Lieblingspaar ?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Niko

Re: Lieblingspaar?

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bells

Beitrag von Bells »

Ja bei Henry fand ich außerdem toll, dass er Paige als Hexe atzeptiert hat. Warum haben sich Paige und Ricahrd getrennt er hat doch das Zeug getrunken! Und dann hat man nichts mehr von ihm gehört!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Niko11 hat geschrieben:Oh, mein Gott, mein Lieblingspaar ist "Phoebe & Coop"! Sind einfach die Besten!
naja auf jeden fall war bei ihnen die romantik da...
aber auch leider was viel, daher war es schon wieder zu viel kitsch..
das war schade
Bells

Beitrag von Bells »

Ja er ist aber auch viel zu spät aufgetaucht das ist auch doof, den daduch war es alles etwas unglaubwürdig!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rory G. hat geschrieben:Ja er ist aber auch viel zu spät aufgetaucht das ist auch doof, den daduch war es alles etwas unglaubwürdig!
ja schon.. aber phoebe hatte ja des manschen so ihre schwierigkeiten mit der liebe..
sie brauchte am ende, einfach noch einen mann mit dem sie glücklich werden konnte..
und auch einfach jmd.d er genau so begeister ist von der liebe wie sie selber
sungirl

Beitrag von sungirl »

Rory G. hat geschrieben:Ja er ist aber auch viel zu spät aufgetaucht das ist auch doof, den daduch war es alles etwas unglaubwürdig!
Ja, stimmt. Phoebe&Coop sind wirklich ein schönes Paar, nur finde ich auch, dass alles zu plötzlich und in die letzten paar Folgen hineingepresst wurde, Coop hätte schon früher auftauchen sollen, so ging alles so schnell.
Dahlia222

Beitrag von Dahlia222 »

Phoebe und Cole!
das beste Paar überhaupt! Obwohl ich ANDY UND PRUE auch nicht schlecht fand. Schade das beide nicht gehalten haben. angry: :motz:
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Phoeby und Cole und dann Leo und Piper
Annelein

Beitrag von Annelein »

Obwohl ich ANDY UND PRUE auch nicht schlecht fand. Schade das beide nicht gehalten haben.
die beziehung was nir ehrlich, weil prue nie was sagen konnte, leider klar, das si was nicht hält
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

leo und piper natürlich!
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Sie hätten in der 8. Staffel wenigstens Dex weglassen können, denn hätte man Coop ein bisschen früher hätte einführen können. Und man hätte auch Geld gespart für den Darsteller. Das Geld hätte man Brian Krause geben können, der dann die ganze 8. Staffel hätte bleiben können.
Bells

Beitrag von Bells »

*Rebi* hat geschrieben:Sie hätten in der 8. Staffel wenigstens Dex weglassen können, denn hätte man Coop ein bisschen früher hätte einführen können. Und man hätte auch Geld gespart für den Darsteller. Das Geld hätte man Brian Krause geben können, der dann die ganze 8. Staffel hätte bleiben können.
Gute Idee, die Dexgeschicht ehätte man sich sparen können. Er hätte dann auch kein Problem mit der Magie gehabt. Dex war mir sowieso zu doof. Und mit seiner Ex also echt!
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Vielleicht hatte man nicht geplant nach der 8ten Staffel aufzuhören und sich gedacht,dass noch genug Zeit bleibt Coop einzuführen und so musste man in Kürze ein Happy-end für Phoebie finden.
KleineMichi

Beitrag von KleineMichi »

Mein Lieblingspaar sind Piper und Leo! Die beiden passen einfach super zusammen und haben so viel zusammen durchgemacht. Sie sind ein total süßes Paar und haben zwei wirklich super süße Kinder zusammen! Für mich gehören Piper und Leo einfach zusammen und sollten in der Zukunft zusammen Scrabble spielen :D

Ansonsten fand ich noch Phoebe und Cole toll, aber das ist vorbei!

Wen ich gar nicht mochte, das waren Piper und Dan. Der ist so was von hässlich und einfach nur eingebildet. Den mochte ich nie. Leo war viel besser!
Niko

Re: Lieblingspaar?

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich fand Paige/Brody echt toll! Schade das nix mehr drausgeworen ist :(
i love tv

Beitrag von i love tv »

Phoebe & Cole! :) Wieso ist Cole tot? :(
AnnaSophia

Re: Lieblingspaar ?

Beitrag von AnnaSophia »

für mich auch eindeutig Paige & Henry und Phoebe & Coop :)

bin echt froh dass passend zum ende der serie jede noch ihren absoluten traummann gefunden hat, und dann noch welche die mir so gut gefallen ;)

Henry ist klasse, allein die tatsache dass er mit der magie so gut umgeht!
sungirl

Re: Lieblingspaar ?

Beitrag von sungirl »

AnnaSophia hat geschrieben:für mich auch eindeutig Paige & Henry und Phoebe & Coop :)

bin echt froh dass passend zum ende der serie jede noch ihren absoluten traummann gefunden hat, und dann noch welche die mir so gut gefallen ;)

Henry ist klasse, allein die tatsache dass er mit der magie so gut umgeht!
da hast du recht. Henry kann mit der Magie wirklich sehr gut umgehen.
Phoebe&Coop und Henry&Paige sind wirklich tolle Paare, nur meiner Meinung nach konnte man von deren Beziehung nicht soviel sehen, weil es einfach extrem in die letzte Staffel hineingepresst wurde. Schade, dass man Coop und Henry nicht schon in die 7.Staffel eingebaut hat. :ohwell:

Für mich bleiben wohl immer Piper&Leo das Paar schlechthin, weil man die beiden eine lange Zeit gesehen hat und sie viele Höhen und Tiefen überwunden haben und immer um ihre Liebe gekämpft haben.
Elsa

Re: Lieblingspaar ?

Beitrag von Elsa »

Phoebe und Cole, die beiden waren schon immer mein Lieblingspaar. Davor Prue und Andy und Piper mit Leo :)

Hab zwar die 8. Staffel nach n paar Folgen aufgegeben, aber ich denke mal nicht, dass ich da n schönes Paar verpasst hab ;)
Antworten

Zurück zu „Charmed“