Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
yelina001

Beitrag von yelina001 »

weiß eigentlich jemand was aus dem spin-off wurde? sind die charmed sons noch im gespräch, oder ist das schon wieder uninteressant?
wahrscheinlich wird es wohl nicht realisiert werden, da drew ja nun bei den army wifes ist :-(
ich hätte die idee aber sehr gut gefunden, denn ich habe charmed echt geliebt!
Niko

Beitrag von Niko »

Aus dem Spin-off wurde (leider) nichts. Eigentlich sollte die die Hauptcharaktere eine Meerjungfrau sein, doch (so denke ich mal) das Ganze wurde wieder auf Eis gelegt, da es zu teuer gewesen wäre :ohwell:.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Niko11 hat geschrieben:Aus dem Spin-off wurde (leider) nichts. Eigentlich sollte die die Hauptcharaktere eine Meerjungfrau sein, doch (so denke ich mal) das Ganze wurde wieder auf Eis gelegt, da es zu teuer gewesen wäre :ohwell:.
ich würde niemals nie sagen! CBS läst gerade so eine sehr sehr ähnliche Serie produzieren!

http://www.serienjunkies.de/news/hex-wifes-16930.html
yelina001

Beitrag von yelina001 »

echt schade.-( ich fand die idee mit den brüdern sehr gut und charmed war schliesslich eine sehr erfolgreiche serie! das die da nicht mehr rausholen wollen...
aber danke für eure antworten:-)
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Naja, ob das mit diesen Hex-Wifes so toll wird?! :ohwell:
Also ich fände ein Spin-Off mit Wyatt und Chris echt toll. :up:
Ich mein, Phoebe hatte ja schliesslich auch ne Tochter, da könnten doch die Drei was zusammen machen und ab und zu die Mami's nach Hilfe fragen ;)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ja ein Spin-off hätte ich mir auch so gewünscht, aber leider wurde es ja nicht realisiert. Ich habe Chris und Wyatt geliebt und ich glaube dieses Spin-off hätte funktioniert. Und wieso kam es nicht zu Stande?

Hat die Schauspielerin der Penny Halliwell eine Folge bei Gilmore Girls mitgespielt in der 7. Staffel?
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja vllt leif zu dieser zeit supernaturla schon im tv..
und dann wäre es blöd gekommen, noch eine neue serie über wyatt und chris zu machen, wenn es sowas schon gegeben hätte
Bells

Beitrag von Bells »

Hat die Schauspielerin der Penny Halliwell eine Folge bei Gilmore Girls mitgespielt in der 7. Staffel?
Wann den?
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

7.03 Knigge-Girls


Editiert von Philipp: Doppelpost gelöscht
Bells

Beitrag von Bells »

Wenn soll sie den gespielt haben?
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Irgend eine Oma? Ich weiß es nicht mehr genau, hab die Folge nur so nebenbei geguckt.
Bells

Beitrag von Bells »

Ich habe eher gedacht, dass es Meryl Streep aus der Teufel trägt Prada ist!
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Ich dachte auch an Meryl Streep, bei dieser Lady.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Sie (Jennifer Rhodes aus "Charmed") spielte da Beverly.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
cole_turner_1648

Beitrag von cole_turner_1648 »

ja also ich hab jetzt auch ma ne frage und zwar: ist das "nichts" und der "nexus" das gleiche? also ich meine die beiden "sachen" sind am gleich standort und zwar unten im keller glaub ich zumindest :D naja wär nett wenn mir einer antworten könnte bin ja auch neu om forum ^_^
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

nein, es ist nicht das gleiche!

Nichts: Ist in einer Box in Höhle aufbewahrt und ist sehr gefährlich! sobald es frei ist, absorbiert die ganze Magie (Kräfte...) und ist daher strengstens geschützt.

Nexus: befindet sich im Keller des Hauses ist eine neutrale, sehr große Macht, die immer die Seite stärkt, wo sich der nexus befindet! er wird aber vernichtet im finale der 7.staffel!
cole_turner_1648

Beitrag von cole_turner_1648 »

ohh ja danke für die information ;)
cole_turner_1648

Beitrag von cole_turner_1648 »

ich hab da noch eine frage und zwar ob charmed auf kabel1 bald läuft denn jetzt um 11 uhr kann ich es nie sehen außer wenn ferien sind :)


------------->cole+phoebe<------------- = dream love 4ever
Bells

Beitrag von Bells »

Ist Charmed schonmal dort gekommen, aber ich dneke es ist unwahrscheinlich, da die Quoten im moment ziemlich schlecht sind und bei kabel 1 wird es bestimmt auch nicht besser!
sammy

Beitrag von sammy »

hey...ich hab mal eine ganz dringende frage! hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.ich suche die episode, in der phoebe in wyatts zimmer geht und dann eine vision von sich selbst hat in der sie mit sich selber in der zukunft spricht...ich weiß nicht welche staffel das ist und ich will unbedingt wissen welche folge das ist..also hoffe ihr könnt mir weiter helfen! danke im voraus.
sam
Antworten

Zurück zu „Charmed“