Kaley Cuoco / Billie Jenkins

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
oc.lindsay

Kaley Cuoco / Billie Jenkins

Beitrag von oc.lindsay »

Hey zusammen!
Spoiler
Ich hab ne frage, wie findet ihr Kaley Cuoco(billie)? ich find sie total cool! aber ne frage, wie haben die Charmed Ones Billie gefunden? Das habe ich nicht kappiert.


lg K.C. :roll:


Edit by Annika: Spoiler in Tags gesetzt!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55382
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Bitte achtet darauf, dass ihr hier keine Spoiler schreibt (bzw. wenn dann bitte als solche markiert). Die 8. Staffel ist in Deutschland noch nicht gestartet!
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Hi also ich finde Kaley Cuoco (Billi) total toll was ich bislang alles über sie in der 8 Staffel gelesen habe ist toll bis auf die letzten Folgen denn die hab ich schon gesehen ich weiß leider auch nicht wie die Charmed hexen Billi Begegnet sind vielleicht hat ja noch jemand eine antwort
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Hat die nicht auch bei "Meine wilden Töchter" mitgespielt?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ja sie war dort die älteste Tochter
Annelein

Beitrag von Annelein »

Spoiler
ich finds total bekloptt das sie dazu kommt...
was will sie da...?
die charmed schwetsren...
Drei - Brünett...
Sorry.. aber die Schauapielrin passt da nicht rein.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ja, finden wir auch. Die mächtigen drei sind die mächtigen drei und nicht etwa vier, ich finde auch, das man sie nicht unbedingt immer auf alle promopics draufmachen sollte und so. Aber wir kennen die achte Staffel natürlich noch nicht, vielleicht wird sie total sympathisch und nett und witzig. ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

selbst wenn, gehört sie ( wie du schon sagtest, aber einfach nicht dazu)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Sie ist super hübsch das muss man ihr lassen Besonders das Bild aus dem Vorspann ist sehr hübsch! Und das vorletzte ist einfach süß. Die ersten beiden sind auch wunderschön. Die hat irgendwie ein süßes Gesicht...das sie blond ist und so GANZ anders als die Charmed Ones ist (äußerlich) finde ich eigentlich ganz gut :up: Dann kann da wenigstens nicht so ein Schwestern-Feeling auftauchen. Naja, ich stehe der neuen halt ziemlich kritisch gegenüber, aber wenn ich sie dann doch gut find, weiß ich zumindest, dass sie ihre Sache wirklich gut machen muss. ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

auch wenn sie mit ihren blonden haaren zeigt

"hey ich gehöre nicht dazu"

so hatte es doch einen grund, das es immer männern waren, di mit einbezogen worde..
-> brdoy
-> Derren

...
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ja, das stimmt schon. Wie schon gesagt, ich bin auch alles andere als begeistert über sie.
Spoiler
Weiß jemand wie stark ihre Kräfte sein werden?! Denn wenn sie so mächtig ist wie die Charmed Ones... :motz:
Ich finde übrigens auch ein neuer männlicher Hexer (bzw Hexe, ist euch schon mal aufgefallen, dass die mitlerweile auch zu männern "Hexe" sagen, ich find das immer wieder zum lachen ^_^ ) hätte es auch getan! Da hätte ich auch überhaupt nix gegen...

Naja, ich bemühe mich aber, ihr trotzdem eine Chance zu geben *gutevorsätzegefassthab*

Ach ja, ist zwar n bisschen unwichtig, wollte ich aber trotzdem mal sagen. In Charmed gab es doch öfters mal Blondinenwitze. Damit ist jetzt wohl Schluss... :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

das problem ist... wenn es echt die letzte staffel ist.. und die ist mit ihr... ! ! !
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55382
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Annelein hat geschrieben:das problem ist... wenn es echt die letzte staffel ist.. und die ist mit ihr... ! ! !
Was meinst du damit? Mir fällt es immer sehr schwer deine Beiträge zu deuten. :roll:
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Also manchmal hab ich ja "Meine wilden Töchter" geguckt, das hat sie mit schon (äußerlich) gefallen. Sie ist einfach hübsch, aber ich finde es auch komisch, dass sie in der 8. Staffel kommt. Sie passt irgendwie nicht dazu. Klar das kann ich noch nicht beurteilen weil ich die 8. Staffel noch nicht gesehen habe, aber ich kann es mir einafch nicht vorstellen. Aber ich versuche unvoreingenommen die Folgen auf mich zukommen zu lassen. ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Kaley Cuoco / Billie Jenkins

Beitrag von Schnupfen »

Na, was meint ihr eigentlich zu der Figur Billie?

Gefällt sie euch? Oder findet ihr sie unpassend?
Was meint ihr zu ihrer Familientragödie?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
sungirl

Beitrag von sungirl »

Also ich bin von Billie positiv überrascht, zuerst war ich nicht so überzeugt von ihr, aber mittlerweile finde ich sie richtig toll und bin froh,dass sie in dieser Staffel dabei ist. :up:
Ich finde, sie bringt einen neuen Schwung nach Charmed und auch interessante Storys, also bei Charmed wird es wohl nicht langweilig werden, da bringt Billie bestimmt Action.
Bis jetzt weiß man ja noch nicht viel über ihre Familientragödie, nur das ihre Schwester von einem Dämon entführt wurde. Ich glaube ganz fest, dass es da noch einiges an Storys rund um ihre entführte Schwester und ihren Eltern geben wird. :ohwell:
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Wie können da eigentlich nur zustimmen. Wir sind von Billie wirklich auch positiv überrascht. Sie bringt viel Witz und Schwung in die Serie. Schön wie sie mittlerweile das Ganze Hexendasein auch wenigsten etwas ernster nimmt, auch wenn sie immer noch recht sorglos ist...Sie tat uns in der letzten Folge auch echt Leid, als sie dachte die Schwestern wären enttäuscht von ihr. Allerdings finden wir ihre Actioneinlagen teilweise leicht überzogen und albern...
Billies Tragödie? naja, in dieser Folge fanden wir diem Billie-story nicht so überraged. Diese angst-geschichte hatten wir echt schon oft genug bei Charmed. Barbas und Piper hat doch anfang Staffel 5 auch schonmal einen Spruch gesprochen um ihre Angst zu besiegen bzw. zu unterdrücken...allerdings glauben wir schon, dass die Geschichte mit der Schwester noch interessant werden kann, denn Billie versucht doch sicher ihre Schwester bzw. wenigstens den Dämon, der sie entführt hat, zu finden...
Annelein

Beitrag von Annelein »

Catherine hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:das problem ist... wenn es echt die letzte staffel ist.. und die ist mit ihr... ! ! !
Was meinst du damit? Mir fällt es immer sehr schwer deine Beiträge zu deuten. :roll:
ist doch ganz einfach,,, es ist die letzte staffel
und billie gehört mit zum hauot cast, die letzte staffel belibt und doch ewig in erinnerung... und nun gehört sie halt zu unseren erinnerungen an charmed.. und dadruch das sie erst in der letzten staffel ka, sogr noch mehr, als andere, vllt andy.. der genau solang dabei war... oder dan
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ja, das finden wir irgendwie auch. Dadurch, dass es die letzte Staffel ist, ist Billie halt irgendwie besonders wichtig, weil dann gehört sie so ganz dazu...ist schwer zu erklären, aber es kann hinterher halt keine Folgen mehr ohne sie geben. Würde Billie nur eine Staffel mitspielen und danach gäbe es noch eine ganze Staffel ohne sie (also nur mit den Mächtigen Drei als "Haupt-Hexen") wäre sie uns ziemlich egal bzw. es wäre für uns einfacher sie sympathisch zu finden (obwohl sie es eigentlich jetzt ja auch so geschafft hat uns zu überzeugen ;) )
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Ich finde sie recht hübsch, aber sie passt nicht optimal zu den Mächigen Drei. :ohwell:
Ich versteh schon was ihr meint, bin auch ganz eurer Meinung. Aber ich finde es nicht so schlimm, dass Billie jetzt dabei ist, für mich sind trotzdem Prue, Piper, Phoebe&Paige die Besten :D
Antworten

Zurück zu „Charmed“