Prue oder Paige wer ist euch lieber?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!

Paige oder Prue - Wer ist beliebter?

Prue
125
53%
Paige
109
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 234

Wishmaster

Prue oder Paige wer ist euch lieber?

Beitrag von Wishmaster »

Mich würde mal interessieren wen ihr lieber mögt Prue oder Paige?

Ich mag eigentlich beide aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich doch eher zu Prue tendieren.
Meike

Beitrag von Meike »

Hmmm...ich habe jetzt für Paige gestimmt.
Wo Prue ausgestiegen ist, konnte ich mir nicht vorstellen, dass Charmed weiterhin gut ist. Aber Paige gefällt mir, ihre Art ist ganz witzig.
Irgendwie war Prue zum Teil arrogant.
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuue! *sniff*
ist zwar nicht meine lieblingshexe aber ich mochte sie doch schon recht gerne. sie war sowas wie die ersatz mami und die 'vernünftige'.
paige's charakter ist mir zu sehr an den von phoebe angelehnt.
sam.86

Beitrag von sam.86 »

PRUE! Sie war meine Lieblingshexe. Auch wenn ich Shannen nicht sonderlich mag, fand ich doch die Rolle der Prue am besten!
Gräddel

Beitrag von Gräddel »

Prue Prue und nochmals Prue ...

Paige sieht nicht nur schrecklich aus ... sie hat auch ne komische Art an sich.

Ich will Prudence Halliwell zurück !!!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Also ich mag eigentlich beide und ich finde beide Charaktere passten zur jeweiligen Zeit.

Als die 3 herausgefunden haben, dass sie Hexen sind und am Anfang standen, da war Prue die große Schwester, die immer da war, wenn es brenzlich wurde. Egal was war, Prue hat das Kind schon geschaukelt.

Doch dann ist sie gestorben und Piper und Phoebe waren alleine und mussten selbst mit der Welt und den Dämonen klar kommen. Und dann kam auch noch Paige, die auch in ihre Welt wollte. Piper ist dadurch super erwachsen geworden und auch Phoebe hat endlich die Möglichkeit bekommen erwaxchsener zu werden.

Ich denke, wäre Paige nicht in die Serie gekommen, wäre die Serie schlechter geworden und abgeflacht. Schade, dass Prue dafür sterben musste, aber im nach hinein, war es eine gute Entscheidung!
Conker

Beitrag von Conker »

Prue war eindeutig die bessere Hexe! Da gibts net viel zu erklären...
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich mag Paige lieber. Sie hat irgendwie frischen Wind in die Serie gebracht und ist nicht so langweilig wie Prue :roll:
Gräddel

Beitrag von Gräddel »

Romantic Creek hat geschrieben:Ich mag Paige lieber[...] ist nicht so langweilig wie Prue :roll:

Wo und wann bitte war Prue langweilig? Ich erinner mich grad an die Folge wo sie als Rockerbraut zu sehen war oder aber ihr Auftritt als Mann oder Hund. Wenn ich weiter drüber nachdenke fallen mir auch noch andere Situationen ein, wo sie alles andere als langweilig war.

Paige ist einfach nur nervig...
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

Also ich weiss nicht, denn meine Lieblingshexe ist eindeutig "PHOEBE". Aber ich habe doch Prue gewählt, denn jedesmal wenn ich Paige sehe, dann schüttelt es mich wenn ich daran denke, bzw. erinnert werde,das sie mal mit Marilyn Manson zusammen war. :wtf: :<>
Joey-Potter

Beitrag von Joey-Potter »

Ich habe auch für Prue gestimmt.

Paige mag ich irgendwie überhaupt nicht!
Yenisey

Beitrag von Yenisey »

Also ich mag eigentlich beide,aber ich denke villeicht Prue noch etwas lieber.Aber Paige find ich wie gesagt auch nicht schlecht. :)
Maja

Beitrag von Maja »

bin voll überrascht das viele doch prue gut fanden bzw finden..

hm..ich mochte prue schon klar aber ich weiss nciht ohne paige find ichwrs irgendwie ein charmed..ich find sie süss..!!

aber @Andie McPhee du has doch irgendwie recht sie ist phobe sehr ähnlich...also wie die frühere phoebe!!

aber ich finde das paige doch jetzt ne total gute hexe ist!!

marilyn manson daran muss ich auch immr denken! :schaem:
Angel of the morning

Beitrag von Angel of the morning »

Gräddel hat geschrieben:Ich will Prudence Halliwell zurück !!!
Das unterschreibe ich.
Ich mochte Prue sehr gerne, die Rolle hat mich so an Brenda von 90210 erinnert. :D
Paige ist einfach nur ein schlechter Ersatz.
Miss_Aguilera

Beitrag von Miss_Aguilera »

Ich finde Prue einfach klasse.Schade,dass sie rausgegangen ist(Oder wie das auch passiert ist,dass sie nicht mehr dabei ist).
Paige,ist zwar auch ganz süß und hübsch und witzig.Aber wenn ich mich jetzt entscheidem würde,natürlich die supergeile PRUE ! :D :)
Sun

Beitrag von Sun »

ich konnte Prue besser leiden als Paige.
Ich finds echt schade dass sie ausgestiegen ist, sie war eindeutig besser, aber Geschmäcker sind verschieden.
jaquline

Beitrag von jaquline »

ich finde auch PRUE, nur hätte meiner Meinung nach Phoebe gehen können und durch Paige ersetzt werden...
Barbara

Beitrag von Barbara »

ich bin hab auch für prue gestimmt, wie kann es anders sein, wenn sie doch meine lieblings-hexe ist!!
aber ich finde man hat paige in die serie gut integriert. dachte mir auch anfangs, wie ich von shannons ausstieg erfuhr, dass charmed sicherlich absacken wird. aber das war nicht so. finde das paige ein kleiner wirbelwind ist und frische in die serie reinbringt. und außerdem ist sie anscheinend zur superhexe mutiert, nachdem was ich gestern bei der "meerjungfrau teil1" gesehen habe!!
:<>
Maximum

Beitrag von Maximum »

Meike hat geschrieben:Irgendwie war Prue zum Teil arrogant.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Sie hatte was komisches "beherrschendes" an sich, aber trotzdem find ich sie besser als Paige, sie nehmen sich aber nicht wirklich viel.
@jaquline: Nein, Nein, und nochmals NEIN!!! Das wäre ja grauenvoll gewesen, wäre Phoebe gegangen. Sie ist die beste aller Schwestern, sie bringt Leben in die Bude. ;) Wenn sie geht, geh ich auch.
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

Ich bin eindeutig für Prue. Sie war immer meine Lieblingshexe. Seit sie nicht mehr dabei ist, gefällt mir die Serie nicht mehr ganz so gut.
Antworten

Zurück zu „Charmed“