Shannen Doherty Fan-Thread

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Nanaa

Beitrag von Nanaa »

Tali hat geschrieben: Außerdem war der Tod von Prue etwas unspektakulär, ab durch die Wand und schon Tod (ums mal übertrieben auzudrücken.) Hätte ein "schöneres" Ende bekommen können.
Da bin ich absolut deiner Meinung! Hätte mir auch ein würdigeres Ende gewünscht :(
Tali hat geschrieben:
Nanaa hat geschrieben:Habt ihr das gesehen, als Shannen bei Arabella war? War 1999, schon etwas länger her , aber da war sie echt total süß
Sie war bei Arabella ? Das wusste ich gar nicht, hast du Bilder davon ? Apropo Bilder, ich kann deine leider nicht sehen. :(
Ich kann die Bilder grade auch nicht mehr sehen... komisch, geh am besten mal auf die Seite:
Link
Da funktionieren sie... +wunder+
Shannen bei Arabella habe ich auchm Computer... ich versuch mal es hochzuladen!

EDIT: Habs im Internet gefunden!
http://www.charmed-net.de/extras/arabella/arabella.zip


edit by Catherine: Langen Link ersetzt, da das Forenlayout gesprengt wurde.
Tali

Beitrag von Tali »

Danke Nanaa, vor allem für das Video !

Ich find das ganz große klasse, dass sie den Jungen getroffen hat und sie sah echt toll aus. Nur schien der Patrick, so hieß er glaub ich, nicht wirklich zu wissen was er mir ihr anfangen soll, aber ich kann ihn verstehen, wenn ich sie getroffen hätte würd ich nur dämlich grinsend auf den Boden schaun. :schaem:
Nanaa

Beitrag von Nanaa »

Er ist übrigens i-jemand von dem Charmed-Net.de Team. Sagt er aber auch zwischendurch mal kurz...
Finde auch, dass sie da superschön aussieht =)
Ja, er war wirklich ziemlich... schüchtern oder so :D
Aber war auch echt ne riesen Überraschung. Aber Shannen war soo lieb und süß zu ihm!
Auch wenn Arabella echt der letzte Schrott ist :P
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Ich fand Shannen auch total lieb :) Klar hat er nicht viel gesagt, aber kann man ja verstehen...er war ja auch nicht vorbereitet sie zu treffen, oder (bin mir nicht sicher) Hätt nicht gedacht, dass Shannen in einer deutschen show auftritt...
evertrust

Beitrag von evertrust »

Ich bin froh das Shannon das ShowBiz nicht ganz nach Charmed aufgegeben hat und ich würde mir wünschen das sie weis wie sehr alle Charmed - Fans um sie trauern...

damit sie mal merkt wie schlimm es für manche (mich) war Paige zu akzeptieren
Nanaa

Beitrag von Nanaa »

http://www.thedemonsjumble.com/gallery/ ... 2-prue.jpg
http://www.thedemonsjumble.com/gallery/ ... 7-prue.jpg
http://www.thedemonsjumble.com/gallery/ ... 9-prue.jpg

Ich hoffe ihr könnt die Bilder diesmal sehen. Sind aus "Coyote Piper". Die Bilder sind voll süß, finde ich +g+ =) =)

EDIT: Okay, die Bilder von der Seite will er nicht anzeigen =/ Ich hab jetzt nur mal die URL angegeben.
>Phoebe<

Beitrag von >Phoebe< »

Hay Leute!

Irgendwie finde ich, dass Prue besser die älteste schwester rolle spielen konnte. Sie konnte besser ''anführen''.
Weil Prue weg ist, ist ja jetzt die Paige da.
Ich finde die Paige passt nicht so zu Phoebe und Piper.
Weil Piper und Paige sich oft anzicken.

Naja charmed is aber trotzdem immer noch geil! :D
mysterious

Beitrag von mysterious »

Weil Piper und Paige sich oft anzicken
Naja du kannst nicht sagen das Phoebe und Prue sich nicht angezickt hätten und in den späteren Staffeln verstehn sich Piper und Paige doch auch immer besser.
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Sehe ich genau so...und ohne ein bisschen gezicke wär's ja auch langweilig :D
GG Matt

Beitrag von GG Matt »

hallo, poste heute hier zum ersten mal,

habe immer gerne Charmed geschaut, doch muss ehrlich sagen, dass ich die Serie nicht mehr verfolge seit dem Paige da ist!

1. Prue fehlt, sie war perfekt für diese Rolle und auch ihr Seriencharakter hat mir immer gefallen, egal in welcher Situation die 3 waren
2. Finde allein vom optischen das Paige nicht dazu passt
3. die Story von der weggegebenen Schwester, war ja wohl auch total...
vor allem aber berechnend
4. nach Prues tot hatte ich mir ca. 3 oder 4 Folgen angesehen doch das interessante war weg, irgendwie reizt es micht nicht mehr,

obwohl ich eigentlich nicht so bin, dass ich eine Serie nicht mehr sehe weil mein Lieblingsschauspieler aufgehört hat, aber in der Serie ist für mich der FUTT ausgegangen, tut mir Leid

Dochtrotz allem ist und bleibt Prue für mich die beste Halliwell Hexe!

Liebe Grüsse
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »


"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also wir finden das diese Show nicht gerade zu den Glanzauftritten von Shannen zählt, denn das ist nicht wirklich eine hippe TeenieShow, oder? Und für so was (the view)ist sie ja wohl definitiv noch zu jung. Vielleicht ist diese Show ja total populär und so, aber irgendwie passte sie da nicht direkt rein. Aba wir haben das Video auch nicht ganz zu Ende gesehen.

Wir haben uns gerade noch mal ne Folge mit Prue angeschaut und fanden dass Prue, Piper und Phoebe irgendwie besser waren und passten, als Phoebe, Piper und Paige. Trotzdem sind die nächsten Staffeln mit Paige auch super, es ist nicht so, dass wir das jetzt nicht mehr gucken würden oder so. Unsere Lieblingsstaffeln sind die 3. und die 7.

Aba trotzdem mögenwir Prue etwas lieber als Paige. Sie ist natürlicher, cooler und mehr Halliwell-like. Außerdem geben vor allem sie und Piper ein super Team ab.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Also ich fand bei the view sah sie sehr hübsch aus!
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Mir hat sie auch super gefallen. Vor allem auch so wahnsinnig natürlich. Ich mag sie einfach. ;)

Hab mir gestern auch nochmal Folgen aus der 2. Staffel angesehen. Ach, das waren noch geniale Zeiten. Sie war als Prue einfach einzigartig.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
evertrust

Beitrag von evertrust »

ach ja, ihr kennt mich ja, Prue war meine Lieblingshexe
in den neuen Folgen finde ich Piper am besten
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Mal hier zwei Bilder von shannen (hoffen, die wurden noch nich gepostet!)

Ein älteres aus Beverly Hills, 90210 Zeiten:

Bild

Und ein "neues" Promo-pic:


http://www.shannen-doherty.net/Breaking ... annen2.jpg

Wie findet ihr die pics?

Wir finden sie eigentlich beide sehr schön! Natürlich ist sie auf dem ersten Bild noch viel jünger, aber wir finden das zweite trotzdem schöner. :) Die Locken stehen ihr super! Dafür ist die Haarfarbe auf dem ersten bild toll, irgendwie rötlich (liegt das am Licht?) ... naja, beide sehr schön :up:
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Ich finde beide Bilder hübsch!
Ich glaube sie hatte damals einfach so eine Haarfarbe ;)
>Phoebe<

Beitrag von >Phoebe< »

hi!
Ich finde beim 2. Bild sieht sie besser aus.
Das 1. is aber auch sweet.
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Hui, auf dem 2. Bild sieht sie echt seeeeehhhhrrr gut aus! :D ! Auf dem ersten schaut sie einfach nur lovely aus!
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

HIER gibt es neue Fotos von Shannen beim Shoppen! ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Antworten

Zurück zu „Charmed“