Phoebe / Alyssa Milano

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Ich finde ihre Kräfte cool (Fliegen zum Beispiel) und ihr Aussehen. Und charaktermäßig hat sie ich eigentlich am meisten verändert (1. Staffel war sie eher wild, rücksichtslos,usw. und später übernimmt sie Verantwortung, ist reifer...) :anbet:
Zuletzt geändert von ~SummerGilmore~ am 30.08.2006, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Montgomery C Burns

Beitrag von Montgomery C Burns »

Prue17 hat geschrieben:(1. Staffel war sie eher wild, rücksichtslos,usw. und später übernimmt sie Verantwortung, ist reifer...)
Ich bevorzuge in Phoebes Fall den Ausdruck langweiliger,...
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Montgomery C Burns hat geschrieben:Ich bevorzuge in Phoebes Fall den Ausdruck langweiliger,...
Warum gerade langweiliger? Ich fand sie nicht gerade langweilig. Meinst Du weil sie unbedingt diese Beziehung wollte? Ich glaube einfach das die Rollenverteilung unter den Schwestern noch ganz anders aussah als später. Also nachdem Prue gestorben war.
Bild

Liebe ist...
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

ich finde phoebe in der 3. staffel am schönsten weil sie da erstens nicht so teeny mäsig ist und weil sie sich besser anzieht 8-)
Montgomery C Burns

Beitrag von Montgomery C Burns »

Petra hat geschrieben:Warum gerade langweiliger? Ich fand sie nicht gerade langweilig. Meinst Du weil sie unbedingt diese Beziehung wollte?
Diese Beziehung (bzw. die beziehung ist es weniger es ist viel mehr das Kind dieser Beziehung) ist doch seit 6x14 mehr oder weniger das einzige, dass sie interessiert, und letztendlich auch der grund warum sie ihre Kräfte (zumindest die "coolen") verloren hat - wodurch sie nicht unbedingt interessanter wurde.
Petra hat geschrieben:Ich glaube einfach das die Rollenverteilung unter den Schwestern noch ganz anders aussah als später. Also nachdem Prue gestorben war.
Welche ist den genau Phoebes (neue) Rolle/Aufgabe?
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Montgomery C Burns hat geschrieben:Welche ist den genau Phoebes (neue) Rolle/Aufgabe?
Phoebe war eigentlich immer das Kücken am Anfang. Sie hat durch ihre Art für viele Schwierigkeiten gesorgt und gerade Prue gerne an den Rand des Wahnsinns gebracht. Sie war ein lebemensch, der nicht sehr viel auf seine Umwelt und auch nicht an seine Zukunft gedacht hat. Allerdings war sie auch sehr anfällig für die negative Seite. Nach dem Tod von Prue änderete sich das meiner Meinung nach. Bereits in der Beziehung mit Cole hat man gemerkt, dass sie sich mehr Gedanken macht als man denken würde. Später wurde sie eine Vermittlerin. Sie war diejenige die dafür gesorgt hat, dass Paige eine Chance bekommt. Da Piper durch ihre Famile und insebsondere durch ihre Kinder nicht mehr so viel Zeit hatte, blieb es vorerst an Phoebe hängen die Familie zu ernähren. Zum Teil war sie auch wirklich diejenige die am besonnensten war. Die guten Ansätze waren auf jeden Fall da, doch was ihre Rolle wirklich kaputt macht ist die Tatsache das sie einen mit ihren Männerngeschichten auf die Nerven geht.
Bild

Liebe ist...
Clarkst 4.4.95

Beitrag von Clarkst 4.4.95 »

Ich finde auch das reifer besser ist statt langweiliger
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Clarkst 4.4.95 hat geschrieben:Ich finde auch das reifer besser ist statt langweiliger
Und warum? Bitte begründe deine Antworten! ;)
Bild

Liebe ist...
Clarkst 4.4.95

Beitrag von Clarkst 4.4.95 »

Naja ich mag sie ab der dritten Staffel einfach lieber weil :
1. sie mit Cole zusammen ist
2. sie sich besser anzieht
3. sie gibt besser auf sich und ihre Schwestern acht gibt
Montgomery C Burns

Beitrag von Montgomery C Burns »

Petra hat geschrieben:Zum Teil war sie auch wirklich diejenige die am besonnensten war.
Ja, das trifft es am besten, sie hat Prues Aufgaben teilweise übernommen - imho hat das ihrer Role nicht unbedingt gut getan, kann aber auch drann liegen das ich nie ein großer Prue Fan war,...
eYe_oF_tRuTh

Beitrag von eYe_oF_tRuTh »

Mann ich weiß echt nicht was ihr habt!

Phoebe hat echt am Meisten mitgemacht! Mich wundert es nicht warum Phoebe von Staffel zu Staffel unsympatischer wird!

Alles beginnt schon in der Jugend wo Phoebe teilweise auf die Schiefe Bahn gerät!
Sie fängt sich wieder und dann zieht sie mit ihren Schwestern zusammen!
Sie wird eine Hexe! Dann verliert sie ihre Schwester und auf einmal ist dann da eine neue Schwester! Und dann die Geschichte mit Cole! Sie wird Königin der Unterwelt und hat dann auch noch ein Kind des Bösen im Leib!
Dann wird sie in der 5. Staffel ständig vom zum Psychopathen gewordenen Cole verfolgt und fast in den Wahnsinn getrieben! Und hat sie ihre Jobprobleme und dann sieht sie auch noch eine Vision wo sie ihr eigenes Kind im Bauch trägt! Und zu gut der Letzt verliert sie auch noch ihre Kräfte!
Und dann wird sie auch noch immer als Sexsymbol oder als Schlampe dargestellt! (Freaky Phoebe)


Also ich weiß echt nicht warum ihr eigentlich alle auf dem Charakter von Phoebe rumhackt! Wenn euch diese ganze Geschichte passiert wäre dann wärt ihr sicher auch ein andere Mensch geworden!

Und außerdem kann keiner sagen dass das eine der anderen Schwestern mitgemacht hat!

So und jetzt könnt ihr mich auseinandernehmen! ^_^


lg

Eye_of_truth
mysterious

Beitrag von mysterious »

@eYe_oF_tRuTh

Ich stimmt dir voll und ganz zu!
Phoebe hat in den letzten Jahren echt viel durchmachen müssen und sowas verändert einen doch. Außerdem muss auch ganz schön schwer gewesen sein sich zwischen Cole und ihren Schwestern zu entscheiden, so etwas prägt einen halt.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

eYe_oF_tRuTh hat geschrieben:Phoebe hat echt am Meisten mitgemacht! Mich wundert es nicht warum Phoebe von Staffel zu Staffel unsympatischer wird!
Dem würde ich so dann aber doch nicht zustimmen. Ich glaube am meisten hat immer noch Piper durchgemacht. Die ganze Aufregung mit den Kindern und mit Leo, der schwere Verlust von Prue. Das war für sie doch wesentlich schwieriger als die Vergangenheit von Phoebe.


Also ich weiß echt nicht warum ihr eigentlich alle auf dem Charakter von Phoebe rumhackt! Wenn euch diese ganze Geschichte passiert wäre dann wärt ihr sicher auch ein andere Mensch geworden!
Ich glaube einfach, dass sie sich viel durch ihr nerviges Verhalten und durch ihre ganzen Männergeschichten verdorben hat. Dadurch macht es dem Fan es nicht gerade einfach sie noch zu mögen. Mir ging das zumindest immer auf die Nerven.
Bild

Liebe ist...
eYe_oF_tRuTh

Beitrag von eYe_oF_tRuTh »

Petra hat geschrieben:
eYe_oF_tRuTh hat geschrieben:Phoebe hat echt am Meisten mitgemacht! Mich wundert es nicht warum Phoebe von Staffel zu Staffel unsympatischer wird!
Dem würde ich so dann aber doch nicht zustimmen. Ich glaube am meisten hat immer noch Piper durchgemacht. Die ganze Aufregung mit den Kindern und mit Leo, der schwere Verlust von Prue. Das war für sie doch wesentlich schwieriger als die Vergangenheit von Phoebe.


Also ich weiß echt nicht warum ihr eigentlich alle auf dem Charakter von Phoebe rumhackt! Wenn euch diese ganze Geschichte passiert wäre dann wärt ihr sicher auch ein andere Mensch geworden!
Ich glaube einfach, dass sie sich viel durch ihr nerviges Verhalten und durch ihre ganzen Männergeschichten verdorben hat. Dadurch macht es dem Fan es nicht gerade einfach sie noch zu mögen. Mir ging das zumindest immer auf die Nerven.

Piper hat aber noch nicht so viel erlebt! Denn bei Piper und Leo war es nie so brutal wie bei Phoebe und Cole! Das bei Piper und Leo waren doch nur eigetnlich ein paar Streitereien und halt das mit der Heirat, Prue und dem das Leo ein Ältester geworden ist! Aber das ist ehrlich nicht so schlimm wie bei Phoebe! Denn das was dritte, vierte und ganz besonders in der 5ten Staffel abging das war echt nicht mehr normal! Obwohl die beiden eigentlich sehr gut zusammenpassen!

Man kann aber sagen das Piper und Phoebe wirklich sehr viel durchgemacht haben! Das kann man ja fast nicht genau wissen wer eigentlich mehr durchgemacht hat! Aber ich sage halt mal das es Phoebe war!

Ja aber du musst auch zugeben dass man wenn man unbedingt ein Kind will einfach alles dafür machen würde! Bei Phoebe ist es halt so das sie gesehen hat das sie schwanger ist in einer Vision! Und da sie Kinder doch sehr liebt will hat sie einfach einen Mann gesucht! Aber leider keinen gefunden! Und ich glaube das Phoebe nie über die Trennung von Cole hinweg gekommen ist! Aber das ist echt kein Wunder wenn man jemanden so geliebt hat das man ihn sogar bis in die Unterwelt folgt!
Montgomery C Burns

Beitrag von Montgomery C Burns »

eYe_oF_tRuTh hat geschrieben:Und da sie Kinder doch sehr liebt will hat sie einfach einen Mann gesucht!
Vllt. siehst du das ja anders, aber ich such mir normalerweise immer zuerst den Partner und denk dann über Kinder nach und nicht umgekehrt,... o0

back2topic:
Der wesentliche unterschied zw. Piper und Phoebe ist, dass Piper nichts dafür konnte, Phoebe ist hingegen an ihrem Schicksal selbst schuld (3x08)

btw, 5x07 bietet sich da als Folge sehr gut an um Pipers Vergangenheit zu beschreiben, und wie man sieht, sind die Storylines um ihren Charakter auch in den späteren Staffeln (nach 5x07) nach dem selben Prinzip aufgebaut,...
>Phoebe<

phoebe

Beitrag von >Phoebe< »

Ich find Phoebe immer noch am besten.
Piper tut irgendwie zu erwachsen.
Und die Page ist noch so Teeny mäßig irgendwie.
Phoebe find ich immer noch am besten *=)*



Charmed 4-ever ^^ :D
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Ich finde eigentlich nicht, dass piper erwachsen tut. sie ist vielleicht einfach die vernünftigste und seit Prues tod ja auch die älteste. aber getue ist das bei ihr bestimmt nicht. trotzdem finde ich phoebe im moment auch am besten (bei mir ändert sich das ständig :D ) Ich kann das aber nich so genau erklären...sie ist mir einfach sympatisch. Ich mochte sie früher als sie noch ausgeflippter war, aber jetzt etwas reifer gefällt sie mir auch gut. :up:
Ach ja, willkommen im forum, phoebe(ich finde diese anderen zeichen grade nich :roll: ) Ich finde deine signatur übrigens schön :up: :up: :up: [/quote]
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Naja, Piper ist ja auch schon erwachsen. Ich finde sie verhält sich eigentlich ganz normal, und sie ist jetzt die Älteste und deswegen sollte sie auch als "Vorbild" vernünftig sein. ;)

Und Phoebe ist manchmal irgendwie verrückt, aber auf eine liebe Art. :D
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Irgendwie ist die Behauptung das Piper so erwachsen tut ungünstig! Wie soll man sich als Erwachsene denn bitte sonst verhalten? ;)
Ich finde Phoebe´s "Wandlung" eigentlich total nachvollziehbar, da sie einfach eine Menge Sachen erlebt hat, von denen die anderen keine Ahnung haben. Da muss sich der Charakter ja ändern und ich finde diese Veränderung auch nicht schlimm, da dieser ganze Prozess Phoebe erst zu Phoebe macht. Wenn sie immer noch die nervige kleine Heimkehrerin darstellen würde, wäre es einfach nur unglaubwürdig, da viel zu viel passiert ist.
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Klar ist Piper erwachsen, sie muss auch so "tun", immerhin hat sie 2Kinder und noch 2(mit Leo 3)Personen die mit ihr unter einem Dach leben!
Und Phoebe muss einfach Männergeschichten haben...in jeder Serie muss es eine Person geben in deren Leben es viele Beziehungen geben wird/gegeben hat...in Charmed fällt diese Rolle eben auf sie.
Es ist für manche nicht richtig, aber ich sehs eben so ;)
Antworten

Zurück zu „Charmed“