Shannen Doherty Fan-Thread

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Coole Bilder, danke! Shannen sieht eigentlich wie immer hübsch aus. Ihre beiden Outfits sind nicht allzu spektakulär, aber das finde ich eigentlich auch gut, denn sie sieht darin cool aber nicht zu aufgestylt aus. Auf den ersten beiden Bildern finde ich es "lustig" die ganzen Photographen im Bild zu sehen. Shannen wird ja umzingelt wie ein Popstar ;) Naja für Shannen war's bestimmt eher nervig. Auf dem zweiten Foto sieht sie irgendwie etwas merkwüdig aus, weil sie in so einer komischen Stellung beim gehen fotographiert wurde... :D die anderen Bilder finde ich alle schön, aber wer ist denn die Frau die mit Shannen rumläuft? Die Mutter? Für eine Fruendin von ihr sieht sie irgendwie etwas zu alt aus (obwohl man das natürlich nie wissen kann)
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Ich mag Shannen von den Hexen eigentlich am meisten.
Grund:
Sie hat tolle Kräte und ist hübsch auch nicht so wild was die Kleidung betrifft.

Ich hoffe die Bilder wurden noch nicht gepostet.
Bild Bild

Bild Bild



Bild Bild

BildBild
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Die Bilder finde ich eigentlich alle toll. Vorallem das Bild von Phoebe und Prue in der Vergangenheit (so wegen der situation, auch wenn beide darauf nicht umwerfend gut aussehen) Auf dem Bild mit dem blauen Kleid finde ich Shannen wirklich wunderschön. Haare, Make Up, Outfit...da ist wirklich alles perfekt! :up:
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

hier paar bildetr hoffe die wurden noch nicht gepostet:

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
:D
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich finde trotz ihrerh guten figru... sieht sie irgendwie unpropational aus...
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Annelein hat geschrieben:ich finde trotz ihrerh guten figru... sieht sie irgendwie unpropational aus...
Achte doch bitte mal ein wenig mehr auf die Rechtschreibung ;)
Bild

Liebe ist...
Annelein

Beitrag von Annelein »

Okay... tut mir leid
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Unproportional? warum denn? (ok, sowas kann man oft nicht so wirklich erklären) mich stört an den Bildern eher, dass (wenn man sie vergrößert) Shannen auf den Bildern aus der Talk show zum Beispiel ja schon recht viele Falten um die Augen hat... Aber was solls in ihrem Alter (okay jetzt rede ich gerade als wäre sie 60 oder so ;) ) ist das vermutlich normal...
Annelein

Beitrag von Annelein »

also mein fall ist sie net, das einzige was mir an ihr wirklich gefällt sind die haare
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Ich finde die Fotos sehen recht hübsch aus :)

Das schwarze Top auf den unteren 3 Bildern steht ihr (meiner Meinung nach) recht gut.
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Ich finde die Bilder toll. Für mich ist Shannen auch total hübsch. Kann gar nicht verstehen, wie man sie unproportional nennen kann :o Naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack ;)
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Neue Bilder von Shannen mit ihrer Mutter im Barefoot Cafe, 28.09.06.

Quelle: charmed.net

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Coole Bilder, danke! Shannen sieht hübsch aus und ist doch süß, wenn sie sich mal Zeit für ihre Mutter/Familie nimmt. :)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

SuDi hat geschrieben:Neue Bilder von Shannen mit ihrer Mutter im Barefoot Cafe, 28.09.06.

Quelle: charmed.net
Sie wirkt aber wirklich nicht gerade entspannt. Sie scheint wohl wieder sehr unter Stress zu stehen :roll:
Bild

Liebe ist...
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

hoffentlich nicht, vielleicht ist sie aber auch einfach genervt von den Paparazzi...
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

So, ich packe die Videos mal hier rein, ist ja der Shannen Thread:

Shannen on BO in the USA

Teil 2


Ich schmeiß mich weg, vor allem bei dem 2. Video. Ich finde, sie hat in Wirklichkeit die gleiche Mimik wie in den Serien, okay ist vielleicht auch logisch...*:D :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ich schmeiß mich weg, vor allem bei dem 2. Video. Ich finde, sie hat in Wirklichkeit die gleiche Mimik wie in den Serien, okay ist vielleicht auch logisch...*
Stimmt, ist so und irgendwie auch logisch ;) .
Wusste sie, das sie gefilmt wird?
Sie war doch echt cool, oder? Hat toll reagiert. Wir hätten voll Angst vor dem gehabt. Und die schien das irgendwie gewohnt zu sein ^_^ . O mein Gott, wie krank war dieser Typ mit seiner Halskrause? :wtf: :wtf:
Tali

Beitrag von Tali »

OMG ! Wie geil war das denn ? Ich hab mir so einen abgelacht, wie der erstmal wegläuft und dann wegen seinen Rollschuhen wieder zurückkommt...die arme Shannen. *g* Aber sie schien das auch eher lustig zu finden.
Aber wer war das eigentlich ? Ich kenne den Kerl nicht, verarscht der Promis ?
Shannen hat wirklich diese geniale Mimik wie in der Serie (logisch oder ? ;) )
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Das ist ja echt mal geil... Meine Güte... Die arme Shannen
Wusste sie, das sie gefilmt wird?
Das wüsste ich auch gerne
phoebe&cole

Beitrag von phoebe&cole »

wollt ma fragen ob jemand davon weiß ob shannen mit julian mcmahon zusammen war.. hab da son paar pics gefunden ..
Antworten

Zurück zu „Charmed“