Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
The O.C. Fan

Re: Musiktitel bei Charmed

Beitrag von The O.C. Fan »

Simi7711 hat geschrieben:Hallo!
Am Ende der 8. Staffel, Folge 22....
Man sieht Piper, Phoebe und Paige am Tisch sitzen und in das Buch der Schatten schreiben. Da startet auch eine Melodie, die die ganze Szene untermalt und bis zum Schluss läuft.

Kennt jemand diese Melodie?

LG
Simi
Mh, gute Frage, aber da es eine Melodie ist, glaube ich nicht, dass man das wirklich herausfinden kann!
Sry!
LG Steffi
junkie

Re: Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Beitrag von junkie »

Ich hab gerade mal die Folge mit den vier Reitern der Apokalypse gesehen und mir kam vor, dass Jason Segel einen davon spielt. Stimmt das oder nicht?
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Petra »

Ich hab die Folge jetzt nicht mehr im Kopf, aber hier ein Teil der Besetzungsliste: Klick demnach dürfte er nicht dabei gewesen sein. Hier auch noch mal seine Daten von imdb

Hoffe das hilft dir weiter :)
Bild

Liebe ist...
junkie

Re: Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Beitrag von junkie »

Vielen Dank für die Antwort, ich hätte mich zu wetten getraut, dass es Jason Segel ist. :D
Melanie2009

Gelbe Jeans bei CHARMED

Beitrag von Melanie2009 »

Hallo Leute,

ich habe zwar eine etwas ungewöhnliche Frage, doch vielleicht kann mir trotzdem einer weiterhelfen! :up:

Ich suche eine ganz bestimmte Folge von CHARMED, die vor etwa 4 Jahren im Fernsehen lief. Ich weiß nur noch, dass eines der Mädels gegen Ende der Folge, als sie von einer Treppe herunterkam, eine gelbe Jeans :D trug. Wer kann mir den Folgentitel oder zumindest die Staffel nennen? :?:

Ihr würdet mir einen RIESEN Gefallen damit tun.

Viele liebe Grüße
Melanie :)
Zuletzt geändert von philomina am 02.02.2010, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt!
Audrey

Re: Gelbe Jeans bei CHARMED

Beitrag von Audrey »

Melanie2009 hat geschrieben:Hallo Leute,

ich habe zwar eine etwas ungewöhnliche Frage, doch vielleicht kann mir trotzdem einer weiterhelfen! :up:

Ich suche eine ganz bestimmte Folge von CHARMED, die vor etwa 4 Jahren im Fernsehen lief. Ich weiß nur noch, dass eines der Mädels gegen Ende der Folge, als sie von einer Treppe herunterkam, eine gelbe Jeans :D trug. Wer kann mir den Folgentitel oder zumindest die Staffel nennen? :?:

Ihr würdet mir einen RIESEN Gefallen damit tun.

Viele liebe Grüße
Melanie :)

Hast du nicht noch mehr was du über die Folge weißt? So ist es echt schwierig zu wissen, welche Folge du meinst ^^
Melanie2009

Re: Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Melanie2009 »

Hallo,
ich meine, dass Paige die gelbe Hose trug. Sie trug sie nur in der Schlussszene der Folge. Es hat an der Haustüre geklingelt und sie kommt die Treppe runter...
Die Szene war wahrscheinlich in der 7. oder 8. Staffel. Ich bräuchte bitte den Titel der Folge.
Danke & Gruß
Melanie ;-)
Benutzeravatar
Mary
Teammitglied
Beiträge: 8002
Registriert: 26.10.2009, 21:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Re: Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Mary »

Könnte Folge 8.04 - Desperate Housewitches sein. Da trägt Paige gelbe Hosen! :D
Bild
Melanie2009

Re: Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Melanie2009 »

@ **Mary**: Vielen lieben Dank! :D

Noch eine Bitte an alle. Leider habe ich die 8. Staffel noch nicht auf DVD. Könnte bitte einer von euch ein paar Screenshots von Paige in der gelben Jeans machen und hier reinstellen? Wäre echt lieb von Euch. Danke! Grüße von Melanie ;)
Melanie2009

Re: Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Melanie2009 »

@Nico: Ja, genau! Vielen lieben Dank. ;)
Niko

Re: Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Niko »

@Mehlanie: Gern geschehen! :)
vollmilchkecks

Re: Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Beitrag von vollmilchkecks »

Ich suche eine Folge. Ich kann mich leider nicht mehr an den Inhalt erinnern, ich habe nur eine Assoziation mit Erdbeben und eine vage Erinerungan ein Zitat. In der Szene wird Phoebe von einer ihrer Schwestern (wahrscheinlich Prue) ein bisschen aufgezogen: "At least I do not run around the house naked screaming [...]"
"That's so exaggerated! I was wearing slippers!"

Kann mich leider nicht an mehr erinnern, die Folge dürfte älter sein (Ich vermute 2. Staffel).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

EDIT: Noch eine: Cole hat Paige irgendwie verhext(oder infiziert) und treibt sie auf den Dachboden in den Wahnsinn, indem er sie mal attackiert und dann fragt er sie, warum sie sich so aufrege.
Mehr weiß ich ahier nicht, sorry
junkie

Re: Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Beitrag von junkie »

Meinst du vielleicht

1.13 - Liebe ist die stärkste Macht (From Fear To Eternity)
Ganz am Anfang der Folge gibt es ein Erdbeben, das durch Barbas verursacht wird.

bei der zweiten bin ich mir sicher, dass es 4.16 - Das fünfte Rad (The Fifth Halliwheel) ist.
HONEY.KISS

Re: Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Beitrag von HONEY.KISS »

Hallo zusammen,

ich hätte auch einmal eine klitzekleine Frage.

In welcher Folge rufen die Halliwell Schwestern das erste Mal ihre Großmutter als Geist her?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Annika »

Wie sehen sie das erste Mal in #1.17 Zurück in die Vergangenheit, wenn mich nicht alles täuscht. Dann hilft sie ihnen noch mal in #2.01 Abraxas und #3.02 Hexenhochzeit - aber beides Mal haben sie sie nicht unbedingt gerufen. Das muss also noch mal später gewesen sein...
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Estrella* »

Hab da mal ne Frage, es laufen ja zurzeit Wiederholungen aller Staffeln auf Kabel1, jeden Tag eine Folge. Da ist es klar das es ziemlich schnell vorangeht und ich verfolge sie auch nicht täglich, sondern nur wenn ich zufällig mal frei und Zeit habe. Es kommt mir allerdings so vor als ob sie Staffel 5 immer auslassen. Ist das richtig?
Schon beim ersten Durchlauf vor einigen Monaten sind sie von Staffel 4, wo Piper im Finale erfährt das sie schwanger ist, auf Staffel 6 gesprungen, wo dann Chris schon da war und versucht Wyatt zu retten.
Und jetzt kommt es mir schon wieder so vor.
Kann das sein?
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
tati1749

Re: Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Beitrag von tati1749 »

Wie es beim letzten Durchlauf war, weiß ich nicht, aber dieses Mal haben sie tatsächlich direkt nach der 4. Staffel mit der 6. angefangen. Ich habe mich nämlich auch gewundert, dass Chris plötzlich schon da war und hab dann mal auf der Kabel1-Seite nachgeguckt.
Bis vor kurzem hat Kabel1 Charmed ja auch samstags gesendet. Zuletzt lief da die 7. Staffel, glaube ich. Vielleicht war die 5. Staffel da irgendwann auch dabei.
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Beitrag von jesaku »

das ist in der tat komisch. die haben wirklich jedesmal staffel 5 ausgelassen
hm...viellicht hat es rechtliche gründe und die pro 7 gruppe will sich die rechte an der asstrahlung der 5. staffel nicht noch mal kaufen
wie bei dem ganzen hickhack von beispielsweise beverlyhills 90210 wo andere sender igendwie immer nur staffel 5 und 6 zeigen dürfen
Bild
Antworten

Zurück zu „Charmed“