Prue oder Paige wer ist euch lieber?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!

Paige oder Prue - Wer ist beliebter?

Prue
125
53%
Paige
109
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 234

Annelein

Beitrag von Annelein »

Rory G. hat geschrieben:Ja deswegen war siew lange Zeit auch meine lieblingshexe weil sie Cole durchschaut hatte und ihr niemand geglaubt hat, außerdem hatte sich Prue am Ende wieder beruhigt und hatte nichts mehr gegen Cole! Oder naja ein wenig mistrauig war sie schon noch!
ich glaube auch, das er größtenteils daran lag , das ihr phoebe einfach nur nicht glauben wollte..
und piper dabei einfach mitgezogen hat
Bells

Beitrag von Bells »

Naja am Ende hat ihr Piper ja geglaubt, aber dann musste Phoebe ja beschließen die Königin der Uterwelt zu werden! ^_^
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rory G. hat geschrieben:Naja am Ende hat ihr Piper ja geglaubt, aber dann musste Phoebe ja beschließen die Königin der Uterwelt zu werden! ^_^
ja, aber hätte phoebe zeit gehabt , hätte sie piper sicher noch von dem bösen überzeugt
Bells

Beitrag von Bells »

Stimmt, dann wäre sie lieber böse geworden als noch eine Schwester zu verlieren. Paige wäre sicherlich 2 RANginch gewesen!
Annelein

Beitrag von Annelein »

mich interesieren mal, w die ganzen prue fans hier sind...?

soviel haben für prue abgestimmt, abher hier sind irgendwie nur paige befürworter
Bells

Beitrag von Bells »

Ich weis auch nicht vielleicht habe sie nur für sie gestimmt. Und weiter vorne sind auch noch mehr Leute für Prue! :o
sungirl

Beitrag von sungirl »

Annelein hat geschrieben:mich interesieren mal, w die ganzen prue fans hier sind...?

soviel haben für prue abgestimmt, abher hier sind irgendwie nur paige befürworter
Ich denke mal, die schauen hier nicht mehr vorbei, den Thread gibt es ja nun schon ein paar Jahre und viele Fans werden abgestimmt haben, als Charmed noch ein paar Staffeln lief, aber nun ist hier ja generell nicht mehr soviel los.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja trotzdem, aber gerade weil die steffeln doch nicht mehr laufen, hopse ich doch nicht eben so von prue liebhaberin zu paige favoritin
WaLdSoNnE

Beitrag von WaLdSoNnE »

muss man sich da entscheiden? Sie sind beide völlig verschieden und auf ihre Weise toll. Wobei ich aber Paiges Zauberkräfte vorziehen würde :D
Dahlia222

Beitrag von Dahlia222 »

Ich find beide gut...da ist es schwer sich zwischen den beiden zu entscheiden. Hab mitch aber trotzdem für paige entschieden...ich find ihre Art einfach besser und die Zaueberkräfte auch. ;)
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Es sind beide Charaktere interessant auf ihre Weise. Ich find auch beide Kräfte cool. Ich mag die Schauspielerin Shannon Doherty lieber,daher würd ich wenn ich mich entscheiden müsste Prue sagen.
Laura Mahler

Beitrag von Laura Mahler »

also ich finde paige besser
Coyote

Beitrag von Coyote »

Ich finde Paige besser den sie ist spontaner und einfach cooler als Prue.
Paige geht einfach viel mehr risiken ein.
Sie hat auch immer ganz ausgefallene Klamotten an.
Ich finde sie einfach toll.
Sie ist eine super Hexe und eine super frau.
Einfach cool.

Das ist meine Meinung!
Kate.rocks<3

Beitrag von Kate.rocks<3 »

Eindeutig PRUE (: mochte sie schon von anfang an und war total traurig als man sie 'rausschmiss' :/ - obwohl ich mittlerweile paige auch ganz gern mag - aber prue ist doch mein lieblingscharakter in dieser serie! also geht die Stimme an sie :D
drea

Beitrag von drea »

Ich habe für Paige gestimmt. Sie ist mir viel sympathischer. Außerdem hat Shannon Doherty im Original eine furchtbare Stimme :<> , was auch ein Grund dafür ist, daß ich mir nie die Box Sets gekauft habe.
Joanna78

Beitrag von Joanna78 »

Ich habe für Prue gestimmt. Mit Paige konnte ich mich nicht so ganz anfreunden. Hat ziemlich lange gedauert!
Tanya

Beitrag von Tanya »

ich habe auch für Prue gestimmt...liegt daran dass mir die staffeln 1-3 besser gefallen haben und Prue eine stärkere Persönlichkeit hat :D
Holly_Marie

Re: Prue oder Paige wer ist euch lieber?

Beitrag von Holly_Marie »

-
Zuletzt geändert von Holly_Marie am 17.10.2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Chrissian

Re: Prue oder Paige wer ist euch lieber?

Beitrag von Chrissian »

Mir ist paige viel lieber,aber Prue ist auch eine tolle Frau (gewesen ;-( ),sie war so stark und für ihre schwestern da.

Paige ist aber generell mein Charmed Highlight.
Sie ist so lustig und aufgeschlossen,und ich liebe ihren Charakter.
SIe ist aber auch sehr unsicher,und ihre Gestik und Mimik ist manchmal sehr lustig anzuschauen,was ich denke,kommt von ihrer Unsicherheit,aber sie wäre eine perfekte beste Freundin :)
Ertellicious

Re: Prue oder Paige wer ist euch lieber?

Beitrag von Ertellicious »

PAIGE

100% PAIGE


ich fand sie generell als die beste der serie^^ :anbet: :anbet: :anbet:
Antworten

Zurück zu „Charmed“