Prue oder Paige wer ist euch lieber?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!

Paige oder Prue - Wer ist beliebter?

Prue
125
53%
Paige
109
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 234

Annelein

Beitrag von Annelein »

Ich war natürlich am ANfang auch erst gegen Paige, eine so große Veränderung in einer so tollen Serie..
Aber früher war es oft so, das sich irgendwann wieder alles um Prue gedreht hat, egal was passiert ist, also meiner meinung nach..
nun geht es wirklich mehr um die macht der drei, und nicht um die macht der prue
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Paige,eindeutig.

Ich mochte Prue noch nie wirklich,sie war mir eigentlich immer unsymphatisch.Eigentlich war es mir auch ganz egal als sie gestorben ist.und paige hat auch gezeigt das sie genauso gut wie Prue sein kann,denn Anfangs hat sich irgentwie alles um Prue gedreht was mich total genervt hat.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich hab mich klar für Paige entschieden! Sie war viel lustiger und ihre Art war irgentwie sympatischer. Prue mochte ich irgentwie nicht,die hat mich immer genervt.
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Paige ist auch meine Favourtin. Prue war zwar ganz ok, aber bei ihr herrschte irgendwie meistens so eine Weltuntergangsstimmung.. o.ô
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja paige provezeit aber auch ganz schön oft das ankommende unheil an^^
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

Ich bin auch für Paige, ihre Fähigkeiten find ich außerdem viel besser. Nur in der einen Folge, wo Prue diese Gedankenlese Fähigkeiten bekommen hatte und dann so krass stark war, da fand ich Prue total cool. Die Folge an sich war eh total gut gemacht. :D
RSF

Beitrag von RSF »

Prue! egal ob die im RL ne zicke ist
Bells

Beitrag von Bells »

Ich bin auch eindeutig für Paige, den früher hat immer alles Prue entschieden und ohne sie konnten sich die anderen auch mehr entwickeln!
Wer weis wie wie sie jetzt wären wenn Prue bis zum Ende gebliebenwäre irgendwann wäre es langweilig geworden! :schaem:
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja wäre prue noch da..
wäre die hauprgeschichte sicherlich viel mehr auf prue gerichtet gewesen als auf die schwester und die söhne
sungirl

Beitrag von sungirl »

Annelein hat geschrieben:ja wäre prue noch da..
wäre die hauprgeschichte sicherlich viel mehr auf prue gerichtet gewesen als auf die schwester und die söhne
Denke ich auch. Mir war Prue schon in den drei Staffeln zuviel im Vordergrund und um sie ging meistens das Hauptthema. Durch Paige sind irgendwie alle gleich weit in den Vordergrund gerückt. :)
Bells

Beitrag von Bells »

Und durch Paige war auch wieder eine ganz neue Story da : Die neue unerfahrene Hexe die erst alles lernen musss, wie keinen Eigenen Vorteil... :anbet:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Rory G. hat geschrieben:Und durch Paige war auch wieder eine ganz neue Story da : Die neue unerfahrene Hexe die erst alles lernen musss, wie keinen Eigenen Vorteil... :anbet:
Stimmt. Paige brachte frischen Wind in Charmed hinein und das war wirklich sehr positiv. :) Anfangs war ich nicht so begeistert von ihr, aber ich habe mich nach ein paar Folgen richtig gut an sie gewöhnt und dann bald besser gefunden als Prue.
Bells

Beitrag von Bells »

Ja das stimmt obwohl ihr Klamottengschmacj nicht so toll war. Aber ich muss zugeben ich habe Charme ddurch zufal, weil ich dachte es wäre ein Fil gesehen. Miene erste Charmedfolge war 5.01. Ruf des Meeres oder so!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ja, genau. Ihr Klamottengeschmack war anfangs total außergewöhnlich und nicht mein Fall, aber im Laufe der Zeit hat sich das zum positiven verändert. Genauso waren anfangs ihre Lippen so knallig und ihre Gesicht so leichenblass. :roll: Hat sich aber dann alles sehr stark zum Guten verwandelt.
Bells

Beitrag von Bells »

Ja später hat sie auch öfter mal Hosenanzüge oder etwas andere Farben an, zwar gibt es noch manche :up: :down: Outfits aber nicht mehr oft. Sogar Phoebe hat sich manchmal etwas im Kleiderschrank vergriffen. Also darf das Paige auch mal. Ja und auch ihr Lippenstift ist nicht mehr so knallig! :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

sungirl hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:ja wäre prue noch da..
wäre die hauprgeschichte sicherlich viel mehr auf prue gerichtet gewesen als auf die schwester und die söhne
Denke ich auch. Mir war Prue schon in den drei Staffeln zuviel im Vordergrund und um sie ging meistens das Hauptthema. Durch Paige sind irgendwie alle gleich weit in den Vordergrund gerückt. :)
ja sogar direkt um anfang, als alle dachten es geht erst mal um paige...
war aber trotzdem direkt auch z.b. phoebe und cole eines der wichtigen themen
sungirl

Beitrag von sungirl »

Paige war auch die erste die Cole durchschaut hat bzw. hat sie gleich gemerkt, dass mit ihm etwas nicht stimmt, was ja auch der Fall war, weil er die Quelle wurde. Da hat sie mir sogar leid getan, weil ihr Piper&Phoebe zuerst nicht geglaubt haben und sie wie das dritte Rad am Wagen war. :roll:

Mit Paige ist einfach wieder viel Neues in Charmed hineingekommen, tolle neue Geschichten.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Paige war auch die erste die Cole durchschaut hat bzw. hat sie gleich gemerkt, dass mit ihm etwas nicht stimmt,

aber auchschon prue hatte was gegen cole... und er war ihm nicht geheuer...
das haben dann beide wiederrum gemeinsam
sungirl

Beitrag von sungirl »

Annelein hat geschrieben: aber auchschon prue hatte was gegen cole... und er war ihm nicht geheuer...
das haben dann beide wiederrum gemeinsam
Stimmt auch wieder.
Aber Paige hat ja eine Weile niemand geglaubt und ich kann mich noch erinnern, wie Cole sie am Dachboden fertig gemacht hat, als sie fast verrückt wurde und dass sie sich richtig ausgeschlossen fühlte und sobald sie etwas gegen Cole sagte, haben Piper&Phoebe dagegen geredet.
Prue war nie so richtig ausgeschlossen, obwohl sie etwas gegen Cole hatte und es auch sagte.
Bells

Beitrag von Bells »

Ja deswegen war siew lange Zeit auch meine lieblingshexe weil sie Cole durchschaut hatte und ihr niemand geglaubt hat, außerdem hatte sich Prue am Ende wieder beruhigt und hatte nichts mehr gegen Cole! Oder naja ein wenig mistrauig war sie schon noch!
Antworten

Zurück zu „Charmed“