Shannen Doherty Fan-Thread

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

K-LQKW hat geschrieben:ìch mochte die noch nie und deswegen bin ich auch froh dass sie nicht mehr mitspielt, keine ahnung warum aber die ist mir total unsymphatisch!
musste das jetzt sein?
sorry aber das ist doch ein fanthread für prue und keiner wo man schlechtes über sie sagt! :down:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Prueforever hat geschrieben:musste das jetzt sein?
sorry aber das ist doch ein fanthread für prue und keiner wo man schlechtes über sie sagt! :down:
Doch natürlich kann man hier auch seine Meinung äußern, wenn man kein Fan von ihr ist. Es ist ja nun einmal schwer möglich das alle Prue mögen.

Allerdings fehlt mir so ein wenig die Begründung. Warum findest Du sie denn so unsympathisch?
Bild

Liebe ist...
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

habt ihr das nicht auch dass ihr manche leute grundlos leiden könnt und andere nicht...ich kann es nicht begründen. die war mir immer unsymphatisch, kam mir immer was arrogant vor!
AngelOfMusic

Beitrag von AngelOfMusic »

Ich fand Prue, als ich sie nur aus den Charmedbüchern kannte, auch ziemlich unsymphantisch, aber seit ich auch die älteren Folgen gesehen habe, finde ich sie total cool und Paige nervt mich nur noch.
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

naja ich finde nicht das paige nur nervt
aber an prue kommt sie nicht ran-bin eben ein totaler pruefan
Zuletzt geändert von Prueforever am 05.11.2005, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
piperprue

Beitrag von piperprue »

Da hast du recht!
Menschhen können einen auf anhieb sympatisch oder nicht sein, doch ich denke nicht das man sagen kann, ich mag sie einfach nicht
1. fehlt mir die Begründung
ich persönlich mag prue ja sehr gerne, wofür ich auch gründe habe. Aber jeder kann ja selber entscheiden wenn er mag und wenn nicht, und jeder kann doch seine meinung hier preisgeben, es ist zwar ein fan Theard aber ohne negative kommentare wäre das mit der zeit hier auch langweilig ;) !
lg
piperprue
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

ja stimmt-man kann nicht jeden mögen
das ist zwar ein fan-thread aber ich glaube ich habe doch vorher etwas überreagiert
sorry


Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

*grummel*push*
Wohin ist der Thread denn gefallen? Das darf nicht sein! :D

HIER findet ihr ganz viele Fotos von Shannen! Tolle Seite! :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Some_body

Beitrag von Some_body »

Hallo!
Ich hab mal ne Frage? Ist Shannen verheiratet oder hat Kinder?
Interessiert mich gerade so :)
Da bei BH weiß grad nicht mehr wie sie da heißt, da kommt sie mir so richtig bekannt vor. Da war sie ja schon richtig hübsch.

Bild
Das Foto ist wunderschön!
Und das hier auch!
Bild
Ich persönlich finde sie ja mit längeren Haaren hübscher. Mit schulterlangen sieht sie aber erwachsener aus!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

JuLa hat geschrieben:Hallo!
Ich hab mal ne Frage? Ist Shannen verheiratet oder hat Kinder?
Interessiert mich gerade so :)
Anscheinend (ich weiß nicht ob es zu 100 Prozent stimmt) war sie bereits zweimal verheiratet. Einmal mit Ashley Hamilton und von 2002 bis 2003 mit Rick Solomon. Beide Ehen sind in die Brüche gegangen.

Quelle
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ja, ja...Shannen hatte bisher noch nicht wirklich viel Glück mit Männern. ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

SuDi hat geschrieben:Ja, ja...Shannen hatte bisher noch nicht wirklich viel Glück mit Männern. ;)
Dann muss man wohl sagen, dass der richtige einfach noch nicht mit dabei war ;)
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

NEUE BILDER VON SHANNEN


Quelle: charmed-net


Ob das wohl ihr neuer Freund ist? ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Tolle Bilder! Der Typ sieht ja auch ziemlich gut aus, aber was erwartet man auch wenn er mit Shannen unterwegs ist. :D Ist jetzt ja schon was her, das du die Bilder hier rein gestellt hat. Weiß man eigentlich mitlerweile ob da zwischen ihnen was ist? Ich würde es ihr auf jeden fall wünschen :)
evertrust

Beitrag von evertrust »

Also ich bin auch totaler PrueFan, von Anfang an gefiel mir sie und Piper am besten... Alissa war ja ursprünglich nicht für die Rolle der Pheobe gedacht aber hat trotzdem einen tollen Start hingelegt.

Das Prue raus ist werde ich ihr nie Verzeihen, ohne Sie ist charmed einfach nicht das Selbe.
Vorallem weil ich gerne wissen würde wie stark ihre Kräfte noch wachsen weil man sie ja auch mal 10 Jahre (oder 15 o.O) in der Zukunft sehen darf, da wo Pheobe stirbt.

Überhaupt denke ich das Charmed mit ihr besser wäre, Paige ist zwar okay, aber die Storyline mit einer "verschollenen" Schwester die dann zufällig auch noch "Telekinese" kann wie die dritte der mächtigen Drei.

Auch komisch ist das obwohl Paige´s Kräfte ja nie von Gram deaktiviert wurden sie nie bemerkt hat das sie zaubern kann...

naja, das wars

Prue Forever
Nanaa

Beitrag von Nanaa »

Ich finde es auch total schade, dass Prue nicht mehr dabei ist =//
Ihre Rolle hat so gut gepasst... ich mag Paige zwar auch, aber ohne Prue ist es doch was anderes =/ :(
Ich habe auch viel davon gehört, dass Shannen so zickig sein soll. Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass das zum Teil hochgespielt wurde. Ich meine Zeitschriften usw. suchen ja irgendwas und schreiben dann über negative Sachen, aber die positiven lassen sie meistens. Hauptsache eine Sache, die viele interessiert oder worüber sich dann möglichst viele aufregen, damit mehr die Zeitschrift kaufen^^
Ich glaube eher, dass Shannen einfach anspruchsvolle Geschichten machen möchte und sich nicht mit "schlechteren" Drehbüchern zufrieden gibt. Sie hat ja bei Charmed auch zum Teil Regie geführt und meiner Meinung nach merkt man echt, dass sich jemand mehr Gedanken gemacht hat, als bei manch anderen Episoden (nur manche!).
Habt ihr das gesehen, als Shannen bei Arabella war? War 1999, schon etwas länger her :D, aber da war sie echt total süß :) :)

3x22 All Hell Breaks Loose

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

We miss u!

Bild
evertrust

Beitrag von evertrust »

Der "Flair" den Charmed hatte fand ich einfach mit Shannon schöner, vorallem finde ich es kqe das die nichtmal Zeit für ne aussagekräftige 1. Folge der 4. Staffel hatten damit man wusste was passiert war... Auf einmal Tod, Pheobe statt Unterwelt mit Cole in Oberwelt?!

Fand ich ein bisschen blöd da durchzusteigen aber zum Glück gibts in dem Forum hier ja spezialisten wie Daniel :anbet: ^^
Spoiler
Ich vermisse Prue und finde es schade das es keine möglichkeit der Rückkehr für sie geschrieben wurde
Hoffen wir mal das Paige ihrer Aufgabe als "Prue" ihrer Vorgängerin alle Ehre macht.

that´s all for now

"Die Macht von drein kann keiner entzwein"

viel zu schön um war zu sein...
Tali

Beitrag von Tali »

Ich find es auch wahnsinnig schade, dass Prue nicht mehr dabei ist. Sie war mein Liebling *auf Ava und Sig deute* und ich vermisse sie schrecklich. Sie, Piper und Phoebe sind für mich die wahre Macht der drei und Paige für mich nur ein Ersatz. Paige ist zwar ganz nett und bringt auch Schwung in die Serie, aber was ist dann ?
Prue hatte etwas besonderes, sie war die älteste und sozusagen das Muttertier, während Piper zwischen der flippigen Phoebe und der starken Prue vermittelt hat.
Gut, jetzt kann man mit dem Argument kommen, dass durch Prues Tod und Paiges erscheinen ein Charakterwandel stattfand, was auch stimmt, aber ich weigere mich strikt daran zu glauben, dass so etwas nur duch den Tod eines geliebten Menschen passiert.
Ich kann z.b keinen großen Unterschied zwischen der jetztigen Piper und der Piper am Ende von Staffel 3 erkennen. Sie hat zwar jetzt mehr Verantwortung, aber ansonsten war sie vorher auch nicht viel anders, eigentlich fast mit Prue gleichgestellt.

Außerdem war der Tod von Prue etwas unspektakulär, ab durch die Wand und schon Tod (ums mal übertrieben auzudrücken.) Hätte ein "schöneres" Ende bekommen können.
Nanaa hat geschrieben:Habt ihr das gesehen, als Shannen bei Arabella war? War 1999, schon etwas länger her , aber da war sie echt total süß
Sie war bei Arabella ? Das wusste ich gar nicht, hast du Bilder davon ? Apropo Bilder, ich kann deine leider nicht sehen. :(
evertrust

Beitrag von evertrust »

hey tali, richtig klasse das du dein 200. Postsjubiläum Prue widmest!
echt klasse
das freut mich richtig das es noch mehr gibt die so denken wie ich
Tali

Beitrag von Tali »

@evertrust: Danke, habs zwar ganz vergessen, aber ich wollte tatsächlich bei einem wichtigen Thema meinen 200 Beitrag posten...mehr Glück als Verstand. :D
Glaub mir, es denken viele so wie du, dass Prue besser in die Serie gepasst hat, als Paige.
Ich bin mittlerweile auch total vom Charmed Fieber ergriffen und könnte den ganzen Tag darüber reden.
Das Wochenende hab ich mich mit Charmed FFs über Wasser gehalten (vor allem wo Prue drin vorkommt), vllt ist das auch was für sich.

Zu den Bildern von SuDi: Ich würde mich freuen, wenn das Shannens neuer Freund ist, sie hat es verdient endlich den richtigen zu finden. Und auch wenn sie in der Presse als Zicke abgestempelt wird, wünsch ich ihr nur das beste (außerdem glaub ich nicht wirklich dran, es gibt viel schlimmer als sie...und ist nicht jeder mal ab und zu eine kleine Zicke ? ;) )
Antworten

Zurück zu „Charmed“