Charmed Männer

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!

Welchen Charmed Mann mögt ihr am meisten?

Chris
23
32%
Cole
16
23%
Leo
18
25%
Jason
2
3%
Richard
0
Keine Stimmen
Wyatt
9
13%
Andy
3
4%
Morris
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

Paige Luther

Charmed Männer

Beitrag von Paige Luther »

Also ich mag mit Abstand Chris am meisten, aber eigentlich sind Cole, Leo und Andy auch nicht so schlecht!
Und natürlich Wyatt, aber als Baby (*gg*)!
*KleinerTeufel*

Beitrag von *KleinerTeufel* »

Hmm... wie ich das sehe is Chris am beliebtesten :D

- Kann ich nur zustimmen *dahinschmelz* :x - Der Typ ist einfach einmalig ;)

:up: :) :up:
Zuletzt geändert von *KleinerTeufel* am 02.07.2005, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

:D SUPER :D
Aber es gibt ja erst fünf Stimmen und dass kann sich schnell ändern! Aber wiegesagt ich bin auch für Chris! :up:
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Bei mir kommt eigentlich an erster Stelle: CHris
Dann : Leo, Cole, Andy, Wyatt, usw... :D
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Genau gleicher Meinung! :D :D :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich mag am liebsten Leo, er ist am längsten dabei (mal abgesehen von Derrick) und er ist einfach ein netter Kerl.

Leo hasse ich, der ging mir so auf die Nerven, und ich bin froh dass er weg ist.
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

@lenya: du meintest wohl cole^^ hast dich nur verschrieben^^

ich mag leo auch total gerne und cole in seiner phase als er gut war!
ich kann mich garnicht entscheiden wen ich mehr mag...
aber ich hab charmed angefangen zu gucken, weil ich wissen wollte, ob piper mit leo zusammenkommt oder nicht^^ aber jetzt finde ich die serie so total cool! :)
céline3

Beitrag von céline3 »

Am liebsten mag ich Cole.
Leo, Wyatt, Chris, Jasson und Andy etwa alle gleich und Richard mag ich am wenigsten.

LG
Céline
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Charmed Männer

Beitrag von Schnupfen »

Find's ja interessant, dass Chris so beliebt ist - wo doch die Folgen, wo er mitspielt, vom Niveau her viel schlechter sind als die der ersten Staffeln... Liegt's daran, dass er genau deswegen so beliebt ist, weil seine Story die einzig interessante der Staffel war/ist?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Joey-Potter

Beitrag von Joey-Potter »

Mir fehlt Dan!

Der war zwar nicht so lange dabei, aber den fand ich am besten.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hab für Cole gestimmt. Find aber Leo geauso gut. Die Story um Chris mag ich auch,aber am Anfang fand ich Chris nicht so toll.
Whitlighter18

Chris und Wyatt

Beitrag von Whitlighter18 »

Also ich finde Chris am besten, er war mir zwar am anfang so unsynpathisch aber dann ging es. Am zweit besten gefällt mir baby Wyatt. Der ist so süß.


peace
whitlighter18
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

@Whitlighter18: wer iss das links in deiner signatur? der kommt mir irgendwie bekannt vor^^
Exgirlfriend

Beitrag von Exgirlfriend »

also ich finde cole einfach nur geil... :up: :D :up: :D
also mädels, für cole vote ^_^
Fiona

Beitrag von Fiona »

Cole sieht einfach am besten aus. Wyatt ist natürlich als Baby auch zum dahinschmelzen.
deedo

Beitrag von deedo »

Chris find ich am besten, er sieht gut aus und ich mag irgendwie diesen typ kerl...dann folgt bei mir andy.leo fand ich immer schon komisch...und ganz schrecklich find ich wyatt.ich find ihn in keinster weise niedlich,der guckt auch jedesmal gleich und zwar total dämlich.cole naja der ging noch so.
~Luna~

Beitrag von ~Luna~ »

Hiii...

Ich habe auch für Chris gestimmt...Er sieht einfach gut aus und ja...er sieht gut aus :anbet: *g* Allerdings finde ich, dass er teilweise so übervorsichtig ist...Ja klar, er weiß was in der Zukunft sein wird usw...Aber er hat etwas Geheimnisvolles an sich :)

Liebe Grüße,
Dani
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Anika »

Ganz eindeutig Chris! :D Ich finde ihn total süß und seine Rolle gefällt mir zudem auch sehr gut.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Mir ging Leo schon gewaltig auf die Nerven, aber in Staffel 7 ist er :up: , aber das werdet ihr bald sehen!Darum hab ich für ihn gestimmt.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Als ersts Chris, der ist so toll :anbet: :anbet: . Dann Leo, Wyatt und Cole.
Antworten

Zurück zu „Charmed“