Brian Krause/ Leo Wyatt

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Brian Krause/ Leo Wyatt

Beitrag von Petra »

Mir ist gerade aufgefallen, dass wir ja noch gar keinen Thread für ihn haben :o Schande! Das wird hiermit nachgeholt, denn ich finde, dass er diesen durchaus verdient hat. :)

Was haltet ihr von Brian/Leo? Wie findet ihr seine Rolle? Gibt es Sachen die euch nicht an ihm gefallen? Ich freue mich über viele Beiträge ;)

Achtung: Bitte nutzt den Spoiler-Tag falls ihr Informationen aus der 8. Staffel postet!

Bild
Bild

Liebe ist...
andra

Beitrag von andra »

also, ich find leo so eigentlich ganz gut, nur geht er mir manchmal mit seinen achso tollen weisheiten und ratschlägen ein wening auf die nerven! ansonsten ist er aber ein total lieber, so wirkt er auf jedenfall und er sorgt sich um seine söhne, obwohl er (vorher) ja andere verpflichtungen gehabt hat. außerdem ist er irgendwie schnuckelig, wenn er lacht und so!:)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Am Anfang mochte ich Leo total gerne,aber in den späteren Staffeln hat das etwas nachgelassen. Die ganze Sache mit der Trennung von ihm und Piper hat ihn nicht gerade sympathischer werden lassen finde ich.
Fridde

Leo

Beitrag von Fridde »

Also, ich finde Leo ganz in Ordnung! Nur als er noch Ältester war hat mich gestört, dass er sich nicht zwischen den Ältesten und seiner Familie eintscheiden konnte! Aber jetzt als ein normal Sterblicher finde ich in ganz gut! Nur eine Frage habe ich noch! Im Staffelfinale was Leo plötzlich hinter Darryl und seiner Familie! Wie hat der das gemacht? Er hat doch keine Zauberkräfte mehr! :wtf:
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

@ fridde: ich denke mal, das war astralprojektion, weil prue ihm das ja gezeigt hat... trotzdem n bisschen komisch, weil wenn er dass kann könnte das ja eigentlich jeder... naja, vielleicht haben die den auch mit einem zauber oder so dahingeschickt...
Fridde

Leo

Beitrag von Fridde »

@Laura: Ja, schon,a ber eigentlich bracuh man da doch Zauberkräte oder? :wtf:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Romantic Creek hat geschrieben:Am Anfang mochte ich Leo total gerne,aber in den späteren Staffeln hat das etwas nachgelassen. Die ganze Sache mit der Trennung von ihm und Piper hat ihn nicht gerade sympathischer werden lassen finde ich.
Warum denkst Du so? Weil er sich für eine Laufbahn als Ältester entschieden hat?
Bild

Liebe ist...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Spoiler
Ich fand es nicht toll, als ich hörte das Leo aussteigt (vorübergehend), denn er ist eine Hauptperson, wo sich charmed aufgebaut hatte.Aber was sollen wir machen, wenn nicht genügent Geld da ist?
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt. Bitte mit Spoilern aufpassen!
Lena

Beitrag von Lena »

Spoiler
Was meinst du mit VORRÜBERGEHEND? Ich dachte die Folge mit dem Todesengel wäre die LETZTE, in der er mitspielt! :wtf:
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Spoiler
Er wird nur eingefroren um vor den Tod zu flüchten! Aber er wird, denke ich zum Finale wieder da sein!
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Also, ich dachte mir ich könnte diesen alten Leo-Thread mal wieder ausgraben :) , bei dem Phoebe-Thread hats ja schließlich auch funktioniert! Ich finde leo eigentlich ziemlich cool. In den ersten staffeln finde ich ihn immer ein bisschen zu perfekt, da tut er fast immer nur das richtige und was seine pflicht ist. (Außer vielleicht ganz am anfang mit der Hochzeit mit Piper und so) Aber in der 7. Staffel in der Story mit den Avataren (?!) kommt er auch mal von der guten seite ab und ich finde das hat seinen charakter interessanter gemacht! :up: Außerdem finde ich, dass Leo/Brian Krause ziemlich süß aussieht :D , obwohl er mir mit längeren haaren besser gefällt als mit kurtzen.
Nanaa

Beitrag von Nanaa »

Ich mag Leo eigentlich auch. Er steht total hinter seiner Familie. Finde das voll toll =) Und er ist auf seine Weise vol sweet, finde ich +g+
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ich finde Leo einfach nur Klasse. Am Anfang hat er mich total wegen seiner Erhabenheit begeistert. Egal wie kritisch es auch war, Leo ist immer der Fels in der Brandung gewesen. Wächter des Lichtes war zu Beginn etwas engelhaftes für mich und deshalb habe ich ihn auch nie als nervig empfunden. Mit der Liebe zu Piper kam dann ein menschlicher Aspekt zurück und er hat den Sprung zwischen Familie und Job eigentlich super gemeistert. Bei der Aktion mit den Ältesten war ich dann etwas irritiert, da ich eigentlich beide Aspekte( Familie und Berufung) verstanden habe und trotzdem die ganze Zeit mit Piper gelitten habe, die vor ihrer "zerrütetteten Familie" stand.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

also ich finde leo auch klasse,aber am besten hat er mir als wächter des lichts gefallen,besser als chris(den mag ich aber auch,ist ja der sohn).
er ist eifach immer für piper(und auch für pheobe/paige) da,und die sein einfach das traumpaar schlechthin.außerdem siehte r süß aus... ;)
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ich finde Leo nicht schlecht, er ist immer für die 3 Schwestern da.
Aber irgendwie ist seine Rolle in den späteren Folgen langweilig geworden!
Es läuft immer gleich ab, er schwebt immer nach oben und fragt bei Ältestenrat nach!(Obwohl er dass ja jezt nicht mehr kann!)
Und zwischen Leo und Piper gibt es auch keine neuen Geschichten mehr. :(
aber süß ist er schon... ;)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Was man bei Leo merkt, ist das er jemand ist, der für seine Familie alles tun würde. Er hat legt sich mit den Guten und Bösen gleichermaßen an. Und er liebt Piper wirklich über alles. Das ist für mich eigentlich die Stärkste Liebe in der Serie. Sie geht teilweise sogar über die Geschwisterliebe der drei hinaus. Das beziehe ich vor allem auf die teilweise nicht so gute Beziehung zwischen Paige und Piper. Da merkt man schon einen sehr starken Unterschied zu Prue.
Bild

Liebe ist...
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Wenn die beziehnug zwischen piper und paige nich so gut is, kann man das teilweise von der beziehung von phoebe und prue auch nich sagen... das is zwar mit der zeit besser geworden, aber das is es find ich bei piper und paige auch!
GG Matt

Beitrag von GG Matt »

hallo,

finde ihn echt schnuckelig.
habe mal ne frage,: stimmt es, dass er im wahren Leben mit Alyssa und Shannen zusammen war?
Weiss jemand was darüber?
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Es ist auf jeden Fall so, dass er mit beiden was hatte und das mit der Grund war warum Prue dann aus der Serie geschrieben wurde. Immer diese Männer :roll: :D
Bild

Liebe ist...
GG Matt

Beitrag von GG Matt »

Danke für die schnelle Antwort,

hatte es nur mal gelesen. Wusste nicht ob es stimmt,
schon komisch, dass es immer um die Männer geht!
Antworten

Zurück zu „Charmed“