Lieblingspaar ?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Bells

Beitrag von Bells »

Ich jetzt auch. Nur Phoebe ist es selbst schuld, dass sie ihn verloren bzw vernichtet hat! Er wollte auf seine Kräfte als Quelle vertzichten! Man Phoebe wie dumm bhist du eigentlich! sORRY! :roll:
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Wenn Julian McMahon nicht eine Hauptrolle in Nip/Tuck bekommen hätte, wären sie vielleicht auch bis zum Ende der Serie zusammen geblieben, also ich hätte mir das für Pheobe gewünscht.

Was mich nur so faziniert ist, dass Alyssa Milano und Julian McMahon soviel Leidenschaft in diese Beziehung bringen konnte, obwohl Alyssa ja eigentlich mit Brian Krause mal zusammen war und Julian McMahon mit Shannen Doherty ;) .
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

*Rebi* hat geschrieben:Was mich nur so faziniert ist, dass Alyssa Milano und Julian McMahon soviel Leidenschaft in diese Beziehung bringen konnte, obwohl Alyssa ja eigentlich mit Brian Krause mal zusammen war und Julian McMahon mit Shannen Doherty ;) .
Alyssa ist halt echt ne tolle Schauspielerin und das mit Julian und Shannen war nachdem sie aus der Serie ausgestiegen ist. Wusstet ihr, dass sie eine gemeinsame Tochter haben? Sie heißt Madison.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Verena hat geschrieben:Alyssa ist halt echt ne tolle Schauspielerin und das mit Julian und Shannen war nachdem sie aus der Serie ausgestiegen ist. Wusstet ihr, dass sie eine gemeinsame Tochter haben? Sie heißt Madison.
Nein, die Tochter hat er mit "Baywatch"-Schauspielerin Brooke Burns.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

PRUE UND ANDY
Mrs.Davis

Beitrag von Mrs.Davis »

Für mich sind das Traumpaar LEO & PIPER!
Ich finde die beiden so süß,sie haben schon so viel erlebt und sie überstehn doch (fast) alles! Sie haben auch zwei so süße Kinder.

Aber Cole war einfach nur HOT, genau wie die Beziehung welche er mit Phoebe hatte!
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Piper und Leo ganz klar! Die beiden sind durch die ganzen Staffeln gegangen, was wirklich sehr selten ist bei einer Serie.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Kokusflocke hat geschrieben:Piper und Leo ganz klar! Die beiden sind durch die ganzen Staffeln gegangen, was wirklich sehr selten ist bei einer Serie.
Da kann ich nur zustimmen.
Piper&Leo waren einfach toll zusammen und man konnte ihre Liebesgeschichte bis zum Ende sehen, keiner von ihnen ist ausgestiegen oder sonstiges, ihre Liebe begleitet einem durch die ganze Serie und fängt nicht erst in der letzten Staffel an.
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

Phoebe & Cole
Ich find die sind viel leidenschaftlicher als Piper und Leo. Die sind zwar ganz süß, aber naja. An manchen Stellen find ich sie als Paar nicht so überzeugend.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Phoebe&Cole sind zwar viel leidenschaftlicher, aber das hat den beiden als Paar auch nicht sooooo viel gebracht, denn glücklich sind sie auf Dauer ja leider nicht geworden und zu Piper&Leo hat dieses eher schüchterne, ruhige einfach gepasst und man konnte die beiden einfach durch alle Höhen und Tiefen begleiten und das fand ich besonders schön und dazu noch das große HappyEnd.
Coyote

Beitrag von Coyote »

Ich finde Piper und Leo. Weil sie echt süß zusammen aussehen. :D

Nur blöd das es im echten Leben nicht so ist.
Und das Holly Marie Combs einen Mann hat und zwei Jungs.
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

Ja find ich auch, das Leo und Piper das beste Paar abgeben, naja was heißt das beste, aber aufjedenfall ein sehr süßes^^
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Mein absulutes Lieblingsspaar waren Phoebe und Cole. Ich fand die beiden haben super zusammengepasst und ich hätte sie gerne bis zum Ende zusammen gesehen.
Bild
Laura Mahler

Beitrag von Laura Mahler »

mein lieblingspaar sind leo und piper
Annelein

Beitrag von Annelein »

na stellt euch mal vor... Phoebe hätte Leo damals mehr angemacht...
dan wäre es heute Leo und phoebe...^^
naja, piper hätte dann dan..^^
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Annelein hat geschrieben:na stellt euch mal vor... Phoebe hätte Leo damals mehr angemacht...
dan wäre es heute Leo und phoebe...^^
naja, piper hätte dann dan..^^
das sind solche was wäre wenn...Habe mir oft gedacht, was passiert wäre, wenn Leo damals in 4x13 gestorben wäre - keine Kinder, keine Avatare und kein Konflikt zwischen den Ältesten. wir werden es leider nie erfahren!
Chikita

Beitrag von Chikita »

Also das ultimative Traumpaar von Charmed ist nach wie vor,

LEO UND PIPER

ich finde die beiden einfach nur großartig, sie haben alle Höhen und Tiefen durchgemacht und sind immer stark geblieben.
Bells

Beitrag von Bells »

Cole und Phoebe dann Piper Leo!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Also sie gehören zwar nicht zu meinem Lieblingsparr, aber ganz oben sind auch brody und paige...
ich fande da stimmte einfach die chemie, und optich passten sie auch ganz toll
sungirl

Beitrag von sungirl »

Stimmt. Brody&Paige waren ein schönes Paar, aber für mich ist sowieso das Traumpaar der Serie Piper&Leo. :)
Paige&Henry sind aber auch ein tolles Paar.
Antworten

Zurück zu „Charmed“