Welche Schwester sieht am natürlichsten aus?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!

Welche Schwester sieht am natürlichsten aus?

Prue
14
8%
Piper
156
85%
Phoebe
11
6%
Paige
3
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Liza

Beitrag von Liza »

piper ist ganz klar am natuerlichsten von allen hexen (stimmt die umfrage is sinnlos), vom aussehn und vom charakter auch
ueber geschmackt laesst sich streiten, aber ich find sie auch am huebschesten, bei den anderen kann man ja gar nicht wissen wie sie wirklich ausschaun ;)
Alien

Beitrag von Alien »

Eindeutig Piper sie ist meistens dezent geschminkt und am natürlichsten gekleidet.
craving

Beitrag von craving »

ja piper natürlich!
phoebe und paige legen da viel zu viel wert auf mode und make-up!
:D
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Eindeutig Piper....
nenela

Beitrag von nenela »

Piper ist eindeutig die natürlichste von allen Schwestern, Ich fand ihre Haare immer sehr schön, und das Sie so natürlich geschminkt ist ist echt klasse.
nikiclaudia

Beitrag von nikiclaudia »

ich finde auch piper am natürlichsten.
Obwohl ich auch Phoebe sehr schön finde, aber sie ist öfters mal stärker geschminkt.
:D
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Ganz klar, Piper sieht am natürlichsten aus. Aber dennoch finde ich Phebe um einiges hübscher!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

veronika69 hat geschrieben:Ganz klar, Piper sieht am natürlichsten aus. Aber dennoch finde ich Phebe um einiges hübscher!
Aber mit den kurzen Haaren sieht sie jetzt nicht mehr so schön aus....
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Ach quatsch, richtige Schönheit kommt von innen :-)
Ich finde, sie hat auch was mit kurzen Haaren, ihr steht einfach alles. Okay, die längeren Haare standen ihr vielleicht besser, aber wird das nicht irgendwann langweilig. Ich bewundere ihren Mut zu neuen Frisuren.

Ein Hoch auf Phebe :-)
Benutzeravatar
kadie
Beiträge: 291
Registriert: 26.08.2004, 09:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitrag von kadie »

da gibts eigentlich nur eine antwort und die lautet piper, dennoch finde ich nicht, dass sich daraus schließen lässt das sie am hübschesten ist. ich könnte mir phoebe oder paige ungeschminkt bzw. so wenig geschminkt gar nicht vorstellen, passt halt zu den charakteren. genauso würde viel make-up nicht zu piper passen...
ich finde dass alle 3 fesch sind, jeder auf seine weise :-)
Bild
koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen »

hab für piper gestimmt, weil sie halt ihre haare und aussehen fast beibehalten hat, verändert und schmückt sich nciht immer so aus, siehe pheobe *G*
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

Maja hat geschrieben:ich hab auch piper genommen..sie sieht am natürlichsten aus dass heisst aber nciht das sie am hübschesten ist!

hm..find ich aber trotzdem! ;)
Ich seh dass auch so! Ich finde Piper ist am natürlichsten und ich finde sie ist auch die hübscheste!
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Ganz klar: PIPER

Das war schon immer so!! ;) Finde ich sehr lobenswert, dass sich das in den Staffeln nich verändert hat !!!

also, Paige sieht meiner Meinung nach noch am unnatürlichsten aus..... :down:
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ich hab für Prue abgestimmt :D
Zwar isset klar, dass Piper am natürlichsten aussieht, aber ich find, manchmal da sah Prue auch natürlich aus! Vorallem in der ersten Staffel!
Wenn die abends weggingen z.B in den Laden von der Piper, da isset ja klar, dass die sich dann schick machen :D ;)
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

Kathi1301 hat geschrieben:Ganz klar: PIPER

Das war schon immer so!! ;) Finde ich sehr lobenswert, dass sich das in den Staffeln nich verändert hat !!!

also, Paige sieht meiner Meinung nach noch am unnatürlichsten aus..... :down:
JA Paige sieht am unnätürlichsten aus, stimmt! Und ich muss sagen ich mag ihren Kleidungstil garnicht!
Benutzeravatar
LorelailovesLuke
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2004, 21:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich bin ganz klar auch für Piper sie ist die natürlichste und ich find auch das Paige ziemmlich unnatürlich aussieht
AGGS
Bild
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Ich finde Piper am natürlichten ,auserdem ist sie die beste von alen drein :up:
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

piper finde ich am natührlichtsten.
ihr styling sieht nie gewollt aus.
außerdem ist sie am bodeständigsten von der sistas :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wenn ich das mal so sagen darf: Piper ist auch die normalste von allen Schwestern, oder? Die anderen haben doch alle irgendwie einen Hau weg (ist nicht böse gemeint)
Natalie015

ich freu mich schon auf heute abend

Beitrag von Natalie015 »

ich finde Piper sieht am natürlichsten von allen aus aber Phoebe ist die hübschste von allen oder nicht? ich hoffe mir schreibt bald jemand eine antwort! Paige finde ich total eingebildet ich finds total klasse das alle beide Staffeln nach einander ausgestrahlt werden so muss man nicht so lange warten. :D
Antworten

Zurück zu „Charmed“