Kaley Cuoco / Billie Jenkins

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

für mich sind trotzdem Prue, Piper, Phoebe&Paige die Besten
Aber sicher! Für uns auch :up: :) Nur wolllen wir auch keine kleine Billie die den 4 diese Stellung streitig macht 8-) Obwohl Billie schon cool ist und Kalie ist auch echt super hübsch. Ob sie zu den dreien passt...hmmm, keine Ahnung, aber dass sie anders als die 3 ist und sich von ihnen abhebt (vom Aussehen her aber auch sonst) finden wir irgendwo gut.
sungirl

Beitrag von sungirl »

für mich sind auch Piper, Phoebe und Paige die besten :up: und das wird sich auch nie ändern, die Drei sind schon solange bei Charmed dabei und ihre Beziehung untereinander finde ich spitze. :)
Ich glaube auch nicht,das Billie so was wie eine Art vierte "Schwester" sein soll, sondern ich denke die Drei werden ihr viel beibringen und lehren. Ich würde sagen, die drei sind ihr Lehrer und Beschützer und auch Freunde, aber nicht so eine tiefgehende Verbindung wie bei den Schwestern.
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

also die blondinenwitze haben mich irgendwie sowieso schoin immer gestört, da ich selber blond + blauäugig bin^^ von daher find ich es super, dass sie blond ist...
ich finde nur in der letzten staffel muss man nicht sone große veränderung bringen, ich finde wenn man sowas einbringt müssste es noch weitergehn!
alles in allem bin cih aber auch irgendwie angetan von ihr, ich mag sie (anfangs war das nicht so!)
antique

Beitrag von antique »

Also ich finde sie passt auch nicht zur Serie...

Aber ja nun ist es so und sie ist da.. was aber doch ein fehler ist.

Und ja sie ist zwar da aber würde ich sagen gehört sie nicht zu den mächtigen 3... Es waren ja schon öfters mal Hexen dabei...

Aber meiner meinung nach passt die rolle einfach nicht zu Darstellerin nicht weil sie blond oder sonst was ist...

Ausserdem denke ich, wäre die staffel viel viel besser geworden wenn sie Prue zurück geholt hätten, anstatt eine neue 4 Hexe zu machen die nicht mal zu den Mächtigen 3 gehören wird.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ausserdem denke ich, wäre die staffel viel viel besser geworden wenn sie Prue zurück geholt hätten, anstatt eine neue 4 Hexe zu machen die nicht mal zu den Mächtigen 3 gehören wird.
wie hätten sie Prue für die ganze Staffel zurückholen sollen? sie ist gestorben und als Geist kann sie ja auch nicht die ganze Staffel herumschwirren. Sie hätte vielleicht für die letzte Folge zurückkommen können als Geist oder so, aber Shannen wollte nicht bzw. ist daraus aus unbekannten Gründen nichts geworden.

Ich finde Billie okay, aber für mich sind sowieso die Schwestern die besten und einzigen. Ich hätte Billie nicht unbedingt bei Charmed gebraucht, aber sie stört mich auch nicht. ;)
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Also ich bin der Meinung, dass Billie da endlich mal wieder frischen Wind herein bringt. Find sie klasse und bin auch der Meinung, dass Kaley die Rolle gut spielt...Auch wenn das mal eher die gegensätzlcihe Meinung zu den anderen Meinungen hier ist. ;)
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Also ich stimme dir vollkommen zu, Summer_Bee. Billie hat endlich wieder ein bisschen was Neues in die Serie gebracht. Die Geschichte um sie macht es noch interessanter. Ich finde sie toll.
Aber die Idee von wegen Prue zurückholen ist ja wohl das Unlogischste was ich je gehört habe. Einen Toten kann man nicht einfach zurückholen. Das ist in etwa dasselbe, wie im Moment überall Petitionen laufen, dass Misha Barton weiterhin bei O.C. mitspielen soll...Das ist einfach unmöglich...Wenn ein Charakter in einer Serie gestorben ist, ist das das entgültige Ende, die kann man nicht einfach wieder zurückholen...Ausser es ist für eine einzige Folge, wie sungirl geschrieben hat.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Wie gesagt, wir finden Billy so eigentlich ganz cool, aber für uns gehört sie nicht so dazu wie die Mächtigen Drei, aber lustig ist sie schon und neue Ideen bringt sie auch mit...
wegen Prue zurückholen: wir hätten das jetzt auch nicht umbedingt gewollt
Spoiler
außer im Finale. Da wärs so am Ende echt nochmal total schön gewesen
Klar ist es unmöglich zumindest bei OC oder so. Da sind diese Petitionen von wegen "Lasst Marissa wieder leben" echt sowas von albern! ^_^ Aber bei Charmed ist es schon n bisschen was anderes. is halt ne mysterie serie...irgendwas kann man sich da schon einfallen lassen (Prue hätte z. B. gar nicht wieder lebendig sondern nur ne Wächterin des Lichts oder so sein können) bei Charmed sind tote schließlich schon öfter wieder lebendig geworden...wir sagen nur: cole ;)
oder dieser Freund von Paige (Kyle ?) aus der siebten Staffel, der ja auch ein Wächter des Lichts geworden ist, obwohl Prue ja wirklich mehr gemacht hat als Kyle (?)...
Aber tja, Prue hätte man zurückholen könne, aber Shannen?
Zuletzt geändert von Tabby & Jette am 05.12.2006, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Klar kann man O.C. absolut nicht mit Charmed vergleichen...da habt ihr Recht...ist vielleicht ein blödes Beispiel gewesen.

Aber es ist trotzdem völlig unlogisch, wenn Prue jetzt plötzlich wieder für längere Zeit auftauchen würde...okay gleich in der 4. oder 5. Staffel vielleicht...da gieng es ja aber nicht.
Aber jetzt...sie ist in der 3. gestorben, man hört oder sieht während 4 Staffeln nichts von ihr, und dann erscheint sie plötzlich wieder?
Fände ich nicht so toll...

Okay...vielleicht sehen das Prue-Fans anders und ich denke so, weil ich Prue sowiso nicht mehr so toll finde seit Paige aufgetaucht ist... :) !
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

eigentlich finden wir Prue ziemlich gut, aber du hast recht, es wäre komisch gewesen und außerdem hätten wir Angst gehabt, dass sie Prues Rolle kaputt machen, sowie sie das mit der Zeit mit Coles gemacht haben oder so...wir behalten sie lieber wie früher in Erinnerung! Vorallem wenn es für längere Zeit gewesen wäre, hätte sich die Staffel ja schon ziemlich extrem damit beschäftigen müssen...auch wie das so menschlich für Paige ist, wenn Prue plötzlich auftaucht. Hätten wir in ner Zwischenstaffel vielleicht sogar ganz okay gefunden, aber in der letzten muss sowas nich sein, dass es dann plötzlich total um ne Person geht die schon seit Jahren weg is...
sungirl

Beitrag von sungirl »

Billie ist schon okay und jetzt ist sie sowieso dabei, nur schade,dass sie gerade in der letzten Staffel kommt. Ich finde, in der letzten Staffel sollte sich eigentlich vieles um die Hauptcharaktere drehen, aber Leo ist ja jetzt schon mal weg,also einer weniger und Billie ist da.

Zu Prue habe ich eh schon oben geschrieben, ich hätte es total unpassend gefunden, wenn Prue die ganze Staffel als Geist herumschwirren würde. Nein,danke, dass bräuchte ich wirklich nicht. Für eine Folge okay, weil es ja das Serienfinale wäre, aber mehr nicht.
Obwohl sowieso egal, Prue bzw. Shannen sind eh nicht zurückgekehrt.
antique

Beitrag von antique »

Ja Prue ist tot aber Prues Mutter und Grossmutter sindauch Tot;) und da war es absolut kein problem sie auftauchen zu lassen.. Ich jedenfalls finde man hätte sie ruhig in der aller letzten Folge zurück hollen können.. Wird eigentlich mal ihr name in dieser Staffel erwähnt?
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Klar wäre schon schön gewesen für die letzte Folge...aber das Problem ist ja, dass Shannen ziemlich sicher gar nicht will...von daher hat es gar keinen Sinn über das zu diskutieren...wird eh nicht soweit kommen!
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

eben, sie will ja noch nicht mal, dass an sie erinnert wird also dass man sie so in live sieht, sieht man ja in der 5 staffel "katzenjammer" ist das glaube ich, wo sie zurückreisen, in der von piper geschaffenen schleife hocken und paige mal prue sehen will, doch natürlich zeigen sie nur ne szene aus der 3.s taffel "die todesfee" wo prue ein hund ist...
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Schneeflocke hat geschrieben:aber das Problem ist ja, dass Shannen ziemlich sicher gar nicht will...von daher hat es gar keinen Sinn über das zu diskutieren
Spoiler
sicher is schon klar, dass Shannen nich zurück kommt, die 8. staffel is ja längst abgedreht ;) Aber trotzdem find ich diskutieren lustig :D
Also für mich wär Prue die ganze Staffel auch nich so toll gewesen (obwohl man sicher ne Lösung gefunden hätte sie einzubauen, wenn man wirklich gewollt hätte...) Aber für die letzte Folge wärs schon toll
Spoiler
aber leider kommt sie ja nich im Finale vor. muss ich sowas eigentlich verspoilern? wenns darum geht, ob Darsteller mitspielen? Hat ja irgendwie was mit der Handlung zu tun, irgendwie aber auch nich...
sungirl

Beitrag von sungirl »

also Prue bzw. Shannen wollten gar nicht zurückkehren zu Charmed bzw. haben sich die Produzenten und Shannen nicht einigen können. Shannen hat sogar erreicht,dass man von ihr auch keine Bilder aus alten Folgen zeigen darf,ebenfalls hab ich das mal wo gelesen, keine Ahnung, ob das stimmt.
Für eine ganze Staffel hätte ich mir Prue überhaupt nicht vorstellen können, jetzt ist so schon solange weg und sie fehlt mir gar nicht, ich bin froh,das Paige da ist. Prue passt doch gar nicht mehr in der Serie, es gibt keinen richtigen Zusammenhang mit ihr, sie wird doch nicht mehr oft erwähnt.
Für das Serienfinale hätte ich es mir ev. vorstellen können,das Prue als Geist auftaucht, aber dass ist ja nicht der Fall.
Prue's Mum und Großmutter tauchen schon manchmal in kurzen Szenen auf, aber nicht eine ganze Staffel lang.

außerdem sind wir im falschen Thread, solche Diskussionen gehören doch in den Shannen-Thread und nicht in den von Billie. :ohwell:
Bells

Billie

Beitrag von Bells »

Ich find sie auch cool! Doch am Ende wars albern. Schöne Fotos ich find das Kleid schön!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ich habe bisher unveröffentliche Promobilder von der 8.Staffel entdeckt!

Bild
Bild
Bild

Die Bilder sind wirklich sehr schön! :D
Bells

Beitrag von Bells »

Wow echt tolle Bilder, besonders das letzde, warum wuden diese nicht veröffentlicht? Ich finde die Bilder mit diesem Hintergrund nochmal 10 mal schöner! :ohwell:
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Rory G. hat geschrieben:Wow echt tolle Bilder, besonders das letzde, warum wuden diese nicht veröffentlicht? Ich finde die Bilder mit diesem Hintergrund nochmal 10 mal schöner! :ohwell:
ich finde sie auch wirklich schön. habe gerade gesehen, dass myfanbase 2 bereits drin hat dafür fehlen die anderen veröffentlichten :wtf:
Antworten

Zurück zu „Charmed“