Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Melie

Trailer-Musik in Amerika??

Beitrag von Melie »

also auf Pro 7 lief ja als letztes immer Nightwish - Nemo bei den Trailern im Hintergrund (bei Buffy war es letztes Jahr mal Evanescence - bring me to life

jetzt meine Frage, hier gibt es doch viele, die sich die original Folgen im US-TV ansehen (können ;) ) gibt es dort auch von relativ unbekannten Bands Lieder im Hintergrund? Lieder oder Bands die praktisch mit Charmed verbunden werden?
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Also ich fliege bald nach Florida dann kann ich ja nach schauen wenn du willst :???:
Ich fliege aber erst im März dass dauer noch ein weile :(
Das heißt ich weiß es in Moment nicht aber ich schaue nach
Ja??

Lauren :) ;)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55382
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Auf TheWB steht eigentlich immer, wer die aktuelle Trailermusik macht. Warte, ich guck mal nach... Ja, hier sind ein paar Infos zu der Musik, die in der Serie vorkommt. Aber da steht nichts von Trailermusik. Die Lieder kommen in den Episoden vor.
Melie

Beitrag von Melie »

danke schön und ja Lauren - kannst gern nachschauen wenn du Zeit hast zum Charmed-gucken :)
Cinthia

Kommt Leo zurück??

Beitrag von Cinthia »

Also ich hab da eine Frage.Leo ist doch Ältester oder so,aber wird er auch zurückkommen?
bAby-cHica146

Beitrag von bAby-cHica146 »

Meinst du zurück zu Piper??
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Hast du auch die zweite Folge dannach gesehen?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55382
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Also, da Piper Leo gesagt hat, dass sie Abstand braucht etc. denke ich nicht, dass er in nächster Zeit häufig vorkommt.
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

ich habe gehört das er einen neue rolle bekommen hat und das er deshalb nicht mehr so häufig kommen wird. :down:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich finde schon die Art wie er herausgeschrieben wurde total bescheuert ehrlich gesagt!
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

er taucht soweit ich weiss, in dieser Staffel schon öfter auf hat aber nicht mehr so eine grosse Rolle. Aber er bleibt uns bestehen ^^
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

Lenya hat geschrieben:Ich finde schon die Art wie er herausgeschrieben wurde total bescheuert ehrlich gesagt!
da muss ich dir recht geben! in meinen augen ist das sooo lächerlich; ich mein am schluss der letzten staffel war so: er ist ein ältester geworden drumm müssen sie sich trennen - aha, und warum kann er nicht zumindestden zu seinem sohn (und so auch zu seiner frau) auf "Besuch" kommen?

dann aufeinmal (am anfang dieser staffel), is des eh alles ka problem mehr, und in n ä c h s t e r zeit soll er sich mehr "oben" aufhalten - und dann sagt piper zu ihm: nö du, ich bin ja jetzt alleinstehend! (häääää?) und drum will sie ihn nicht sehen? was soll das bitte? absolut lapisch!
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ich finde es ehrlich gesagt schon doof, wie das mit Leo gelaufen ist. Finde ihn doch so toll. :o
Werde ihn schon vermissen, wenn er nicht mehr so oft dabei ist. :ohwell:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Ich finds auch doof wie das mit Leo war. Ich hab erst gedacht das wär Verarsche oder so! Und Piper ist jetzt ganz allein mit dem kleinen Wyatt! :( Ich finds aber auch blöd das sie Leo verbietet den kleinen zu sehen!
Ich hoffe echt das er wieder zurückkommt! Er kann doch auch als Ältester bei seiner Familie sein!
Irresistible

die 3 Zauberhaften P's

Beitrag von Irresistible »

Hey sisters ,

wisst ihr eigentlich warum pipers, paiges,prues, und phoebeeees mutter umbedingt einen namen mit dem anfangs buchstaben P für ihre töchter haben wollte ?!? Hat das was mit der magie zu tun ?

Okay ... und stimmt es das piper , paige erst nicht als sozusagen "ersatz-schwester" für prue akzeptieren wollte und es deswegen auch streit gab ?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55382
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Gab es nicht bei Wyatt die Diskussion, ob sein Name auch mit P anfangen soll? Habe sowas schwach in Erinnerung. Es war irgendwie eine alte Familientradition und Piper hat eine neue begonnen.
Lena_0103

Beitrag von Lena_0103 »

ja die diskussion gabs sie überlegten: potter, peter und (wenn ich mich nicht irre) patrick!
Astreia

Beitrag von Astreia »

Wie hieß denn nochmal die Mutter der 3 bzw. 4? War das auch ein Name mit P? Das will mir jetzt gerade überhaupt nicht mehr einfallen.
Sie wollte einfach alle Namen mit P haben, weil sie das wohl einfach so schöner fand.

Piper und Leo hatten ja auch schon einen Namen mit P für ihre Tochter. Nur, dass es ja dann doch keine Tochter wurde ;) und so mussten sie sich was Neues überlegen und da die P-Namen ja echt nicht der Renner waren und sie so einen (bzw. 2 Wyatt Matthew) Namen gefunden haben, die dann auch noch eine wichtige Bedeutung haben, find ichs eigentlich auch noch besser, als irgendeinen P-Namen.
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Astreia hat geschrieben:Wie hieß denn nochmal die Mutter der 3 bzw. 4? War das auch ein Name mit P? Das will mir jetzt gerade überhaupt nicht mehr einfallen.
Sie wollte einfach alle Namen mit P haben, weil sie das wohl einfach so schöner fand.

Piper und Leo hatten ja auch schon einen Namen mit P für ihre Tochter. Nur, dass es ja dann doch keine Tochter wurde ;) und so mussten sie sich was Neues überlegen und da die P-Namen ja echt nicht der Renner waren und sie so einen (bzw. 2 Wyatt Matthew) Namen gefunden haben, die dann auch noch eine wichtige Bedeutung haben, find ichs eigentlich auch noch besser, als irgendeinen P-Namen.
Die Mutter von den dreien hie? Patricia und deren Mutter hieß Penelope..(alles mit P)

aber die männlichen Hexer hatten eigentlich kaum namen mit P

du kannst auch hier nachgucken: Wie alles begann
Yavanna

Re: die 3 Zauberhaften P's

Beitrag von Yavanna »

Irresistible_lorelai hat geschrieben:Hey sisters ,Okay ... und stimmt es das piper , paige erst nicht als sozusagen "ersatz-schwester" für prue akzeptieren wollte und es deswegen auch streit gab ?
Naja das war so: Phoebe hatte eine Vision von Paige in der sie von einem Dämon angegriffen war. Das war kurz nach Prues Tod. Phoebe wollte Paige zu Hilfe kommen, jedoch Piper nicht, da sie Angst hatte, dass sie im Kampf gegen das Böse noch eine Schwester verliert.

Für Piper war es aber auf jeden Fall schwerer Paige in die Familie zu integrieren. Phoebe hatte jetzt den Part der "Mittleren" Schwester und musste zwischen den beiden vermitteln. Es war wohl nicht leicht für Piper, aber ich denke das lag mehr an Prues Tod als an Paige.
Antworten

Zurück zu „Charmed“