Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Julia Breitenfelder

Re: Dringende Frage zu Prue und Andy!

Beitrag von Julia Breitenfelder »

sorry ich hab sie auch nicht gesehen würde es auch gern wissen! :<>
Annelein

Beitrag von Annelein »

WIESO HAST IHNE WEG GEMACHT
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Schreibt mir einfach eine PN bezüglich den Links!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Hab mal ne Frage zu den Büchern...

1. Wieviele gibts eigentlich?
2. Kann es sein das es in den USA weniger als in D gibt?

Ich hab voll das Gefühl das es inzwischen voll viele sind, letztens war ich auf thecharmedones.com und da haben die glaub ich wieder für nen neues Buch geworben

Joa, ich glaub das wars^^ LG
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ich finde es eine riesenfrechheit, dass bei der serienwahl ein einzieges mal charmed nominiert ist - als beste beendete Serie! ich meine gehts noch?

voriges Jahr hat Holly Marie Combs den Preis beste Schauspielterin Mysterie gewonnen und jetzt weg aber dafür diese blonde tussi von heroes (Hayden Panettiere) :roll:

Meiner meinung nach wird heroes viel zu sehr gepusht, siehe man doch sich die hunderten Nominierungen an...

Ach ja, Satc als beste beendete serie wobei die schon lange vorbei ist (für ich gehören da serien her, die zwische der 2. und 3. serienwahl zu ende gingen)
Annelein

Beitrag von Annelein »

wieso schreibst du das dann nich in die serienwahl, als vorschlag noch... brngts da dann nicht vielm mehr, deine bemerkung...?
Bells

Beitrag von Bells »

Hab ne Frage, bei welchem Preis den?
Annelein

Beitrag von Annelein »

Also es ingsgesamt, 31 Charmed Bücher,
die meistens so um die 13 Euro kosten
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Daniel01 hat geschrieben:ich finde es eine riesenfrechheit, dass bei der serienwahl ein einzieges mal charmed nominiert ist - als beste beendete Serie! ich meine gehts noch?
Das gehört wirklich eher in den Serienwahl-Thread...

Die Begründung ist ganz einfach: Alle Mitarbeiter hatten die Möglichkeit ihre Nominierungen einzureichen und "Charmed" hat es da eben nicht geschafft, da andere Serien/Darsteller... eben als besser erachtet worden sind und nach Meinung des Großteils der myFanbase-Mitarbeiter eben mehr "Leistung" gezeigt haben.
Bells

Beitrag von Bells »

Wo kann man was darüber lesen?
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rory G. hat geschrieben:Wo kann man was darüber lesen?
du kannst bei amzon gucken
oder meinst du wegen der serien wahl..

dazu gibts ein neues thema, um foren bereich
Bells

Beitrag von Bells »

Ich meinte die Serienwahl danke!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Okay, nun hab ich auch ne Frage..

Ist der Typ, der Böse grad bei Smallville... der alte Arbeitskollge von Prue, die hatten auch mal was zusammen

ne ähnlichkeit ist da.. und die stimme ist glaub ich die selbe
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Annelein hat geschrieben:Okay, nun hab ich auch ne Frage..

Ist der Typ, der Böse grad bei Smallville... der alte Arbeitskollge von Prue, die hatten auch mal was zusammen

ne ähnlichkeit ist da.. und die stimme ist glaub ich die selbe
Meinst du Lochlyn Munro?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Annika hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:ich finde es eine riesenfrechheit, dass bei der serienwahl ein einzieges mal charmed nominiert ist - als beste beendete Serie! ich meine gehts noch?
Das gehört wirklich eher in den Serienwahl-Thread...

Die Begründung ist ganz einfach: Alle Mitarbeiter hatten die Möglichkeit ihre Nominierungen einzureichen und "Charmed" hat es da eben nicht geschafft, da andere Serien/Darsteller... eben als besser erachtet worden sind und nach Meinung des Großteils der myFanbase-Mitarbeiter eben mehr "Leistung" gezeigt haben.
ich finde es aber, dass die gewinner des vorigen jahres fix bei der nächste dabei sein sollten - es sollten einfach klare regeln eingeführt werden, meiner meinung nach!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Schnupfen hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:Okay, nun hab ich auch ne Frage..

Ist der Typ, der Böse grad bei Smallville... der alte Arbeitskollge von Prue, die hatten auch mal was zusammen

ne ähnlichkeit ist da.. und die stimme ist glaub ich die selbe
Meinst du Lochlyn Munro?
ja.. war er es, oder nicht?
sungirl

Beitrag von sungirl »

Annika hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:ich finde es eine riesenfrechheit, dass bei der serienwahl ein einzieges mal charmed nominiert ist - als beste beendete Serie! ich meine gehts noch?
Das gehört wirklich eher in den Serienwahl-Thread...

Die Begründung ist ganz einfach: Alle Mitarbeiter hatten die Möglichkeit ihre Nominierungen einzureichen und "Charmed" hat es da eben nicht geschafft, da andere Serien/Darsteller... eben als besser erachtet worden sind und nach Meinung des Großteils der myFanbase-Mitarbeiter eben mehr "Leistung" gezeigt haben.
Schade, aber die Serie ist beendet und in dieser Wahl geht es ja hauptsächlich um einige neuen Serien, die zurzeit überall laufen und die finden wohl mehr Zustimmung. Kann man nichts machen.
charmedAnna

Beitrag von charmedAnna »

Wir müssen uns einfach damit abfinden charmed ist nicht mehr angesagt :cry:
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

charmedAnna hat geschrieben:Wir müssen uns einfach damit abfinden charmed ist nicht mehr angesagt :cry:
naja, ich sehe es immer positiv! charmed ist es fast 2 Jahre vorbei und noch immer laufen Folgen weltweit auf Sendern und es wird auch immer so bleiben. charmed wird sicherlich eines Tages bei Kabel 1 landen und dort in die Ewigkeit eingehen!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Daniel01 hat geschrieben:
charmedAnna hat geschrieben:Wir müssen uns einfach damit abfinden charmed ist nicht mehr angesagt :cry:
naja, ich sehe es immer positiv! charmed ist es fast 2 Jahre vorbei und noch immer laufen Folgen weltweit auf Sendern und es wird auch immer so bleiben. charmed wird sicherlich eines Tages bei Kabel 1 landen und dort in die Ewigkeit eingehen!
ja und immerhin gibts noch jetzt leute, die fleißig die dvd gucken..^^
Antworten

Zurück zu „Charmed“