Rose McGowan / Paige

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

jaja ihre verrückte zeit ^_^
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Ja, also damals war sie wirklich ein bisschen...naja :roll: Sagen wir einfach mal nix dazu, außer: Heute sieht sie besser aus.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Man, jeder hat mal solche Zeiten gehabt! Hey, anscheinend hats ja ihrer Karierre geholfen! Aus Skandalen schöpft man halt was wertvollerer, AUFMERKSAMKEIT!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

stimmt wer weiß wo sie jetzt wäre wenn sie das damals alles nicht getan hätte!
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich find das "Kleid" aber auch schrecklich und den Typ daneben ebenfalls. Ich mag sie lieber in eleganten Abendkleidern auf dem roten Teppich.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

das marilyn manson...vom aussehen nicht so der knaller aber musikalisch mein held
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Vergleicht diese Rose mit der damaligen! ein unterschied wie zwischen tag und nacht! rose gehört meiner meinung nach zu den besten aber auch zu den schönsten in Hollywood!


http://www.charmed-net.de/forum/topic.a ... C_ID=12701
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

IzzieStevens hat geschrieben:das marilyn manson...vom aussehen nicht so der knaller aber musikalisch mein held

:anbet: :anbet: :anbet: :D Muss ich mehr dazu sagen?
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

IzzieStevens hat geschrieben:bei manchen finde ich es sogar schöner so blass zu sein als o extrem asi-toaster-braun...^^ihr steht es iwie
ich finde es grossartig, das sie nicht unter den toaster geht.
ich selber bin auch sehr hellhäutig wie rose, und finde es toll, das es auch schauspielerinnen zeigen das die hautfarbe wirklich keine rolle spielt!
auch nicht wenn man total weiss ist.
sie sieht doch grandios aus!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ja, Rose steht ihre Haustfarbe wirklich super, das ist bei ihr mit der hellen Haut genauso schön wie bei Alexis Bledel (obwohl Rose vielleicht sogar noch was blasser ist als Alexis, oder?) und gefällt es jedenfalls :up: nur finden wir so ganz dunkel schwarze haare dann einen bisschen zu starken kontrast zu ihrer haut, aber dunkelbraune haare stehen ihr schon wiéder super :)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Wow die Bilder sehen so toll aus. Ich finde Rose einfach so hübsch und weil ich auch so blass bin, find ich es toll, dass man trotz blasser Haut so toll aussehen kann. Weil an mir gefällt mir das nicht, aber sie zeigt dass helle Haut genauso schön ist :up: .
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Tabby & Jette hat geschrieben:Ja, Rose steht ihre Haustfarbe wirklich super, das ist bei ihr mit der hellen Haut genauso schön wie bei Alexis Bledel (obwohl Rose vielleicht sogar noch was blasser ist als Alexis, oder?) und gefällt es jedenfalls :up: nur finden wir so ganz dunkel schwarze haare dann einen bisschen zu starken kontrast zu ihrer haut, aber dunkelbraune haare stehen ihr schon wiéder super :)
Das Problem habe ich auch, wenn meine Haare zu Dunkel oder zu Hell sind, schaut es nicht aus.
Aber der Braun-Ton den sie jetzt hat ist doch toll.
Den finde ich super chick.
Zumindest auf den Rolling Stone Cover etc.
buynewyork

Beitrag von buynewyork »

Mir hat dieses rotblond/orange am besten an ihr gefallen, egal ob in der 5. oder 6.Staffel. :up:
Für die Serie war das halt mit den braunen haaren am besten, weil man so am ehesten die Schwestern in ihnen gesehen hat.
Also wie gesagt so für Rose fand ich die roten Haare am besten und für Paige die braunen.
Nur die schwarzen gingen überhaupt nicht, weil da sah sie einfach zum schreien blass aus. :down:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

mir gerfällt ihr kleid
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Schnupfen hat geschrieben:Rose war beim Friseur...
Mein Gott, sie sieht auch ungeschminkt und nicht so ganz ausgeschlafen (jedenfalls wirkt es so) noch total hübsch aus. Ist echt selten in Hollywood!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

eve_susan hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Rose war beim Friseur...
Mein Gott, sie sieht auch ungeschminkt und nicht so ganz ausgeschlafen (jedenfalls wirkt es so) noch total hübsch aus. Ist echt selten in Hollywood!
da stimme ich dir zu! Was Rose nur noch lernen muss, dass sie ihr Gesicht mehr unter kontrolle halten soll-Grimassenarlarm!

In einem österreischischen Kinomagazin wurde Rose zur Schönsten bei den internationalen Filmfestspielen in Cannes gewählt! :up: 8-)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich finde auch, dass sie toll aussieht. Auch wenn sie nicht geschminkt ist.
Das Kleid finde ich auch toll (ihr Style in letzter Zeit ist sowieso Hammer, wird immer besser).
Und die Haare stehen ihr auch hammermäßig gut.
Ich hoffe wir sehen sie bald in mehreren Rollen, ihrem Durchbrich zu einem richtigen Hollywoodstar steht ja echt nix im Weg!
Lg,
Sarah
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Ja, sie sieht ungeschminkt wirklich auch noch sehr gut aus. Sogar richtig süß, wie sie so verschlafen noch is :D
Das Kleid gefällt mir irgendwie auch ^_^ auch wenn es eigentlich gar nicht mein Geschmack ist, sieht es an ihr richtig gut aus.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Wow sieht wieder einmal klasse aus. Aber wieso sollte sie beim Friseur gewesen sein. Ich erkenne keinen Unterschied. Aber die Haare und das Kleid sehen super aus. Da sehen wir es ungeschminkt sieht sie trotzdem hübsch aus.
Antworten

Zurück zu „Charmed“