Prue oder Paige wer ist euch lieber?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!

Paige oder Prue - Wer ist beliebter?

Prue
125
53%
Paige
109
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 234

Prueforever

Beitrag von Prueforever »

ja ich denk auch.wird schon etwas länger her sein
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Sie sehen aber irgendwie total goldig zusammen aus. Ob sie sich gut kennen in Wirklichkeit? ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Sievchen

Beitrag von Sievchen »

Ich mag Prue viel lieber. Paige nervt mich total. Die ist irgendwie so "hyperatkiv" und muss sich überall einmischen. Na ja aber egal, die neuen Folgen mag ich sowieso nicht so - liegt auch, aber nicht nur an Paige.
Montgomery C Burns

Beitrag von Montgomery C Burns »

PiperHalliwell hat geschrieben:Prue [...] muss sich überall einmischen.
Welche der Charmed Ones mischt sich den nicht ein? o0
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

SuDi hat geschrieben:Sie sehen aber irgendwie total goldig zusammen aus. Ob sie sich gut kennen in Wirklichkeit? ;)
stimmt die shen total lieb aus zusammen.
würde mich auch interessieren ob sich dei beiden in wirklichkeit gut kennen. :)
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

Ich mag prue lieber, sie war meine Lieblingshexe, schade, dass sie nicht mehr dabei ist.
ich mag paige schon auch, sie ist der bestmögliche Ersatz, aber lieber ist mir halt schon Prue.
AnyaKristin

Beitrag von AnyaKristin »

Ich fand Prue auch besser als Paige, obwohl ich Paige auch mochte. Aber Prue passte einfach besser zu den Schwestern.
Zuletzt geändert von AnyaKristin am 30.08.2007, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Ich finde Paige viel besser als Prue!
Ich weiß nicht warum, aber ich konnte Prue noch nie leiden.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

ich hab beide gern aber hab für Prue gestimmt weil sie mir ein bisschen besser gefallen hat von ihrer art her. Hätte ja gern gewusst wie es weiter gegangen wäre wenn sie nicht gestorben wäre. Aber ihr Tod hat auch sehr gute Folgen gebracht. Aber Prue war immer meine Lieblingsschwester.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich finde Paige um einiges besser als Prue. Prue war sicherlich auch gut, aber öfters kam sie mir so vor,als wäre sie die Superhexe und Phoebe&Piper laufen nur hinterher.
Als Paige dann kam, waren alle drei gleichgestellt bzw. hob sich keine auf Dauer besonders hervor bzw. in den Mittelpunkt.
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

Nun ja als 100% PRUE-FAN :anbet: :D ist natürlich klar, dass ich mich nicht sehr um Paige schere, aber um so trauriger über Prues Tod bin.
Obwohl es sicher auch gute Folgen nach Prues Tod gibt, fand ich Paiges Charakter nie vergleichbar mit den der anderen. Immer so künstlich und leer, wirklich ein denkbar schlechter ersatz.
Zu Prue: Sie war einfach die älteste, die immer dagewesen war und die alle mit einander verbunden hat.
Ich finde es ohnehin verrückt bei drei Schwestern eine einfach sterben zu lassen und sie dann auszutauschen, das muss sich doch zwangsläufig irgendwie falsch anfühlen.
Na ja ich vermisse Prue und ihr großes Herz
und WIE kann man Prue nur langweilig finden? Sie war ständig in irgendetwas verwickelt, der Typ der sie in ihren träumen belästigt hat,die stalkerin, als sie unfreiwillig zur empathin wurde...
na ja auf jeden Fall von mir ein PRUE forever!
Sandra Oh

Beitrag von Sandra Oh »

Am Anfang der 4. Staffel von CHARMED fand ich es schrecklich, dass Prue gestorben ist, zu dieser Zeit war Paige voll doof.

Aber jetzt mag ich Paige lieber, als Prue, deswegen habe ich für Paige gestimmt.
:)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Da ich erst später bei Charmed eingestiegen bin, kannte ich Paige vor Prue. Vielleicht beeinflusst mich das, aber ich hab für Paige gestimmt.
Prue mag ich auch. Sie war eine super Hexe und eine tolle Schwester, aber für mich manchmal zu rechthaberich und sie hat sie beiden anderen zu oft in den Schatten gestellt oder es hat zumindest so gewirkt.
Ich war sehr traurig als Prue gestorben ist, aber dadurch kam Paige hinzu und die mag ich lieber. Nebenbei ist Piper jetzt die älteste Schwester, was sie meiner Meinung nach besser als Prue macht, da die Mächtigen Drei jetzt gleichgestellt sind.
Paige ist einfach eine super Hexe, begeistert von ihrem Schicksal und engagiert dabei. Sie hat frischen Wind in die Serie gebracht und sie hat den anderen beiden den Spaß als Hexe wiedergegeben. Denn Pheobe und Piper waren immer weniger daran interessiert Dämonen zu jagen und Paige hat ihnen wieder das Interesse an ihrem Hexendasein zurückgegeben. Sie hat mir von Staffel zu Staffel besser gefallen und sie passt super zu den anderen.
Paige hat hatte auch immer einen super Instinkt, z.B. als Cole wieder böse wurde oder das in dem einen Haus etwas nicht stimmt ("Der Puppensammler").
Das einzige was mir seit dem Wechsel fehlt, sind diese gemeinsamen schwetsrelichen Szenen, meistens am Ende der Folge wie Umarmungen. Außerdem gibt es später viel mehr Folgen wo nicht die Macht der Drei benötigt wird und die einzelen sie auch strikt nicht wollen und lieber alleine arbeiten wollen. Denn ich finde es besser wenn alle zusammen gegen einen Dämonen arbeiten.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Also erst dachte ich es läge klar auf der Hand: nämlich PRUE, doch da mit Paige sin der letzte Staffel so gut gefallen hat und auch Rose mir auch so iwie sympatischer geworden ist, kann ich mich iwie nicht entscheiden!
ich meien Pruie war der Knaller, und es war so traurig als sie gestorben ist und alles...und Paige mochte ich zu anfang gar nicht, zu viel Make _up und sie hat erst so übertrieben geschauspielert--- deshalb muss ich wohl er zu prue tendieren...lg
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

also wir haben für Prue gestimmt, obwohl wir Paige eigentlich auch sehr mögen...wir haben Prue auch erst nach Paige kennen gelernt (haben Ende der 6. Staffel angefangen charmed zu gucken) und da mochten wir Paige sogar anfangs am liebsten...aber als wir dann die alten Folgen gesehen haben, haben die uns noch besser gefallen als die neuen und Prue ist einfach total super :up: und so in der 4. staffel hat paige uns dann auch gar nicht so gefallen, 1. war ihr make up einfach grausam und sie sah furchtbar aus (das ändert sich aber in der 5. staffel, von da an ist sie eigentlich immer recht hübsch...) 2. war ihre erste syncronstimme schrecklich und 3. war ihr charakter anfangs extrem kindisch aber das ändert sich dann ja auch...naja...später ist sie dann aber super und eigentlich unsere 2. lieblingshexe ;) wir haben ja sogar eine sig mit ihr, aber nur weil prue echt mega unaktuell wäre xD
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Ich bin allerdings für Paige. Aber Prue hätte es bestimmt auch weiter toll gemacht!
Chikita

Beitrag von Chikita »

Ich finde beide toll, aber wenn ich mich entscheide müsste, wer von den beiden besser ist, dann würde ich Paige sagen.
buynewyork

Beitrag von buynewyork »

Ganz eindeutig Paige, sie ist eh meine Lieblingshexe.
Bei Prue fand ich es auch immer so dumm, dass praktisch sie die Superhexe war :ohwell: .
Und Paige ist dann zwar später auch total mächtig geworden, aber am anfang war sie natürlich die schwächste und musste sich erst aus dem Schatten von Prue und ihren anderen Schwester rausarbeiten, finde das hat sie auch voll sympathisch gemacht.
Außerdem ist sie meiner Meinung nach auch viel hübscher als Prue ;)
Coyote

Beitrag von Coyote »

Ich finde sie sind beide ganz toll.
Aber ich muss mich entscheiden und ich weis auch schon wen ich nehme.


Ich nehme Prue.

ich finde sie verantwortungsbewuster als Paige.
Sandra Oh

Beitrag von Sandra Oh »

Ich fand Paige in der ersten Staffel, wo sie mitgespielt hatte, wirklich doof! :<>

Ich war sogar sehr traurig, dass Prue starb. :cry:

Jetzt finde ich Paige cooler, doch es gibt einen ganzzzzz großen Punkt an ihr, den ich nicht mag: :down:

Phoebe arbeitet, Piper hat zwei Kinder und Leo und Paige ist die Superhexe.

Ich finde Phoebe sollte mehr hexen und Piper auch! :motz: :roll:
Antworten

Zurück zu „Charmed“