Shannen Doherty Fan-Thread

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ja, war sie mal...aber genaueres wissen wir auch nich...sorry
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ja angeblich hat es ja deswegen mit Alyssa Streit gegeben. Ich hab nur einmal ein Bild von Shannen und Julian gesehen, das war glaub ich am Strand oder so!
LG Sarah
Annelein

Beitrag von Annelein »

wieso hat es dednn deswegen mit alyssa streit gegeben?
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Das hab ich auch nur irgendwo gelesen!
Aber wegen den ständigen Streitereien zwischen Alyssa und Shannen soll sie ja gegangen oder rausgeflogen sein!
Ich hab nur gelesene das Julian ein Grund dafür war!

LG Sarah
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich dachte, sie wäre wegen ihrern star allüren rausgeflogen
Buddy

Die Wahrheit über Shannen Doherty?

Beitrag von Buddy »

Also das hat mich schon länger "beschäftigt" *hüstel*
Jedenfalls möchte ich gerne von euch wissen, was nun eigentlich stimmt.
Shannen Doherty hat ja Prue gespielt und ist dann in der Serie gestorben... In den Zeitschriften steht, dass sie eine verdammte Zicke sei und niemand mehr mit ihr arbeiten wollte. Auf einigen Webseiten steht, sie habe sich mit Alyssa Milano (Phoebe) gestritten. Dann stehen noch Angaben darüber, dass sie nicht mehr mit ihrem Honorar einverstanden war und deshalb mit dem Serienmacher Ka-wie-der-heisst (srry ;) ) streit bekam... Irgendwo hier im Forum hab ich gelesen, dass sie für ein Comeback beim Serienfinale bereit gewesen wäre, aber der Serienmacher sie ablehnte... Ausserdem sagen sehr viele Fans, dass sie nur falsch verstanden wird und keine Zicke sei...

Meine Frage ist jetzt jedenfalls: Was stimmt denn nun? Ist sie wirklich eine Zicke? War ihr Ende ihre Schuld oder einfach nur "Pech"?
Danke für die Antworten ;)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

warum erstellst du da denn ne neuen thread für?

aber um deine frage zu beantworten...

also shannen doherty ist tatsächlich als zicke verschrien... der streit zwischen ihr und alyssa milano kam aber esrt am anfang der 3. staffel...vorher war shannen nämlich sogar alyssa trauzeuge als sie den sänger von remy zero (smallville theme)geheiratet hat. dann kam es zu zickereien am set und alyssa hat aaron spelling, dem produzenten, ein ultimatum gestellt: entweder sie oder ich? das phoebe zu der zeit sehr beliebt war/ist und aaron ja schon shannen aus beverly hills 90210 kannte wo sie rausgefolegen ist wegen der zickereien, hat er sich für alyssa entschieden und shannen durch den serientod sterben lassen...

zu dem finale kann ich jetzt nichts sagen, aber ich denke schon dass shannen durchaus bereitgewesen wäre am ende der 8. satffel noch mal die rolle zu übernehemen.

lg
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Shannen Doherty Fan-Thread

Beitrag von Schnupfen »

-> Zusammengeführt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich verstehe nicht, wieso man da nicht professionell bleiben kann. Sie hätten den Fans zuliebe sich zusammenraufen können. Naja ich finde zwar Paige besser, aber für Prue-/Shannen-Fans war das bestimmt ein harter Schlag.
Buddy

Beitrag von Buddy »

Entschuldigung für das Extrathema... :schaem:

Jedenfalls danke schon mal für die Antworten... Dann ist sie also wirklich eine Zicke...
Ich finde sie aber trotzdem eine super Schauspielerin und hab Prue sehr gemocht... Paige war ganz in Ordnung als Ersatz, aber Prue hat mir doch besser gefallen ...
PruesSchutzengel

Beitrag von PruesSchutzengel »

Wer sagt das sie eine Zicke ist (außer Shannen-Hassern-.-).
Sie wírd nur als Zicke dargestellt. Sie ist total nett in Interviews und macht einen total netten lieben eindruck außerdem mag sie tiere und kinder.

Nach langem neue Pics von Shannen (Stand:19.06.07):
LG Mobile Phones Presents "Mobile TV Party" To Celebrate The Launch of LG VX9400
June 19, 2007 - Paramount Studios/Stage 14
Los Angeles, California United States

Bild

Bild

Bild

Quelle: wire, viewimages
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

dann kam es zu zickereien am set und alyssa hat aaron spelling, dem produzenten, ein ultimatum gestellt: entweder sie oder ich?
das klingt aber eher so als wäre alyssa ziemlich zickig gewesen... Also zu so einem streit gehören ja alle zwei. Würden jetzt nicht sagen, dass shannen unbedingt deswegen als zickig abgestempelt werden sollte und bei beverley hills ist sie doch wegen fotos rausgeflogen, die sie für den playboy gemacht hat.
andererseits würden wir auch nicht sagen, dass sie deswegen nicht zickig ist, weil sie in interviews nett ist, denn da versucht wohl jeder nett zu sein ;)
naja, keiner kennt sie von uns, ob sie jetzt zickig ist oder nicht wissen wir ja eigentlich gar nicht.

lg
Audrey

Beitrag von Audrey »

Tabby & Jette hat geschrieben:
dann kam es zu zickereien am set und alyssa hat aaron spelling, dem produzenten, ein ultimatum gestellt: entweder sie oder ich?
das klingt aber eher so als wäre alyssa ziemlich zickig gewesen...
Soviel ich weiß hat Shannen Doherty Aaron Spelling das Ultimatum gestellt :?:

Ich finds jedenfalls auch schade, dass Shannen nach Season 3 nicht mehr dabei war :( Ich mochte Prue eigentlich sehr gern, und die Staffeln 1-3 sind auch meine Lieblingsstaffeln. Ich hab zwar nichts gegen Paige, aber ich mag sie auch nicht wircklich. Ich find ihre Synchronstimme ab Season 5 schrecklich :roll:
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Nein, Alyssa hat selbst in Interviews gesagt, dass sie das war. aber halt, dass Shannen so furchtbar gewesen wäre, dass sie mit ihr nicht mehr hätte arbeiten können und so...naja, wer weiß...
Audrey

Beitrag von Audrey »

Achso, gut zu wissen, ich dachte immer Shannen hätte das Ultimatum gestellt :)

Ich fand aber auch sehr schade, dass Shannen beim Serien-Finale nicht dabei war. Hätte sie dort schon gern nochmal wieder gesehen :(
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

ja, wir auch :( wir haben das jetzt nicht so genau mit bekommen, warum sie nicht dabei war...also brad kern meinte irgendwann mal, wenn Prue in der letzten folge wiederkommen würde, würde sich alle aufmerksamkeit nur auf sie richten und sie würde den anderen dreien im finale sozusagen die show stehlen, was nicht fair wäre...aber weiß jemand, ob Shannen dazu prinzipiell bereit gewesen wäre?
lg
Audrey

Beitrag von Audrey »

Tabby & Jette hat geschrieben:wir haben das jetzt nicht so genau mit bekommen, warum sie nicht dabei war...also brad kern meinte irgendwann mal, wenn Prue in der letzten folge wiederkommen würde, würde sich alle aufmerksamkeit nur auf sie richten und sie würde den anderen dreien im finale sozusagen die show stehlen, was nicht fair wäre...
Ja, so hab ich das auch mitgekriegt. Aber ich glaube auch wenn Prue im Finale dabei sein hätte sollen, dann wäre Shannen bestimmt nicht für die eine Episode "zurückgekommen", soviel ich weiß wollte sie ja eh nichts mehr mit Charmed zutun haben usw.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

könnten wir uns auch nicht vorstellen, dass shannen das gemacht hätte, also uns wäre das jeden falls zud ämlich gewesen noch mal zur ner serie zurück zu kommen, wo wir rausgeschmissen wurden ;) allerdings ist shannen ja immer noch mit holly befreundet, die hätte sie ja vielleicht überreden können xD
PruesSchutzengel

Beitrag von PruesSchutzengel »

Nur schade das Brad Kern Shannen kein Angebot gemacht zur allerletzten Folge zu kommen... :(
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Also ich hab gehört, dass sie dazu bereit gewesen wäre. Aber es stimmt schon, dass sie die ganze Aufmerksamkeit bekommen hätte. Ein oder zwei Folgen früher eingeführt, das wär super gewesen. Aber schön dass sich wenigstens Holly und Shannen noch verstehen.
Antworten

Zurück zu „Charmed“