die lustigste Folge überhaupt. Prue als Mann und dieser sexbesessene Dämon, der sich vom Testosteron ernährt. ^^
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

Ich finde die aller letzte Folge einfach nur super... so richtig mit Happy-End *schnief* ;-(
PeRLii

Beitrag von PeRLii »

7x08, Charmed Noir
WaLdSoNnE

Beitrag von WaLdSoNnE »

Ein Prinz für Paige :D
KleineMichi

Beitrag von KleineMichi »

Meine Lieblingsfolge ist: Zwischen den Zeiten, also die Folge in der Chris Zukunft gezeigt wird und er von seiner Verlobten dahin zurück gebracht wird.

Auperdem find ich nochHexenhochzeit gut, also die Folge in der Piper und Leo endlich heiraten. Nach so vielen Schwierigkeiten wie die beiden sie hatten, hab ich mich echt für die beiden gefreut, als sie endlich geheiratet haben! :D
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

KleineMichi hat geschrieben:Auperdem find ich nochHexenhochzeit gut, also die Folge in der Piper und Leo endlich heiraten. Nach so vielen Schwierigkeiten wie die beiden sie hatten, hab ich mich echt für die beiden gefreut, als sie endlich geheiratet haben! :D
Naja das ist eigentlich die Folge in der Leo von den Ältesten geholt wird, als sie heiraten WOLLEN.
Die Folge die du meinst heißt: "Trauung mit Hindernissen".
DHFan

Re: Welche Folge gefällt euch am meisten?

Beitrag von DHFan »

Meine Lieblingsfolgen aus allen Staffeln:

Staffel 1: -Man stirbt nur dreimal
-Immer wieder Mittwoch
Staffel 2: -Abraxas
-Der reinste Horror
Staffel 3: -Bessesen
-Wenn der Eismann kommt
-Aller guter Dinge sind neun
-Todesfee
-Das Ende
Staffel 4: -Die drei Furien
-Der Sammler
-Beiss mich
Staffel 5: -Quälgeister
-San Francisco träumt
-Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen
Staffel 6: -Die Ohnmacht der Drei
-Die Spinne
Staffel 7: -Die Hexen von nebenan
-Wer hat die Eltern geschrumpft?
-Macht oder Leben
Staffel 8: -Hexenkampf
-Das Vermächtnis der Halliwells
rainynights

Re: Welche Folge gefällt euch am meisten?

Beitrag von rainynights »

Staffel 1: Der Wahrheitszauber / Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? / Man stirbt nur dreimal / Blind / Wächter der Dunkelheit / Immer wieder Mittwoch

Staffel 2: Voll im Bild / Die Akasha - Rollen / Zwischen Himmel und Hölle / Mitten ins Herz / Ein tierisch guter Spuk / Das Zeichen / Der reinste Horror / Hexenblut / Die Reiter der Apokalypse

Staffel 3: Die Verschwörung des Bösen / Das Zeitportal / Gegen alle Regeln / Verlorene Seelen / Das böse in Mir / Die sieben Todsünden / Die Todesfee / Das Ende

Staffel 4: Ein Prinz für Paige / Das schwarze nichts / Der Soldat Leo Wyatt / Lang lebe die Königin / Die Brut des Bösen

Staffel 5: Sirenengesang / Superhelden / Happy Birthday Cole / Ein magisches Geschenk / Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen / Kampf der Titanen 1+2

Staffel 6: Die Ohnmacht der drei / Piper und die Tafelrunde / Kleine Monster / Witch Wars / Gute und böse Welt 1+2

Staffel 7: Der burmesische Falke / Charmageddon / Die Büchse der Pandora / Macht oder Leben

Staffel 8: Die letzte Versuchung von Christy / Hexenkampf / Kill Billie Vol. 2 / Das Vermächtnis der Halliwells
Antworten

Zurück zu „Charmed“