Rose McGowan / Paige

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Nicci

Neue Synchro für Paige

Beitrag von Nicci »

sagt mal leute klann es sein, dass Paige ne neue Synchronisation ? weiß wer warum??
Phyrox

Beitrag von Phyrox »

Also ich glaube auch das es eine neue Stimme ist und irgendwie gefällt sie mir nicht, vielleicht ist ja die Synchonisationsstimme krank. *hoff* :wtf:
Maja

Beitrag von Maja »

ich find die neue stimme auch grässlich!!! ich hab gehört das die alte synchronstimme schwanger gewesen ist oder so!! ob die alte aber wieder kommt weiss ich leider auch nicht *hoff*

ich hab schon im inet gesucht aber nichts dazu gefunden!!! :down: :down: :motz: :boese:
audrina

Beitrag von audrina »

In der zweiten Folge hatte Paige auf jeden Fall eine andere Stimme....fiel voll krass auf, weil sie in der ersten Folge noch ihre "normale" Stimme hatte. Hat mir gar nicht gefallen!!!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Die andere Stimme hat besser zu ihr gepasst. Aber man muss sich wirklich erst mal an die neue Stimme gewöhnen.

Kann es sein, dass sie die neue Stimme in "Scream" hatte?
Gräddel

Beitrag von Gräddel »

ich finde die neue Stimme von Paige noch grauenvoller als die erste Stimme ... aber vielleicht muss man sich wirklich erst dran gewöhnen. Jedenfalls war's schon krass von der ersten Folge zur zweiten Folge ne neue Stimme zu hören. ich musste zweimal hingucken, ob das wirklich Paige ist, die da am Steuer sitzt und mit Phoebe telefoniert *gg
Angel of the morning

Beitrag von Angel of the morning »

Ich hatte mir gestern Abend schon überlegt, 'nen Thread zu dem Thema zu eröffnen... die Stimme ist ja wohl absolut grauenvoll. Außerdem hat's mich total irritiert..., musste jedes Mal neu realisieren, dass es Paige ist, die gerade spricht.

Die Schnecke bei Alias hatte gestern Abend noch die alte Paige-Stimme.

Gebt Paige ihre Stimme wieder zurück! :D
Maja

Beitrag von Maja »

ja aber wenn die irgendwas hat muss die alias zuss *g* ja auch bald ne neue stimme kriegen!!
aber die machen das doch cnith so das paige einmal ne scheiss stimme und dann wieder die alte oda???
ich hoffe aber doch!!
Nicci

Beitrag von Nicci »

also ich fänds schwachsinnig, wenn sie die jetzt wieder wechseln würden... schätze die jetzige bleibt erstmal.
ich hatte erst gar nich hingeguckt, weil mein telfon klingelte und dann hab ich erst realisiert, dass das ja paige ist... also ich find die stimme auf jeden fall normaler als ihre vorige, die hat mich terisch genervt...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Die Synchronsprecherin (die neue) heißt Anna Karlsson
Meike

Beitrag von Meike »

Boah das ist mal eine richtig schreckliche Synchronstimme!!! Ich hasse diese Stimme, passt überhaupt nicht zu Paige! Ich hatte mich so sehr an ihre Stimme gewöhnt, und dann sowas :boese: Aber wieso bekommt Paige mitten in der Staffel eine neue Synchronstimme? :(
Gräddel

Beitrag von Gräddel »

Meike hat geschrieben:Aber wieso bekommt Paige mitten in der Staffel eine neue Synchronstimme?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... :roll:

Lies doch einfach mal diesen Thread aufmerksam durch .... vielleicht kommst du ja selbst auf die Antwort auf deine Frage :roll: :roll: :roll:
Meike

Beitrag von Meike »

Ich habe alles gelesen!
Ist mir schon klar wieso, aber finde es halt blöd so mitten in der Staffel!
Hab mich etwas dumm ausgedrückt, aber das hat mich so aufgeregt!
Maja

Beitrag von Maja »

ich weiss was du meinst!! :motz: :cry:
Phyrox

Beitrag von Phyrox »

Ist euch mal aufgefallen, wie sich ein Charakter durch eine andere Stimme verändert?

Ich fand Paige immer ein bischen 70iger Jahre mässig und eigendlich sehr nett, aber mit der neuen Stimme hat sie irgendwie arrogant gewirkt.

Ich hoffe das ändert sich noch.
Meike

Beitrag von Meike »

Phyrox hat geschrieben:Ist euch mal aufgefallen, wie sich ein Charakter durch eine andere Stimme verändert?

Ich fand Paige immer ein bischen 70iger Jahre mässig und eigendlich sehr nett, aber mit der neuen Stimme hat sie irgendwie arrogant gewirkt.

Ich hoffe das ändert sich noch.
Ja genau, da muss ich dir zustimmen, fand das auch so!
Shaya

Beitrag von Shaya »

Ich finde die Stimme nicht schrecklich, nur zu Paige passt sie überhaupt nicht.
Jetzt hatte ich mich so schön an ihre Stimme gewöhnt (ich mochte die anfangs gar nicht) und dann machen die sowas :o naja, wenn die ursprüngliche Sprecherin krank oder schwanger ist, kann man da wohl nix machen *shrug*
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

Ich hasse Paiges neue Sinkronstimmer einfach nur schrecklich! Sie passt nicht zu Paige !Sie ist zu erwachsen zu vernünftig und zu unpaigig!
Paiges alte Stimme klang viel jünger, sie war höher und sie war eben ganz anders!
Das schlimmste war, dass sie zwischen zwei Folgen am gleichen Abend gewechslt wurde!
AJ

Beitrag von AJ »

die alte stimme war viel netter und klang hilfsbereiter. ich schließe mich da an, die neue klingt extrem arrogant. es passt gar nicht zu paige! mir persönlich macht das den charakter paige total unsympathisch. die stimme zählt auch sehr zu den punkten, mit denen ein mensch auf den ersten blick eingeschätzt wird.
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

AJ hat geschrieben:die alte stimme war viel netter und klang hilfsbereiter. ich schließe mich da an, die neue klingt extrem arrogant. es passt gar nicht zu paige! mir persönlich macht das den charakter paige total unsympathisch. die stimme zählt auch sehr zu den punkten, mit denen ein mensch auf den ersten blick eingeschätzt wird.
Ja, da hast du echt recht sie macht den Charakter unsympatisch! Aber ich muss sagen, meiner Meinung nach, passen beide Stimmen nicht zu Rose echter Stimme, obwohl die alte besser als die neue!
Antworten

Zurück zu „Charmed“