Lieblingspaar ?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Mein Lieblingspaar sind natürlich Piper und Leo weil sie schon so viel zusammen erlebt haben und das hat sie zusammengeschweißt!
Außerdem war ihre Hochzeit die schönste :D
Bild
sunny26

Beitrag von sunny26 »

Also, ich finde, Phoebe und Coop sind das Traumpaar schlechthin, obwohl Paige und Kyle auch schon übelst gut zusammenpassten. Ich meine Piper und Leo lieben sich schon lange und so, aber ich kann die Sache mit den Avataren immer noch nicht verstehen ,deswegen kann ich Leo nicht mehr leiden. Aber ihre Kids sind wirklich voll süß! Und erst in der Zukunft... :)
paige_czuchry

Beitrag von paige_czuchry »

Ich finde auch das Phoebe und Coop am besten zusammen passen.
Aber auch Leo und Piper sind ein schönes Paar.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Phoebe&Coop sind wirklich ein schönes Paar, aber für mich können sie einfach nicht, das Lieblingspaar sein, weil man sie einfach zu kurz zusammen gesehen hat, schade das man ihre Liebesgeschichte so spät aufgebaut hat.

Piper&Leo waren eigentlich von Anfang an dabei und über so viele Staffeln, mit den beiden konnte man einfach so schön mitleiden und sich mitfreuen. :anbet:
KennyS

Beitrag von KennyS »

Ich find das Piper und Leo einfach das Perfekte paar sind. Sie haben alles durchgemacht was man nur durchmachen kann und trotzdem haben sie es geschafft. Hut ab :anbet: :up:
Benutzeravatar
Bianca22
Beiträge: 144
Registriert: 12.05.2007, 14:37
Wohnort: Solothurn, Schweiz

Beitrag von Bianca22 »

Ich bin auch voll der Piper und Leo fan!;-)
Sue Storm

Beitrag von Sue Storm »

Ich finde dass Prue und Andy ein tolles Paar waren.Den kennen sich auch schon seit ihrer Kindheit.Und ich denke dass Prue Andy wirklich geliebt hat.
Phoebe und Coles fand ich in der dritten und teilweise in der 4. Staffel ganz gut aber Cole vermasselte alles indem er die Quelle wurde und Phoebe zur dunklen seite wechelste.
Und Piper und Leo sind ja das Traumpaar der ganzen Serie.Was haben die schon alles durchgestanden um zusammenzusein.Ich bin auch der meinung von charmedgirl.Ich zitate mal kurz:Außerdem war ihre Hochzeit die schönste :D
sungirl

Beitrag von sungirl »

..::Prue::.. hat geschrieben: Und Piper und Leo sind ja das Traumpaar der ganzen Serie.Was haben die schon alles durchgestanden um zusammenzusein.Ich bin auch der meinung von charmedgirl.Ich zitate mal kurz:Außerdem war ihre Hochzeit die schönste :D
Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen. Piper&Leo sind einfach das Traumpaar der ganzen Serie und was auch am besten an den beiden ist, dass ihre Beziehung bzw. Geschichte langsam aufgebaut wurde und sich über fast die ganzen Staffeln durchgezogen hat, natürlich auch mit vielen Hürden verbunden. Ihre Hochzeit war wirklich die schönste.
Bei Paige und Phoebe wurde mir das zu schnell in die letzte Staffel hineingepresst, Paige hat Henry nach ein paar Folgen geheiratet und Phoebe hat in den letzten 5 Folgen noch schnell zu Coop gefunden. da hat mir die Geschichte von Piper&Leo viel besser gefallen. :up:
char

Beitrag von char »

Also ich denk auch das Piper und Leo das Traumpaar von Charmed sind
Sie waren so oft auseinander und habens immer wieder geschafft zusammenzukommen.Das schaffen nicht viele
Bärchen

Beitrag von Bärchen »

Piper und Leo gehören einfach schon immer als das Paar schlechthin zu Charmed und meiner Meinung nach ist ihre Geschichte einfach die schönste =) :roll:
minerva

Beitrag von minerva »

Piper und Leon die passen so toll zusammen
buynewyork

Beitrag von buynewyork »

Also ich bin für paige und henry, ihr habt zwar recht das die storyline von piper und Leo viel, viel schöner war. trotzdem bin ich einfach vom Gefühl her der Meinung, dass paige und henry das perfekte paar sind!
(und die folge wo henry für paige gegen den anderen "Bewerber" gekämpft hat und ihr dann auf der Brücke den antrag gemacht hat war einfach Hammer, das war eine der besten/oder die szene bei Charmed)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ich bin total für phoebe & cole, obwohl ich phoebe & jason auch ganz gut fand
und natürlich Piper & leo---die halten einfach nur zusammen, das ist voll toll. lg
Ms.Dreamy

Beitrag von Ms.Dreamy »

Also ich finde (auch) Pheobe & Cole, fand es aber ziemlich traurig als dieses Traumpaar nicht mehr "da war" =(..!
Und natürlich noch Piper&Leo,...
Die Kontelationen vom Schluss fand ich jetzt nicht so gut für den gesammten Schluss, aber ist ja auch okay. :roll:
PeRLii

Beitrag von PeRLii »

Phoebe & Cole ~ wobei aus Paige & Kyle auch was tolles hätte werden können, wenn er nicht leider gestorben wäre ;-(
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ich mochte diese ganzen neuen beziehungen nicht...phoebe& coop bzw. paige & der andere da...

die wurden viel zu spät eingebaut...schade!

@ PeRLii: mir gefällt deine sig :D
colefan93

Beitrag von colefan93 »

Phoebe &Cole
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

colefan93 hat geschrieben:Phoebe &Cole
Weil warum? ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
colefan93

Beitrag von colefan93 »

ich finde sie haben einfach am besten zusammengepasst
AnyaKristin

Beitrag von AnyaKristin »

Mein absolutes Traumpaar waren Phoebe und Cole! Fand die beiden immer super, und auch als Zuschauer hat man das knistern der beiden gespürt.
Antworten

Zurück zu „Charmed“