Welche Folge gefällt euch am meisten?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Paige Luther

Welche Folge gefällt euch am meisten?

Beitrag von Paige Luther »

Also mich würde interessieren, ob ihr eine Lieblingsfolge habt? Es gibt zwar sehr viele :D aber ich habe schon meine Lieblinsfolgen:

Staffel 6 / Folge 10 Zwischen den Zeiten (Chris Crossed)
Zuletzt geändert von Paige Luther am 24.06.2005, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Auf eine Folge kann ich mich leider nicht beschränken, aber hier sind meine Lieblingsfolgen:

2.02 Morality Bites
3.22 All hell breaks loose
4.07 Brain Drain
4.20 Long live the Queen
5.14 Sand Francisco Dreamin'
6.10 Chris Crossed
7.12 Extreme Makeover World Edition
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Ich eigentlich eh auch nicht...

3.22 Das Ende
5.7 Barbas
5.15 Ein magisches Geschenk

und wie schon gesagt:

6.10 Zwischen den Zeiten
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Yavanna hat geschrieben: 7.12 Extreme Makeover World Edition
Du hast die siebte Staffel schon gesehen? :wtf:
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Boah, ungerecht, ich will auch die siebte schon gesehen haben! :wtf:
Ansonsten geb ich mich mit der sechsten ganz zufrieden, da wären nämlich einmal die 6:15 Bezaubernde Phoebe, die ja voll der Hammer war, ich musste so lachen, als Phoebe die Geanie war und Chris ihr dann befohlen hat, in die Flasche zu gehen, er meint mit dem Finger auf die Flasche zeigend:"Cool, was?" ^_^ ^_^
Und dann natürlich die letzte Folge "Gute Welt-Böse-Welt", die war ja auch total spannend, mich warf die Logik von allem echt aus dem Sessel, allerdings chek ich das mit Phoebes Schuss von diesem bekloppten Polizisten oder was er auch immer sein mag nicht!?!?! :wtf: :wtf:
Egal, dass sind jedenfalls meine liebsten, Jep! :up:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Blondchen hat geschrieben: Und dann natürlich die letzte Folge "Gute Welt-Böse-Welt"!
Ja, die find ich auch super!
*KleinerTeufel*

Beitrag von *KleinerTeufel* »

Naja, meine Lieblingsfolgen san de:

Zwischen den Zeiten (des is die beste Folge mitm Chris)

Die Kopflosen Drei (es Ende find ich einfach spitze...)

Klassentreffen (Die Szenen mit Chris und seinem Opa sind echt :up: :up: )

Die Spinne (süß - als Chris behauptet, es verletzte seine Intimsphäre, wenn Piper Paige sein Ultraschallbild zeigt :D )

~~~~~~~~~~~

Gute Welt - Böse Welt find ich eher dumm...
Spoiler
weil da Chris da stirbt, und des is echt blöd ;-(
Zuletzt geändert von *KleinerTeufel* am 02.07.2005, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
DJler

Beitrag von DJler »

hmm schwere frage.
grundsätzlich gefällt mir die ganze dritte staffel recht gut (cole und pheobe)

in der vierten waren die folgen gegen ende nicht schlecht.
die fünfte ... no comment

in der sechsten natürlich 610 aba vor allem das finale also 622 und 623. für mich persönlich das beste finale dass es bis jetzt gegeben hat. (meiner meinung nach besser als das finale der 7ten)

zur 7ten:
Spoiler
709 there's something about leo und 717 scry hard
lg DJler
Sievchen

Beitrag von Sievchen »

Meine Lieblingsfolge ist "That 70s episode" irgendwann in der 1. Staffel (wo sie in die Vergangenheit reisen) die ist total genial. Den gesamten neuen Folgen kann ich eigentlich nichts abgewinnen, ich würde mir die auch nicht auf DVD kaufen denke ich. Die Storys wiederholen sich immer wieder bzw. widersprechen älteren Folgen (z. B. die Cleaner - bei Wyatt sind sie da, aber als in "Das Ende" die Magie entdeckt wird gibt es sie nicht) und die Liebesgeschichten nehmen überhand. Allgemein finde ich die 1. Folge auch total cool ("something wicca this way comes") wo sie ihre Kräfte noch entdecken müssen!
Montgomery C Burns

Beitrag von Montgomery C Burns »

DJler hat geschrieben: (meiner meinung nach besser als das finale der 7ten)
lg DJler
naja das Finale der 7. war für viele nicht wirklich berauschend,... (mir hat es allerdings gefallen)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Natürlich sind alle super, aber eine der besten finde ich sind diese:
Dann schreib ich jetzt mal die Gründe dazu!


1.22-Immer wieder Mittwoch
Ich finde die Geschichte interessant, da sich die Tage wiederholen!
Die Folge ist klasse, obwohl es sehr traurig ist, dass Andy stirbt! Aber so ist es doch immer, die Folgen in denen jemand stirbt sind sehr beliebt, auch wenn es das dramatischste ist!


2.12-Fieber
Die finde ich gut, weil da mal kein Dämon im mittelpunkt der Story steht!
Die Krankheit von Piper ist natürlich! Auch die Folge finde ich sehr traurig und dann ist es umso schöner wenn Leo Piper doch noch rettet!
Und außerdem war das die erste Folge die ich von CHarmed sah, durch diese Episode bin ich ein großer Charmedfan geworden und auch deswegen ist es für mich eine der besten!

3.08-Balthasar
Diese Folge war eine der besten! Phoebes Hoffnungen, dass er kein Dämon ist, obwohl sie es schon weiß und wie sie versucht die Beziehung zu retten! Ich finde den Schluss sehr schön, wo sie Cole hilft zu entfliehen!

3.15-Trauung mit Hindernissen
Ich finde die Folge hauptsächlich so gur, weil Piper und Leo endlich zusammen sein können, auch wenn es einige Hindernisse gibt! Obwohl Prue zuerst die Hochzeit zerstört, wird es dann doch noch eine schöne Feier!

3.22-Das Ende
Die Folge ist echt soo gut geschrieben! Zuerts meint man ja dass Piper stirbt und dann ist es doch Prue! Die Folge ist sehr dramatisch und traurig!
Auch da hat Phoebe wieder einen Hang zum Bösen! Die Folge ist einfach eine der besten!

4.01-Die neue Macht der drei
Die finde ich eben gut, weil Paige dazu kommt! Gut dass sie es so gemacht haben, dass Paige nicht gleich begeistert war eine Hexe zu sein, sondern dass sie Angst hatte! Außerdem kam die Trauer in der Folgfe gut rüber!

4.02-48 Stunden
Sie gefällt mir weil Phoebe sie so darum bemüht Cole das Leben zu retten!
Ich finde das so schön wie Paige und Leo ihn zusammen heilen!

4.20-Lang lebe die Königin
Eine asolut coole Folge, Phoebe als Königin der Unterwelt! Ich weiß auch nicht die Folge hat einfach was!

5.12-Happy Birthday Cole
Das war eine super Idee der Autoren, Cole als Balthasar zu töten!
Und Paige hat die Familie zusammengeführt, das fand ich sehr cool!

5.15-Ein magisches Geschenk
Da brauch man eh nicht viel sagen: Wyatt!

6.10-Zwischen den Zeiten
Eine sehr schöne Folge, wo Piper und Leo wiedermal so richtig zueinanderfinden! Und wie das mit Chris doch in letzter Minute gelingt!
Sehr schön!

6.23-Gute und böse Welt 2
Die fand ich interessant, weil da das Gegenstück von ihnen zu sehen war!
Und dass sie ohne ihre böse Seite doch nicht sein können!
Allerdings war es sehr traurig, weil Chris starb!

7.22-Macht oder Leben
Bei vielen ist die nicht sehr beliebt, aber ich finde die super!
Weil sie nicht so typisch endet, sondern weil ein unerwarteter Schluss war!
Ich habe mir gedacht: Entweder sterben sie oder sie gewinnen!
Das war dann zwar der Fall, aber eben anders! Ich finds nur sehr schade, dass Darryl ihnen nicht mehr hilft und dann einfach aus der Serie weg ist!


8.22-Das Vermächtnis der Halliwells (Glaube ich zumindest, dass das eine der besten Folgen ist)
Die habe ich zwar noch nicht gesehen, aber das Serienfinale ist immer klasse!

LG Sarah
Zuletzt geändert von stylebabe am 20.08.2007, 13:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Wäre schön, wenn ihr immer noch dazu schreibt, was euch an den Episoden so besonders gut gefallen hat. Das ermöglicht mehr Diskussionen als nur über die Episode allgemein.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Achja eine habe ich noch vergessen, das war eine in der sie zehn Jahre in die Zukunft reisen, wie die heißt weiß ich nicht mehr!
Prue mit blonden Haaren!
DIe Story um Phoebe fan dich da sehr interessant!
LG Sarah
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

stylebabe hat geschrieben:Achja eine habe ich noch vergessen, das war eine in der sie zehn Jahre in die Zukunft reisen, wie die heißt weiß ich nicht mehr!
Prue mit blonden Haaren!
DIe Story um Phoebe fan dich da sehr interessant!
LG Sarah
2x02 - Hexenjagd
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ah also lieblingsfolgen...

hm joah also 1. + 2 kenn ich nicht so richtig, nur ienmal gesehn, deswegen nicht mehr viel erinnerung, aber eine hab ich wie fastalle hier nicht also

3. staffel : "die dämonenfalle" ey ich find das ja mal so hammer mit prue und dann auch noch piper &leo dass piper angst hat beobachtet zu werden *gg*

"trauung mit hindernissen": ja pipers und leos hochzeit, sagt schon alles odeR!

4. staffel : die neue macht der drei, 48 stunden, : voll cool wie paige dazu kommt und die beerdigung, find ich einfach schön und toll
aber auch " die 3 furien" wegen pipers schmerz, voll traurig und soo schön...

5. staffel: ist meine lieblingsstaffel, aber daraus dann besonders "katzenjammer" weil sich da alles um piper & leo dreht und das mit den "vertrauten" find ich auch coool
"böse augen" einfach cool, ich mag eva volll und das ist so eklig mit den augen, gute folge !
"hexentaufe" ich find das so cool weil penny da vorkommt, ich mag die voll und die so voll cool ist halt mit wyatt und so...

6. staffel :d ie staffel die ich am wenigsten mag, trotzdem ist sie ganz ok...
"gute und böse welt" : coole folge, auch wenn's irgendwi ein scheiß ende ist !
"durch die zeit" oder wie die hießt mit chris und seiner freundin da halt xD das is cool

7. staffel : die erste direkt: so cool mit piper & leo als götter xD auch wenn wir das irgendwie shcon mal hatten =(
"der verlorene leo" find ich coool, wegen piper & leo, naja kp

joah und 8. staffel weiß ich noch niht os
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also es gibt ja soooo viele supatolle Folgen ;), aber so auf Anhieb fallen uns da nicht so viele ein (Haben die meisten Folgen so schnell hintereinander geguckt ;))
Also "Gegen alle Regeln" war toll, dann die Folgen als Phoebe so böse war (wegen Cole), dann die meisten Sachen mit Piper und Leo (z.B. in Staffel 7) und natürlich (hoffentlich) das Staffelfinale der 8. Staffel *hoff*.
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Ich find alle Episoden toll. Es gibt keine Folge dich ich langweilig oder schlecht finde!
andi987

Beitrag von andi987 »

Meine drei Lieblinge:
-Die Brut des Bösen:
Einfach nur super, wow, die Folge hat richtig was drauf...
-Das schwarze Nichts: Ich liebe diese Folge...
und natürlich das obergeile Ende *heul*
ich möchte das Charmed nie endet, bitte erhört meinen Wunsch
sungirl

Beitrag von sungirl »

Meine Lieblingsfolgen:

1.01 Das Buch der Schatten
1.21 Der Wächter der Dunkelheit
2.12 Fieber
2.13 ein tierisch guter Spuk
3.01 Die Verschwörung des Bösen
3.03 Von Feen und Trollen
3.11 Gegen alle Regeln
3.15 Trauung mit Hindernissen
3.22 Das Ende
4.01 Die neue Macht der Drei
5.15 Ein magisches Geschenk
6.16 Piper&Leo
7.16 Der verlorene Leo
8.21 Kill Billie: Vol2
8.22 Das Vermächtnis der Halliwells
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Eine richtige lieblingsfolge habe ich nciht. Dazu gibt es einfach zu viele tolle Folgen, die man gar nciht alle im Kopf haben kann (bei 8 Staffeln).

Aber so spontan gefallen mir richtig gut:

Die Folge in der die drei (mit paige) in die 60er geschickt werden, wegen grandmas schuhen oder so.

Außerdem toll ist das Finale.

Und die Folge, in der Chris zur Spinne wird.

Und die, in der Cole einen Job für einen tag bei paige im Büro hat.
Antworten

Zurück zu „Charmed“