Lieblingspaar ?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Holly_Marie

Re: Lieblingspaar ?

Beitrag von Holly_Marie »

-
Zuletzt geändert von Holly_Marie am 17.10.2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
mausi.20

Re: Lieblingspaar ?

Beitrag von mausi.20 »

:x :x Phoebe & Coop, Piper & Leo, Paige & Henry und Prue & Andy :D :D :D :D :D

Phoebe & Cole waren auch nicht schlecht, aber zum Schluss als Cole wieder Böse wurde und er Phoebe gegen ihre Schwestern aufgehätzt hat, fand ich es überhaupt nicht mehr schön. Wenn ich jemanden richtig Liebe, darf ich nicht versuchen ein gutes und freundschaftliches Band von Schwestern überhaupt von einer Familie versuchen zu zerstören. :ohwell: :ohwell: :ohwell:
The O.C. Fan

Re: Lieblingspaar ?

Beitrag von The O.C. Fan »

Piper & Leo, Phoebe & Coop, Paige & Henry und Prue & Andy!!!!!!!!!
Alle passen super zusammen!
Obwohl ich auch Phoebe und Cole mochte, aber was er abgezogen hat war echt nicht so toll!!!! :ohwell:
Amy O.C.

Re: Lieblingspaar ?

Beitrag von Amy O.C. »

Phoebe & Cole

:anbet: :anbet: :anbet:

Ich bin eine der wenigen, die versteht was in Cole vorging. Im Prinzip ist er zur Quelle geworden, weil er Phoebes Leben retten wollte. Es war ja auch nicht seine Absicht. Er hatte es nicht geplant. Das Böse hat ihn dann einfach besiegt. Ja, die 5. Staffel war schon heftig. Das musste nicht sein, aber da war er geistig nicht mehr ganz auf der Höhe. Im Prinzip fand ich die beiden echt süß zusammen und ich hätte ihnen ihr Glück gegönnt. Dann wäre die Serie aber auch nicht mehr so spannend geworden. Die beiden waren weis Gott kein perfektes Paar, aber sie haben gut zusammen gepasst.
Caro_Kinney

Re: Lieblingspaar ?

Beitrag von Caro_Kinney »

PIPER UND LEO :D
DHFan

Re: Lieblingspaar ?

Beitrag von DHFan »

Caro_Kinney hat geschrieben:PIPER UND LEO :D
Ich stimme dir zu!!! :D

Liebe Grüsse, DHFan
Antworten

Zurück zu „Charmed“