Rose McGowan / Paige

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Tolle Bilder, doch ihr Kleid finde ich etwas gewöhnungsbedürftig.
Ist ja auch warnsinn das sie ihn einer Reihe mit Rihanna und Fergie sitzt.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Estrella* hat geschrieben:Tolle Bilder, doch ihr Kleid finde ich etwas gewöhnungsbedürftig.
Ist ja auch warnsinn das sie ihn einer Reihe mit Rihanna und Fergie sitzt.
sie hat bei der fashionweek immer kleider von designer getragen und wie wir wissen, schauen die nicht immer so toll aus...

Wobei ich sagen muss, dass das Kleid mir gut gefällt!
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Das Kleid ist echt gewöhnungsbedürftig. Aber ich finde es nicht so besonders, dass sie in einer Reihe mit Rihanna, Fergie und Joss Stone sitzt.
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Hier noch ein paar Fotos von der Fashion Week. Sie scheint sich wohl gut mit Emily Deschanel zu verstehen.

Bild Bild Bild
Bild Bild
Bild
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Da sind ja auch Sophia Bush (OTH) und Mandy Moore in ihrer Reihe.

Bild
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Zwischen Sophia und Rose sitzt Emily Deschanel aus "Bones". Da haben sie die Seriendarsteller wohl zusammen gesetzt. ;)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Whoa, Emily Deschanel sieht ja super aus! So kennt man sie aus Bones ja gar nciht! Allerdings finde ich die Kleider der drei (Rose, Emily& sophia Bush) allesamt nciht soo schön.. Sind Rose's aktuelle Haare eigentlich gefärbt? Ich liebe diese Haarfarbe an ihr :D
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Evil Angel hat geschrieben:Whoa, Emily Deschanel sieht ja super aus! So kennt man sie aus Bones ja gar nicht! Allerdings finde ich die Kleider der drei (Rose, Emily& sophia Bush) allesamt nciht soo schön.. Sind Rose's aktuelle Haare eigentlich gefärbt? Ich liebe diese Haarfarbe an ihr :D
Ich finde auch, dass Emily auf wunderschön aussieht und Rose's Haare sind gefärbt. Ihr Naturhaarfarbe ist dunkelbraun. So in etwa als sie sie zur letzten Charmed-Staffel hatte.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Daniel01

Der Weg der Rose McGowan

Beitrag von Daniel01 »

Hey!

Ich dachte mir, dass wir den 200sten Thread Rose McGowan widmen sollen - ihr Weg nach oben!

Ich bin von dieser Schauspielerin so fasziniert. Sie strahlt sowas positivies und fröhliches aus, dass man gleich in ihren Bann gezogen wird.

Als Prue damals mehr oder minder ging und Rose kam, war ich überhaupt nicht von ihr begeistert. Man wollte einfach keine Veränderung und da war für Page kein Platz. Doch mit den ersten Folgen stieg die Sympathie der Neuen und auch die Vielseitigkeit der Frau. In den Staffeln wuchs sie mir sehr ans Herz, sodass ich sie nicht mehr, als fünftes Rad am Wagen sah sondern als eine sehr gute Nachfolgerin für Prue.

Nach Charmed kamen Projekte wie Grindhouse, the black dahlia oder der neuste 50 dead men walking. Diese Filme halfen ihr zum berühmt werden.

ich wünsche es ihr so sehr, dass sie einmal einen dicken Fisch sich angelt (Film) und damit viele, viele Preise absahnt.

Wie steht ihr zur Rose, eure Meinungen und eventuelle Kritik?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Der Weg der Rose McGowan

Beitrag von Schnupfen »

Sorry, aber dass ist wirklich kein neues Thema und passt perfekt in dieses.

-> Zusammengeführt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Breyton

Beitrag von Breyton »

also ich finde Rose McGowan mit roten Haarennicht soo...braun steht ihr super..., dass sie neben rihanna und fergie auf dem einen foto sitzt finde ich super :D
Tanya

Re: Rose McGowan / Paige

Beitrag von Tanya »

Am 24. April wird Rose McGowan auf dem 51. San Francisco International Film Festival geehrt.
Jason Lee and Rose McGowan will be featured during the April 26 Midnight Awards, which honors young actors and actresses entering the prime of their careers.
Quelle: Rose-mcgowan.com


Herzlichen Glückwunsch Rose, hat sie sich echt verdient :)
Daniel01

Re: Rose McGowan / Paige

Beitrag von Daniel01 »

Seht euch bitte diese umwerfenden Bilder von Rose an!

Meine Favouriten:
http://www.charmed-net.de/forum/topic.a ... C_ID=13440

Diese hier sind aber auch schön:
http://www.charmed-net.de/forum/topic.a ... C_ID=13439
Niko

Re: Rose McGowan / Paige

Beitrag von Niko »

Rose McGowan hat sich den Fuß gebrochen und trägt nun eine Schiene. Ihr Kommentar dazu, lautet passenderweise "I had a fight with a wall, and the wall won". :D Sie muss die Schiene nun sechs Wochen lang tragen.
Zudem ist einer ihrer Hunde, Fester, an einem Hirntumor erkrankt, was ja nicht so erfreulich ist: "He’s 11 years old, but five weeks ago he was jumping in the air, I’ll get to spend more time with him [if the strike occurs]. For now, we all have to say a prayer for Fester."
Quelle: Charmed-Net
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Rose McGowan / Paige

Beitrag von Heike »

ROSE McGOWAN: Verlobung

Rose McGowan und Robert Rodriguez haben sich verlobt. Das hat die Schauspielerin jetzt selbst bestätigt. Und auch über ihre Hochzeit macht sie sich bereits Gedanken. Gegenüber dem Magazin "InTouch" sagte sie wörtlich: "Ich will einfach nur auf eine Insel, auf der ich jemanden bezahle, der alles organisiert."

Quelle: chart-king.de
Bild
Audrey

Re: Rose McGowan / Paige

Beitrag von Audrey »

Weiß jemand wann dieses Foto von Rose entstand!? Da sieht sie ja schrecklich aus :o

Genauso wie hier rechts.. :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Charmed“