Welche Schwester sieht am natürlichsten aus?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!

Welche Schwester sieht am natürlichsten aus?

Prue
14
8%
Piper
156
85%
Phoebe
11
6%
Paige
3
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Yenisey

Welche Schwester sieht am natürlichsten aus?

Beitrag von Yenisey »

Wer findet ihr sieht von Prue,Piper,Phoebe,Rose am natürlichsten aus?

Also ich finde absoulot Piper!Sie sieht net immer so geschmickt und so aus!Aber Prue geht auch finde ich. :)
Maja

Beitrag von Maja »

ich hab auch piper genommen..sie sieht am natürlichsten aus dass heisst aber nciht das sie am hübschesten ist!

hm..find ich aber trotzdem! ;)

kann hier jeder ne umfrage starten?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich dnke auch dass Piper am natürlichsten aussieht aber nicht am besten...

Und ja hier kann jeder eine Umfrage starten!
Maja

Beitrag von Maja »

dankeschön.... ;)

und wie?*hust*
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

@Maja
Wenn du ein neus Thema eröffnest dann erscheint ganz unten ein Umfrage Feld. Das musst du dann einfach ausfüllen und schon kann die Umfage starten.

Ich finde übrigens auch das piper am natürlichsten aussieht. Die umfrage ist ja eindeutig und es hätte mich auch gewundert wenn es ein anderes ergebniss geben würde.
Maja

Beitrag von Maja »

danke dir!!

ja häte mich auch gewundert! :roll:
Miss_Aguilera

Beitrag von Miss_Aguilera »

Eindeutig Piper.Aber sie ist nicht am hübschesten.Prue und Phoebe sind sehr sehr hübsch,find ich. ;)
Joey-Potter

Beitrag von Joey-Potter »

Ich schließe mich euch an!
Eindeutig Piper!
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

ich finde auch piper. ihre haare sind auch ein traum, obwohl sie so einfach sind vom schnitt und farbe her.

prue ist auch ganz hübsch, aber piper hat einfach diese natürlichkeit.
Nicci

Beitrag von Nicci »

ich find auch, dass piper am natürlichsten von allen ist. sie ist echt hübsch, so wie sie ist!
Meike

Beitrag von Meike »

Ich schließe mich euch an. Piper sieht wirklich am natürlichsten aus :D
Sun

Beitrag von Sun »

ganz meine meinung.
Tamino

Beitrag von Tamino »

Piper sieht am natürlichsten aus.
Aber Phoebe hat den eindeutig besseren Kleidungs Styl.
Barbara

Beitrag von Barbara »

bin auch für piper...da sie wirklich am natürlichsten gekleidet und gestylt ist.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich schließ mich euch an. Piper sieht einfach am natürlichsten aus.
red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Beitrag von red-eyes »

Wie fast alle hier hab ich auch für Piper gestimmt.
Sie ist zwar nicht mein Favourite-Character aber sie sieht von den Vieren schon am natürlichsten aus.
LG
Nobby
Bild
Maximum

Beitrag von Maximum »

Tamino hat geschrieben:Piper sieht am natürlichsten aus.
Aber Phoebe hat den eindeutig besseren Kleidungs Styl.
Ja und die Frisuren sind immer so schön "flippig". Ich finde sie am schönsten und auch vom Character her gefällt sie mir am besten.
Doch was die Frage angeht, schließe ich mich der Mehrzahl an, und stimme für Piper sie hat den natürlichsten Look, von Schminke, Frisur und Klamottenmäsig her.
Shaya

Beitrag von Shaya »

Jupp, eindeutig Piper.
Phyrox

Beitrag von Phyrox »

Ich bin auch für Piper, bei ihr könnte man denken, dass man sie mal auf der Straße trifft. So wie man sie bei Charmed sieht.
mariano

Beitrag von mariano »

Kommt zwar spät aber ich möchte auch noch etwas dazu sagen!

Für mich sieht Piper auch am nätürlichsten aus (wobei Prue immmer mein Lieblingscharakter war), das liegt wohl sicherlich daran, das bei bei ihr noch alles echt ist !

Keine OP`s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Charmed“