TV Tipps mit den Charmed Schauspielern

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Antworten
Tali

TV Tipps mit den Charmed Schauspielern

Beitrag von Tali »

Hier kann jeder hinschreiben, wann und wo demnächst ein Film mit den Schauspielern von Charmed läuft.

Die nächsten Filme sind:

Shannen Doherty

03.6.2006 - 22:00 Uhr - Tele 5 - Jailbreakers

Inhalt
In einem verschlafenen Provinznest, Ende der 50er Jahre: Cheerleader Angel verliebt sich unsterblich in den gutaussehenden Biker Tony. Doch der Bursche genießt einen äußerst zweifelhaften Ruf. Nicht umsonst - nach einigen kriminellen Aktionen landet Tony im Gefängnis. Dort hat er nur einen Gedanken: Ausbruch, so schnell wie möglich! Schließlich gelingt ihm auch die Flucht. Aber auf dem Highway wartet schon die Polizei.

-------------------------------------------------------

11.6.2006 - 00:01 Uhr - ProSieben - Hexen für die Schule des Satans

Inhalt
Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Selbstmord? Ihre Schwester glaubt nicht daran und meldet sich am College ihrer Schwester unter falschem Namen an. Nach weiteren Todesfällen findet sie heraus, das dahinter Hexen stecken und das sie selber eine ist, und zwar die mächtigste...

-------------------------------------------------------

16.6.2006 - 22:00 Uhr - RTL II - Mallrats

Inhalt
Die Schulfreunde T.S. und Brodie werden beide am gleichen Tag von ihren Freundinnen verlassen. Um ihrer Trauer Ausdruck zu verleihen eilen sie ins örtliche Einkaufcenter und hängen dort ein bisschen rum. Dort treffen sie die beiden Chaoten Jay und Silent Bob. Gemeinsam hecken sie einen Plan aus, wie sie ihrer Wut Luft machen und gleichzeitig ihre Freundinnen zurückbekommen können...

-------------------------------------------------------

Rose McGowan

07.6.2006 - 23:05 Uhr - Kabel 1 - The Last Stop

Inhalt
Wegen eines Schneesturms sind durchreisende Gäste auf Gedeih und Verderb in einem Bergmotel einander ausgeliefert. Highway-Bulle Jason (Adam Beach) entdeckt in der Nacht in einem der Zimmer zwei Leichen. Die Indizien sprechen dafür, dass sich der Mörder unter den Anwesenden befindet. - Kniffliges Mörder-Ratespiel.

Quelle: quotenmeter
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Hat mal jemand von ecuh den Film ich glaube er heißt Teufel im Blut mit Rose gesehen, meine Freundin hat ihn auf DVD!
Oder Goldrush mit Alyssa und Der zuckersüße Tod mit Rose!
Und es gab mal so einen Film da spielte Holly eine Alex glaube ich, ich hab keine Ahnung mehr wie der Film heißt!
Aber ich weiß nicht wann die im TV laufen!
Lg Sarah
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Holly im Tv

Beitrag von Heike »

Oceans Eleven
Sonntag 01.10.2006 auf RTL

Holly ist in einer kleiner Nebenroll zu Beginn des Films zu sehen!

--> EINSCHALTEN
Annelein

Beitrag von Annelein »

aber doch nicht lange, oder?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Annelein hat geschrieben:aber doch nicht lange, oder?
Nein, aber min. 5 Minuten schon. Sie ist eine von den sich selbst spielenden Soap-Schauspielern, um die sich Bard Pitts Charakter kümmert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annelein

Beitrag von Annelein »

na oky, der film wird morgen ja wiederholt, dann werde ich es ja sehen ;)
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

stylebabe hat geschrieben:Hat mal jemand von ecuh den Film ich glaube er heißt Teufel im Blut mit Rose gesehen, meine Freundin hat ihn auf DVD!
Den Film hab ich auch auf DVD! Ich find den Film cool. Rose ist eine tolle Schauspielerin!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Echt?
Mit Holly der glaube ich heißt der Mörder meiner Mutter,wenn ich das nicht verwechsle kennt den jemand?
LG Sarah
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Mit Holly der glaube ich heißt der Mörder meiner Mutter,wenn ich das nicht verwechsle kennt den jemand?
Ja den habe ich auch noch irgendwo auf Video.
Ist ein guter Film.

Und kennt ihr auch den Film "Mord aus Eifersucht - Wenn Schüler töten" mit Holly in der Hauptrolle? :-)
Habe den Film ja auch noch auf VHS rumliegen ;-)
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

die filme hören sich ja alle an... alles horror oder was?!
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Nein beide Filme gehören der Kategorie "Drama" an :-)
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Ich hab mir gestern den Film "Below Utopia" mit Alyssa Milano gekauft. Der Film ist echt gut.

edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

cool, hmm hoffentlich kommt das alles i-wann mal im fernsehn xD
Antworten

Zurück zu „Charmed“