Phoebe / Alyssa Milano

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!

Moderator: ladybird

kathi12

Phoebes Haare in der 6. Staffel

Beitrag von kathi12 »

Ich habe gerade ein bild von phoebe und paige aus der 6.staffel gesehen.
MIr hat früher immer phoebe besser gefallen als paige, doch jetzt sieht selbst paige besser aus als phoebe mit kurzen,schwarzen haaren.

wie sehr ihr das?

Jewel

Beitrag von Jewel »

Kann jemand vielleicht ein Bild posten wie sie jetzt aussieht?

kathi12

Bild

Beitrag von kathi12 »

Das bild kannst du sehen wenn du auf charmed klickst und dir die news anschaust!

Nicci

Beitrag von Nicci »

Bild

hier ist das bild ;)

Sweety

Beitrag von Sweety »

Ich steh zwar nicht so auf kurze Haare und war am Anfang auch total geschockt, als ich Alyssa mit kurzen Haaren gesehen hab, mittlerweile hab ich mich aber dran gewöhnt und finds ganz süß. Ihr steht das sogar irgendwie, finde ich. Hauptsache, sie färbt sie sich nicht blond. ;)

AJ

Beitrag von AJ »

ich war ziemlich geschockt, als ich sie mit den kurzen haaren das letzte mal auf rai due gesehen hatte. die italiener haben also vorsprung zu uns :) ich finde, ihr stehen die kurzen haare. außerdem bin ich für abwechslung. wann macht piper mal eine haarveränderung? die hat ihre zotteln doch schon seit anfang der serie.

craving

Beitrag von craving »

also die haare sind echt schrecklich. ich habe das schonmal in nem the wb promotrailer gesehen, aber es schockt doch jedesmal aufs neue. aber gut: an paige's neue stimme haben wir uns ja auch gewöhnt, oder?
das wird schon noh :roll: ;)

AJ

Beitrag von AJ »

ne sorry aber an paiges stimme gewöhne ich mich nicht! die alte war nett, die neue klingt so zickig. :cry:

craving

Beitrag von craving »

ich weis! die ersten 5 folgen saß ich vorm fernseh: ja wääääh! des klinggt ja schei**e, so ein mist, aber mitlerweile...ich habe es verkraftet

Benutzeravatar
kadie
Beiträge: 291
Registriert: 26.08.2004, 09:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitrag von kadie »

also an paige's stimme hab ich mich noch immer nicht gewöhnt. denke, dass sie einfach nicht zu paige passt.

zu phoebe's haaren. sie sind ziemlich gewöhnungsbedürftig. find ich aber gut, dass auch mal jemand im tv is, der keine langen haare hat. trifft man viel zu selten, find ich!
Bild

nikiclaudia

Beitrag von nikiclaudia »

Hallo

Also ich hab mich auch zuerst mal erschrocken, aber ich denke man gewöhnt sich dran. Und Alyssa ist einfach so hübsch dass sie mit jeder Frisur gut aussieht.

lg
Claudia

veronika69

Beitrag von veronika69 »

Ich finde Alyssa einfach nur total abgefahren. Sie wechselt voll oft ihre Frisuren und ich konnte von keiner behaupten, dass sie furchtbar aussah. Jede Frisur hat was und mit allen sieht sie auf ihre Weise hübsch aus.

Die langen Haare standen ihr zwar besser, aber ich bewundere trotzdem ihren Mut ständig was neues auszuprobieren und abgesehen davon, Haare wachsen ja bekanntlich nach :-)

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Da werde ich aber noch ein bisschen Zeit brauchen, bis ich mich an die neue Frisur gewöhnt habe. Mit den langen Haaren sah sie halt doch etwas besser aus ;-(

Jewel

Beitrag von Jewel »

Find ihre Frisur gar nicht so schrecklich. Sie hat ja ein sehr schmales Gesicht, da steht ihr sowas.

samoha

Frage!

Beitrag von samoha »

Wo und wann ist die 6. Staffel??:wtf:
Lg bri

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41887
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Die sechste Staffel ist in Amerika bereits gelaufen und wird wohl nächstes Jahr auch nach Deutschland kommen. Zur Zeit läuft in Amerika schon die siebte Staffel.

Für ausführliche Episodenbeschreibungen und sonstige Infos zur 6. Staffel schau einfach in unserem Charmed-Bereich nach!

samoha

hy

Beitrag von samoha »

Danke, für die antwort wegen charmed!
lg bri

Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Hier sind ihre Haare am süssesten und am besten seit 7 Staffeln:

Bild

Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Oder hier:
Sie sind schon nicht mehr sooo kurz,aber so lang und langweilig auch noch nicht:

Bild

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52963
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ja stimmt, die Länge finde ich ganz gut. Die Haarfarbe finde ich steht ihr auch gut. In der dritten Staffel hatte sie ja hellbraune bis blonde Haare, da fand ich sah sie sehr jung aus. Jünger als in der ersten Staffel. Ich finds auf jeden Fall gut, dass Phoebe immer mal wieder ihre Haarfarbe und -länge wechselt. Wie ja auch bereits erwähnt wurde, hat Piper seit Beginn der Serie eigentlich nicht viel verändert. Das finde ich irgendwie langweilig.

Antworten

Zurück zu „Charmed“