Shannen Doherty Fan-Thread

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Antworten
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Neue Comedy-Serie für Shannen

Beitrag von SuDi »

Hallo, ;)

neue Infos über Shannen Doherty. Angeblich bekommt sie eine neue Comedy-Serie. :D

Lest selbst:

http://www.serienjunkies.de/news/11299.html

Ist es euch egal oder findet ihr es gut, dass Shannen eine neue Serie hat? :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Gestern hab ich in einem Forum gelesen, dass sie in der nächsten Staffel, die gedreht wird, eine Gastrolle zu übernehmen zugestimmt hat... das fände ich echt klasse ;)
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Echt? :roll: Oh das wäre ja supergenial. :D Da freue ich mich ja jetzt schon drauf. Ich fand sie als Prue einfach so genial. Werde mir auch die ersten Staffeln auf DVD besorgen... :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Wenn die Comedy-Serie in Deutschland kommt (wenn) dann schau ich sicher mal rein..
aber solange dauert es sicher noch :(
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

das mit der gastrolle wusste ich auch noch nicht... freut mich aber, ich mochte ihren charakter immer super gerne...
ich würde wahrscheinlich auch mal in die serie reinschalten und dann mal gucken, ob es mir gefällt, aber ich schätze auch, dass es noch dauern wird bis sie hier läuft...
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ja, ich denke auch, dass es noch länger dauern wird. :(

Bin mal gespannt, ob Shannen wieder nach der 3. Staffel rausgeschrieben wird..hi... :D :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
samoha

Beitrag von samoha »

Ich persönlich finde Shannen so und so nicht so toll( :down: :down: ), also ist es mir eigentlich egal, hauptsache sie kommt nicht zurück zu Charmed!

Liebe Grüße
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Das sie einen Gastauftritt in Charmed haben soll gefällt mir sehr,aber eine Comedy-Serie? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. :down:
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ich kann es mir irgendwie auch nur schwer vorstellen. Zwar liebe ich sie total als Schauspielerin :up: , aber hat sie das Talent, komisch zu sein? :o

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

ich finde sie auch klasse, kann sie mir in einer comedy-serie aber auch kaum vorstellen, obwohl es schon einige andere schauspieler, bei denen ich nicht damit gerechnet hätte, geschafft haben mich mit ihrer komischen seite zu überzeugen! also lassen wir uns überraschen! ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Naja, eine Chance würde ich ihr auf jeden Fall mal geben, vielleicht kommt sie ja erst recht lustig rüber weil man es sich nicht so recht vorstellen kann.
scully

Beitrag von scully »

könnt sie mir schon in ner Comedy vorstellen...
Jenny Garth hat ja inzwischen auch ne Comedy (gut sie ist nur Nebendarstellerin aber immerhin;))
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Shannen Doherty Fan-Thread

Beitrag von SuDi »

So Leute, ;)

ich denke, wir haben jetzt lange genug gewartet, oder? :)

Wie ich sehe, gibt es hier noch haufenweise Prue-Fans und daher denke ich, sie hat einen eigenen Fan-Thread verdient oder was meint ihr?

Also postet hier alles über sie, was ihr wollt: Fotos, neue Projekte, Klatsch usw. :up:

Immer her damit... :D


Bild


Shannen Maria Doherty wurde am 12 April 1971, in Memphis, Tennessee, USA geboren. Die Darstellerin der Prue Halliwell wurde in Deutschland hauptsächlich durch ihre Hauptrolle in der Teenie-Serie "Beverly Hills 90210" bekannt. Sie spielte dort die Rolle der Brenda Walsh und wurde 1994 nach einem Eklat um Playboy-Fotos aus der Serie geschmissen.

Neben ihrer Hauptrolle führt Sie in der Serie Charmed auch Regie. Ihr Debüt gab sie in "Wünsch Dir was ", der letzten Folge der zweiten Staffel.

Nach Streiterein am Set verliess Doherty die Serie am Ende der dritten Staffel (2001).

DIE ROLLE - PRUE HALLIWELL


--------------------------------------------------------------------------------
( Prue spielt mit in Staffel 1 - 3 )

Prue ist die älteste der Halliwell-Schwestern. Die coole, junge Frau verfügt über die Kraft der Telikinese und kann mit ihren Gedanken Gegenstände in Bewegung setzen. Als Erstgeborene nimmt sie die Beschützer- und Mutterrolle ein und erwartet von Anderen, genau so stark zu sein wie sie selbst. Aber auch Prue hat Selbstzweifel, die sie tief in ihrem Inneren zu verbergen weiß.

Als zweite aktive Kraft erhält Prue mit steigende Erfahrung die Fähigkeit der Astral-Projektion. Sie ist damit in der Lage ein astrales, handlungsfähiges Abbild ihrer Person an einen Ort in der mittleren Umgebung zu projizieren.

Prue stirbt, als sie nach einem Kampf mit einem Dämonen nicht ins Leben zurück geholt werden kann.

FILMOGRAFIE


--------------------------------------------------------------------------------
2000 The Women of Charmed
(Sichselbst / Prue Halliwell)
2000 Satan's School for Girls
(Beth / Karen Oxford)
1999 Playmate Pajama Party
(Sichselbst)
1999 Im Fadenkreuz der Angst
(Gage Sullivan)
1998 Charmed
(Prue Halliwell)
1997 Tödliches Los
(CeeCee Reicker)
1997 Nowhere
(Val Chick 2)
1997 Für einen Mann durch die Hölle
(Rebecca Dubrovich)
1997 Friends 'Til the End
(Heather Romley)
1996 Gone in the Night
(Cindy Dowaliby)
1995 Mallrats
(Rene Mosier)
1994 Almost Dead - Am Rande des Wahnsinns
(Katherine Roshak)
1994 Flammende Leidenschaft - Das Leben der Margaret Mitchell
(Margaret Mitchell)
1994 Jailbreakers
(Angel)
1994 Blindfold - Mörderisches Spiel
(Madeleine Dalton)
1994 Nackte Kanone 33 1/3
(Sichselbst)
1992 Verräterische Bilder
(Lindsay Scott)
1992 Hölle der Leidenschaft
(Lorie Brindel)
1991 Forever Young
1990 Beverly Hills, 90210
(Brenda Walsh 1990-1994)
1989 Heathers
(Heather / Duke)
1986 Outlaws
1986 Circus of the Stars
1986 Our House
(Kris Witherspoon)
1985 Wo warst du damals, Claire?
1985 Lipstick & Ice Cream
(Maggie Malene)
1982 Das Leichenhaus flippt völlig aus
(Bluebird)
1982 Unsere kleine Farm
(Jenny Wilder 1982-1983)
1982 Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh
(Synconstimme Teresa)

Quelle: Charmed.de



Quiksilver and Roxy - Crossing Party
July 8, 2005 - Sunset Room
Malibu, CA USA



Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von SuDi am 01.08.2006, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

So, und noch ein paar Fotos von Shannen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

http://www.serientreff.de/phpBB/Bilder/44.jpg

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

hallo
überall steht das sie bei charmed rausflog
aber warum steht nirgendwo , kann mir das jemand bitte sagen?

achso und ws ist das für ein film The Women of Charmed
ist das die serie charmed nur als film oder was ist das


Posts von Petra zusammengeführt
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Soweit ich weiss, hatte sie Streit mit Alyssa Milano und Aaron Spelling, der ja mit Shannen in 90210 schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, trennte sich wohl lieber von ihr!

Äh, mal was anderes...


Hab ich was nicht mitgekriegt? :o

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Waren die mal zusammen oder wie? :schaem:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Jepp, die beiden waren ein Paar! Etwa in der 3. Staffel entwickelte sich das ganze. Vielleicht gab es ja auch deshalb Zoff mit Alyssa?!
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ähm, wie konnte denn bitte diese Info an mir vorbeigehen? :o ;)


Waren die länger zusammen oder wie?
Meinst du echt der Zoff mit Alyssa war deswegen?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

die zwei schauen total lieb zusammen aus

vielleicht war es ja ein teilgrund aber ich glaube nicht das es ein hauptgrund war warum sie streit mit alyssa hatte
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Gerüchte gab es damals tausende. Ich glaube, das gehörte auch dazu.
Vielleicht war es einfach das Problem, dass sich alle als DIE Hauptperson gesehen haben und nicht wirklich im Team gut gearbeitet haben. Angeblich soll Holly mal gesagt haben, dass sie dieses Rumgezicke am Set zwischen Shannen und Alyssa genervt hat.
Ist Shannen nicht aus ähnlichen Gründen auch bei Beverly Hills rausgeflogen?
Antworten

Zurück zu „Charmed“